Ruhe in Frieden und ich schicke ganz viel Kraft an seine Familie

R.I.P Flauschi
-
-
ein echtes urgestein...
ruhe in frieden...
-
Ruhe in Frieden
Ein Urgestein im wahrsten Sinne des Wortes. Anfang 2006 ist mir dieser geniale Nickname "flsch" sofort ins Auge gestochen und habe seinen späteren "Flauschi" etwas bedauert. Schade, den Menschen hinter diesen "flsch" persönlich nie kennengelernt zu haben.
-
Ach du …. Flauschi
Ich durfte ihn letztes Jahr am Millerntor (DFB Pokal gegen Düsseldorf) kennenlernen… wir waren zusammen dank Tooor im VIP Bereich und hatten sehr viel Spaß. Dort hatte er mir auch die Geschichte von seiner Frau erzählt und das er seinen Sohn jetzt leider alleine groß ziehen muss… Ich möchte mir garnicht ausmalen, was sein Sohn jetzt durchmachen muss
man man man…
R.I.P lieber Flauschi
-
Ruhe in Frieden!
-
Ruhe in Frieden
-
Das ist so unfassbar traurig
-
So schlimm, so traurig.
So ein krasser, guter, klarer, aufrechter und geradliniger Typ. Ein echtes Original.
Lasst uns bitte darüber nachdenken, den Erlös der Tombola und Spenden des Cups an seinen Jungen zu spenden. Bitte!
-
Ich habe ihn erst letztes Jahr bei einigen Treffen zur EM wirklich näher kennen lernen dürfen.
Am letzten Freitag war er hier im Forum noch sehr aktiv und anscheinend gut gelaunt.
Ruhe in Frieden
-
Einfach sprachlos. Was für eine traurige Nachricht, was für eine riesige Lücke für dieses Forum und erst recht für Freunde und Familie. Ruhe in Frieden, flauschi . Auf dass du da oben für viele Lacher sorgst und alle, die dich kennen, deinen Humor in ihren Herzen tragen. Und, dass die Kogge für dich irgendwann wieder in ruhigen Fahrgewässern in die erste Liga segelt. Mein aufrichtiges Beileid der Familie, vor allem seinem Sohn und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Das Leben ist nicht fair.
-
-
In Anlehnung an seine Verdienste um Tooor werfe ich mal in den Ring, dass der Tooorcup in Flauschicup umbenannt wird, und zwar bis zum bitteren Ende
-
Ruhe in Frieden
-
Ich bin schockiert und sprachlos. Ruhe in Frieden
-
Es gibt schon einige Annekdoten, die mir hier in den Kopf schießen.
Derby in Dortmund. Flausch, Pek und ich auf der Tribüne. Alle schon ordentlich voll. Kurz vor Schluss sagt Flsch er fährt jetzt nach Hause. Hotel verfällt, er steigt in die Bahn und ist weg.
Saisonabschluss 2010, Eishockey in GE, Fußball in MG und Fortuna-Hansa. Atze musst Flsch noch von den Ordnern schützen...
Man war nicht immer einer Meinung und man hat verbal auch mal eine abbekommen. Aber im Gespräch war er ein Guter und Großer.
RIP Flauschi.
-
Puh, das schockt gerade. Ruhe in Frieden und vor allem viel Kraft den Angehörigen. Das Leben ist leider nicht immer fair
-
Das macht mich traurig und sprachlos. R.I.P Flauschi. Viel Kraft den Angehörigen.
Danke für dein Statement Norton51 . -
Ruhe in Frieden, flauschi
-
Gute Reise Flauschi ... Ruhe in Frieden
-
Puh ist das bitter
Habe ihn das erste mal vor etlichen Jahren auf der Reeperbahn kennengelernt, weiß gar nicht mehr welches Spiel da war, aber ich weiß noch, dass wir gut einen gesoffen haben und er ein richtig feiner Kerl war
Ruhe in Frieden
-
Ruhe in Frieden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!