Alles anzeigenSehr geehrter Herr Gemöse,
FIFA hat uns Ihre eMail-Anfrage weitergeleitet. Wir, die UFA Sports GmbH sind exklusiver FIFA/Match Hospitality-Vertriebspartner u.a. in Deutschland für das Offizielle Hospitality-Programm zur WM in Brasilien. Im Rahmen dieses Programms können Sie hautnah bei allen 64 Spielen live dabei sein, es stehen verschiedene Serien und Kategorien zur Auswahl.
Um zunächst Ihre Fragen zu beantworten:
1.) Tickets für das Finale als Einzelspiel können wir Ihnen leider nicht anbieten, nur in Kombination mit dem Halbfinale in Belo Horizonte.
2.) Die TSS 7-Serie ist für Deutschland noch verfügbar, für Brasilien leider bereits ausverkauft.
Alles anzeigenzum glück hat sich das thema nun erledigt...
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse am Hospitality-Programm zur FIFA WM 2014(TM).
Bei den Follow your Team-Paketen 7 (3 GM, 1 AF, 1 VF, 1 HF, F) ist die Kategorie Premier leider bereits vergriffen. Sehen Sie hierzu auch das Anfrageformular anbei. Die nächste verfügbare Kategorie ist MATCH Pavilion (Infos hierzu in der Broschüre) zu USD 20.350 pro Serie, minimum sind 4 Pakete zu bestellen. Dann hätten Sie immer 4 Tickets zu jedem der 7 Spiele = 28 Tickets insgesamt.
Die Tickets behalten immer ihre Gültigkeit, auch wenn Deutschland im Verlauf des Turniers ausscheiden sollte (was wir alle nicht hoffen). Für die verbleibenden Spiele Ihrer Serie würden Sie dann nach Rio gehen (Ausnahme Halbfinale in Belo Horizonte).
Als Kombination Halbfinale (Belo Horizonte, Sao Paulo ist ausverkauft) und Finale (Rio) kann ich Ihnen leider nur noch die Kategorie MATCH Pavilion anbieten. Auch hier ist das Minimum 4 Pakete:
HF in Belo Horizonte + Finale in Rio de Janeiro
Preis pro Serie: USD 10.150
Aktuell sind nur noch 20 solcher Pakete verfügbar, sollten Sie Interesse haben, schicken Sie mir bitte schnellstmöglich das ausgefülltes Anfrageformular anbei.
Nach aktueller Verfügbarkeitsprüfung durch FIFA erhalten Sie dann das Bestellformular, welches innerhalb 10 Kalendertage zu unterzeichnen und damit verbindlich zu bestellen ist.
Bei Rückfragen melden Sie sich jederzeit gern.
Kamen die beiden Auskünfte von derselben Stelle bzw. Person? Würde mich mal interessieren wieso erst die Verfügbarkeit der TSS7-Serie bestätigt wurde und einen Tag später wieder nicht mehr...oder galt die Bestätigung nicht für die Kategorie Premier?