als schuhverkäufer hat man viel zeit zwischen einzelnen kundenberatungen
eh klar, al
als schuhverkäufer hat man viel zeit zwischen einzelnen kundenberatungen
eh klar, al
Hab mir grad ein WM Sonderheft gekauft und finde es gar nicht so schlecht. Was zum Lesen über die Feiertage .
Heißt wieder Countdown und kommt von der " Medienfabrik Gütersloh", wie die Dinger 2005/06 auch. Großer Spielplan mit bei , alle Teams porträtiert usw. 3,95 €.
Nur als Tipp ,wenn Uschi fragt ,was sie außer Bier und Underberg noch mitbringen soll.
Hab mir grad ein WM Sonderheft gekauft und finde es gar nicht so schlecht. Was zum Lesen über die Feiertage .
Heißt wieder Countdown und kommt von der " Medienfabrik Gütersloh", wie die Dinger 2005/06 auch. Großer Spielplan mit bei , alle Teams porträtiert usw. 3,95 €.Nur als Tipp ,wenn Uschi fragt ,was sie außer Bier und Underberg noch mitbringen soll.
hier nur heidegeist
Heißt wieder Countdown und kommt von der " Medienfabrik Gütersloh", wie die Dinger 2005/06 auch. Großer Spielplan mit bei , alle Teams porträtiert usw. 3,95 €.Nur als Tipp ,wenn Uschi fragt ,was sie außer Bier und Underberg noch mitbringen soll.
nur kicker-Sonderheft ist Wahres!
gegen das moderne Sonderheft.
Das kommt aber erst im Mai. Und irgendwas brauch ich zum Schmökern ,kann mir ja nicht zum 20. mal die Kapitel von der WM 1930 durchlesen.
@ Christian ,Heidegeist 50 Vol%
Das kommt aber erst im Mai. Und irgendwas brauch ich zum Schmökern ,kann mir ja nicht zum 20. mal die Kapitel von der WM 1930 durchlesen.
@ Christian ,Heidegeist 50 Vol%
geht aber runter wie brause
geht aber runter wie brause
Bin wieder da, Kollegga grad bei mir Bohrer für morgen geholt....
Also ab 50 % wird es schon mollig in der Speiseröhre.
Habe ich auch geholt, ganz nett zweifellos
Gibt aber nen paar Nachteile: der Spielplan ist riesig, aber weil von McDoof gesponsert, ist nen RiesenBurger drauf. Kann man sich ja nicht so aufhängen, versuche schon, wie ich den abdecken kann.
Und die Texte sind vor der Auslosung geschrieben "wenn sie ne gute Auslosung bekommen, dann ist Vf drin", so etwa bei Chile.
Und wenn Du für den doch überschaubaren Inhalt die ganzen Feiertage brauchst, dann weiß ich ja, was Du sonst so machst.
Habe ich auch geholt, ganz nett zweifellos
Gibt aber nen paar Nachteile: der Spielplan ist riesig, aber weil von McDoof gesponsert, ist nen RiesenBurger drauf. Kann man sich ja nicht so aufhängen, versuche schon, wie ich den abdecken kann.
Und die Texte sind vor der Auslosung geschrieben "wenn sie ne gute Auslosung bekommen, dann ist Vf drin", so etwa bei Chile.
Und wenn Du für den doch überschaubaren Inhalt die ganzen Feiertage brauchst, dann weiß ich ja, was Du sonst so machst.
Nüscht.
Hab ja das janze Jahr jenuch jemacht.
Mit Chile hab ich auch grad gelesen...
Amatöre.....
angeblich wollen deutschland, schweiz und bosnien alle drei dasselbe hotel in porto seguro als hauptquartier.
mal schauen wer es kriegt .......irgendwas sagt mir die wahl von FIFA wird ganz zufällig auf die schweiz fallen
hier die liste aller camps:
http://www.fifa.com/mm/document/to…113_neutral.pdf
Wie heute zu lesen ist lässt sich in dem Zwergenstaat Brasilien kein Hotel finden, das den Ansprüchen unserer Diven genügt. So macht man sich bestimmt Freunde da drüben.
Hoffentlich steht der schlussendliche output auch im Verhältnis zu den ganzen Lustigkeiten...
Mit Chile hab ich auch grad gelesen...
Amatöre.....
Stimmt, da kriegen sie durch die hochqualifizierte Sonderheft-Redaktion schon so einen guten Ratschlag und dann lassen sie sich in die schwerste Gruppe losen, und dann auch noch parallel zur Brasiliengruppe.
hab heute gelesen die schweizer haben vorteil erhalten ... was für ne überraschung
Wie heute zu lesen ist lässt sich in dem Zwergenstaat Brasilien kein Hotel finden, das den Ansprüchen unserer Diven genügt. So macht man sich bestimmt Freunde da drüben.
Hoffentlich steht der schlussendliche output auch im Verhältnis zu den ganzen Lustigkeiten...
Fußball-WM in Brasilien: DFB baut sich eigenes Quartier - SPIEGEL ONLINE
bei der überschrift denkt man erst, dass der link zum postillon weiterleitet
unglaublich, diese dekadenz
Größenwahn und Glücksarmbändchen, "Super Deutschland Ole, Super Deutschland Ole"
In der Nachbarschaft wären die Einwohner bereits froh, wenn sie Strom und Wasser hätten.
Wahnsinn... Werden es vermutlich mit Pseudo-Argumenten wie "Schafft dort Arbeitsplätze", "Wird später sinnvoll genutzt", etc. zu rechtfertigen versuchen. '74 waren sie vorher in Malente und sind Weltmeister geworden.
Ich hoffe, es ist nur eine Ente.
Wahnsinn... Werden es vermutlich mit Pseudo-Argumenten wie "Schafft dort Arbeitsplätze", "Wird später sinnvoll genutzt", etc. zu rechtfertigen versuchen. '74 waren sie vorher in Malente und sind Weltmeister geworden.
Ich hoffe, es ist nur eine Ente.
super Wortwitz
Da fällt einem echt nix mehr zu ein. Möglichst noch mit Sklaven zu Hungerlöhnen aufbauen lassen.
Doch, eines. Jogis Fall wird dann umso tiefer. Und das freut einen dann irgendwie doch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!