Ist echt ne Horrorvorstellung, wenns irgendwann ein Zelt Namens Bitburger-Pilszelt gäbe![]()
Tickets Wies'n/ Oktoberfest
-
-
Ist echt ne Horrorvorstellung, wenns irgendwann ein Zelt Namens Bitburger-Pilszelt gäbe

Eine implizite Produktvorgabe würde die Ausschreibung sicherlich enthalten, um genau das Szenario zu verhindern.
-
Langsam liegen die Nerven blank

Geil finde ich nur, dass sich der Egger wirklich öffentlich hinstellt und sich durch den Wettbewerb günstigere Preise erhofft....größere Lüge öffentlich zu verzapfen habe ich selten gehört

In seiner Münchner Stubn verlangt er das ganze Jahr über günstige 6,50€ für die Halbe...bei grauenhaftem Ambiente
-
Er meinte sicher, dass die Preise auf der Wiesn für seinen Geldbeutel günstiger wären

-
Er meinte sicher, dass die Preise auf der Wiesn für seinen Geldbeutel günstiger wären

sicherlich nur falsch abgedruckt...

-
Das letzte Mal vor 15 Jahren auf der Wiesn gewesen
hätte mal wieder Lust. Jemand noch was frei? -
hätte mal wieder Lust. Jemand noch was frei?Hast du ein paar Zahlen , Daten, Fakten…?
-
hätte mal wieder Lust. Jemand noch was frei?Samstag, 26.09. hab ich im Bräurosl noch einen 10er Tisch auf dem Balkon über ab 11:00 Uhr

-
hätte mal wieder Lust. Jemand noch was frei?Ich hätte am Sa. 26.9. eine Mittagsreservierung 12-17 Uhr im HB für 10 Personen abzugeben.
-
Danke, checke es und melde mich

-
-
Danke, checke es und melde mich

Hier 1.10. abends im Mittelschiff verfügbar
-
hätte mal wieder Lust. Jemand noch was frei?23.09. Abends 10er Tisch Box
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!