Jemand hier spontan noch an 1x GER - FIN heute Nachmittag interessiert? Kat. 1 für CHF 35 (Platz ist allerdings neben mir).
Mein Kolleg fällt kurzfristig krankheitsbedingt aus.
Jemand hier spontan noch an 1x GER - FIN heute Nachmittag interessiert? Kat. 1 für CHF 35 (Platz ist allerdings neben mir).
Hat jemand Tipps für's Parken in Zürich?
Woher reist du genau an? Via Schaffhausen oder Basel? An welchem Wochentag?
Stells sonst noch bei Fansale ein (falls tagsgleich noch möglich).
Woher reist du genau an? Via Schaffhausen oder Basel? An welchem Wochentag?
Reise am Sonntag von Österreich aus an.
Hat jemand Tipps für's Parken in Zürich?
Ich würde in ein P+R Parking an einem Bahnhof in einem Vorort z.b Dietlikon oder Dietikon. Ist billiger und hat meistens genug freie Parkplätze.
Wenn es doch die Stadt sein soll, dann suche ich immer ein Parkplatz auf parcandi. Man kann ein Parkplatz 2h vorher reservieren und der maximale Tagesansatz ist ok. Hier der Link zum nächsten Parking vom Stadion https://parcandi.com/ch-de/facility/86
Ich würd beim Bhf Oerlikon parken und dann mit der S-Bahn nach Altstetten. Zug ist ja im Preis dabei. Kannst auch wenn du Lust hast noch mehr Zug zu fahren auch in Winti parken.
der sonst beim Technopark in eines der Hotelparkhäuser.
Bei den P&R Bahnhöfen brauchst du glaub ich immer noch die P + Rail SBB App. Können das allenfalls andere Schweizer hier bestätigen?
Bei den P&R Bahnhöfen brauchst du glaub ich immer noch die P + Rail SBB App. Können das allenfalls andere Schweizer hier bestätigen?
https://www.sbb.ch/de/angebote/park-and-rail-tageskarte
Tageskarten können auch online auf der Website gelöst werden.
Nach meinem Empfinden werden an P+R selten Kontrollen durchgeführt aber nur so als Randbemerkung ![]()
Sehr sehr zäh.![]()
Gut gekämpft, aber leider war Finnland dann doch nicht zu schlagen. Aber mit der Leistung kann und muss man Sonntag die Letten schlagen.
Der Gastgeber Schweiz besiegt im Auftaktspiel die USA. Die Revanche für die letztjährige Finalniederlage ist somit geglückt.
Gut gekämpft, aber leider war Finnland dann doch nicht zu schlagen. Aber mit der Leistung kann und muss man Sonntag die Letten schlagen.
Keine Ahnung was du für "Leistung" gesehen hast, das war schlicht und einfach Blamage. Finnland war ja auch überhaupt nichts und macht halt die 2 Überzahltore. Bei uns lief offensiv gar nichts, wobei ich mal dahingestellt sein lasse, ob sie besser können oder nicht.
Abends Schweiz vs. USA ein wesentlich besseres Match, sowohl vom Tempo als auch von der technischen Qualität.
Also ich fand schon dass die Finnen unglaublich stark verteidigt haben
Also ich fand schon dass die Finnen unglaublich stark verteidigt haben
Also viel gefährlich auf deren Tor kam jedenfalls nicht....
Keine Ahnung was du für "Leistung" gesehen hast, das war schlicht und einfach Blamage. Finnland war ja auch überhaupt nichts und macht halt die 2 Überzahltore. Bei uns lief offensiv gar nichts, wobei ich mal dahingestellt sein lasse, ob sie besser können oder nicht.
Abends Schweiz vs. USA ein wesentlich besseres Match, sowohl vom Tempo als auch von der technischen Qualität.
Dann haben wohl alle Experten das falsche Spiel gesehen. ![]()
Dann haben wohl alle Experten das falsche Spiel gesehen.
Also die Experten in der Halle hatten eigentlic ziemlich alle eine Meinung . ![]()
Sieg heute wäre angebracht fürs VF
Ich sehe da noch nicht sooo viel besseres gegenüber Spiel 1. Aber vielleicht kommt das ja noch!![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!