Auch die Fischer Vroni hat ihr Reservierungsformular gestartet - jedoch ebenfalls ohne interessante Zeiten:
Hier als Stammkunde auch wieder Reservierungsangebot zu den Vorjahreszeiten erhalten. Allerdings paar Plätze weniger.
Auch die Fischer Vroni hat ihr Reservierungsformular gestartet - jedoch ebenfalls ohne interessante Zeiten:
Hier als Stammkunde auch wieder Reservierungsangebot zu den Vorjahreszeiten erhalten. Allerdings paar Plätze weniger.
Ist jetzt nicht so, dass sie dir Samstagsreservierungen nachwerfen. Tagsüber magst du vielleicht Glück haben, aber Abends wirds da mit zwei Tischen schon mal schwierig.
Frühschoppen wär schon recht. Weiß ich bescheid, danke.
Bei mir auch so, hatte letztes Jahr am zweiten Samstag 3 Tische, Angebot kam für 2.
Biete hier meine 2 Tische für 20 Personen Seitenbox im Hackerfestzelt Freitag 4 Oktober von 12 bis 17 Uhr an
Biete hier meine 2 Tische für 20 Personen Seitenbox im Hackerfestzelt Freitag 4 Oktober von 12 bis 17 Uhr an
Würde ich evtl. wieder einen Tisch nehmen und melde mich per pn bei dir.
Top Du kennst das dort ja 👍😂
Alles anzeigenServus zusammen,
welches Zelt könnt ihr denn empfehlen? Oder ist es erstmal wichtig, überhaupt einen Tisch in einem Zelt zu bekommen ?
Lg Jan
Ich würde sagen, schau als erstes welches Bier ausgeschenkt wird.
Schmeckt das nicht, kannst den ganzen Tisch vergessen.Denke mit eines der bekannteren kann man nichts verkehrt machen oder ?
Paulaner, Gustl, Spaten, Hacker, etc..
Damit macht man alles falsch
Habe beim Hacker nachgefragt wann ich mit der Reservierung für den letzten Sonntag der Wiesen seit 20 Jahren habe.
Antwort: Wenn noch was frei wird durch Absage bekäme ich noch einen Tisch.
Unglaublich.
Servus zusammen,
welches Zelt könnt ihr denn empfehlen? Oder ist es erstmal wichtig, überhaupt einen Tisch in einem Zelt zu bekommen ?
Lg Jan
Hacker ist mit das beste Zelt dort finde ich. Zeit? wir gehen meistens schon morgens um 09:00 Uhr hin und bekommen dann immer einen Tisch ohne Reservierung bis Abends!
wird aber natürlich auch ein langer Tag dann
Lg Jan
Hacker ist mit das beste Zelt dort finde ich. Zeit? wir gehen meistens schon morgens um 09:00 Uhr hin und bekommen dann immer einen Tisch ohne Reservierung bis Abends!
Hacker kann aber auch, bedingt durch den niedrigen Altersdurchschnitt, ziemlich anstrengend werden.
Alles anzeigenAlles anzeigenServus zusammen,
Lg Jan
Schmeckt das nicht, kannst den ganzen Tisch vergessen.Denke mit eines der bekannteren kann man nichts verkehrt machen oder ?
Wie macht man es denn richtig ?
Lg Jan
Das ist doch mal ne hilfreiche Info. Dank dir
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenServus zusammen,
Lg Jan
Wie macht man es denn richtig ?
Kein Paulaner trinken
Aber ist wie alles im Leben geschmackssache. Müssen wir nicht weiter thematisieren
Ok, nach aktuellem Stand hab ich erstmal noch folgenden Tisch über:
Samstag, 28.09., 11:00-16:15 Uhr, 10 Personen, Bräurosl
... weitere freie Tische folgen.
Wer mir Tixx für die EM besorgen kann (1x. ES für mich bzw. 3-4x ein anderes Spiel für mich und Anhang) ist im Vorteil.
Lg Jan
das ist der weg! allerdings nicht ins hacker sondern augustiner.
Empore am Abend des 22.9. ist im HB offen zur Reservierung. Heißt zwar bei deren "Geschacher" nichts, aber einen Versuch ist es Wert.
Empore am Abend des 22.9. ist im HB offen zur Reservierung.
Heißt zwar bei deren "Geschacher" nichts, aber einen Versuch ist es Wert.
Danke für die Info...bei denen kommen zur Zeit immer wieder ein paar Abendtermine v. a. am Wochenende rein. Kollege von mir hat sich schon auf einige "beworben"...bisher kam aber noch nichts zurück, daher mal abwarten
Empore am Abend des 22.9. ist im HB offen zur Reservierung.
Heißt zwar bei deren "Geschacher" nichts, aber einen Versuch ist es Wert.
Danke für die Info...bei denen kommen zur Zeit immer wieder ein paar Abendtermine v. a. am Wochenende rein. Kollege von mir hat sich schon auf einige "beworben"...bisher kam aber noch nichts zurück, daher mal abwarten
Gerne dann hier auch Teil.
Hallo zusammen,
habe einige Seiten gelesen und es kommt mir so vor als wären hier fast ausschließlich „alte“ Hasen im Geschäft!?
Könnte mir vllt jemand per PN ein paar fragen beantworten? Vllt jemand der sich mit vielen Zelten auskennt?
Beste Grüße aus dem hohen Norden
Hallo zusammen,
habe einige Seiten gelesen und es kommt mir so vor als wären hier fast ausschließlich „alte“ Hasen im Geschäft!?
Könnte mir vllt jemand per PN ein paar fragen beantworten? Vllt jemand der sich mit vielen Zelten auskennt?
Beste Grüße aus dem hohen Norden
Gerne einfach melden...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!