Damit euer Weltbild nicht komplett zerstört wird, uns wurde inzwischen zugetragen er ist nicht beim Golf, sondern beim Fußballtennis verstorben.

R.I.P Flauschi
-
-
Auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte ist es immer tragisch wenn jemand zu früh abtreten muss! Daher auch hier mein Beileid an Familie und alle die ihn kannten!
-
Es zieht mir die Füße weg. Was für ein Verlust.
Hart aber herzlich. Unfassbar cool. Es war mir eine Ehre, eine riesengroße Ehre.
Ich werde ihn nie vergessen. Niemand der ihn kannte wird ihn vergessen.
Ich weine.
P.S.: Das Foto aus´m Gunners Pub stammt von unserem legendären London-Daisy-Trip anno 2010. Mein Gott, was hatten wir Spaß. Wir standen nebeneinander am Tresen und dann sagte er ganz unvermittelt: Du könntest mir jetzt mal ein Bier ausgeben. Na, das hab ich dann halt gemacht.
War die richtige Entscheidung.
-
Mannoman, das nimmt mich mit
Er war ein Typ mit Ecken und Kanten, mit dem man auch mal im Forum aneinandergeraten konnte. Aber immer geradeheraus und glaubwürdig.
bei persönlichen Treffen war er mir immer angenehm sympathisch.Mein Mitgefühl gilt den Freunden und Angehörigen, besonders seinem Sohn.
Norton51 vielen Dank für deinen sehr treffenden und würdigen Nachruf -
Ruhe in Frieden
-
Mein Beileid
-
Ruhe in Frieden
-
-
Bei diesen Nachrichten merke ich immer wie sehr mir das Forum ans Herz gewachsen ist.
Das Leid in der Welt, Tante Gerda stirbt... alles papperlapapp, das sind Nachrichten, die mich mittlerweile kalt lassen.
Dann kriegt man diese Nachricht und ist erstmal leer, gedankenlos, fühlt sich an wie ein Schlag in die Magengrube.Ihr alle saht unsere Eskapaden im Laberfred. Manchmal recht deftig, sodass ich gelegentlich bei Treffen sorgvolle Nachfragen erhalten, ob das für mich in Ordnung wäre.
Keine Sorge, man kannte sich ja fast 20 Jahre. Ich habe schon als armer Student spontan auf seiner Couch gepennt, da war der HSV noch Tabellenführer in der Bundesliga. Wir haben mit Juri Schlünz zusammen die Düsseldorfer Altstadt unsicher gemacht. Ein unglaublich feiner Kerl, der auch in der Not immer eine Bettritze frei hatte.Die Arbeit kann an solchen Tagen mal ruhen. Ich werd gleich den Laptop zuklappen und schauen, ob ich in den heimischen Getränkemärkten ein, zwei Büchsen Lübzer finde.
Ich werd dich vermissen, mein Lieblingsossi. Der Laberfred wird nicht mehr der Gleiche sein.Meine Gedanken sind natürlich insbesondere bei Anton. Ich wünsche dem Jungen wirklich viel Kraft.
Danke Norton für die schönen Worte und die Info.
-
Ruhe in Frieden flsch
Mein erstes "Fresse" habe ich hier im Forum von Dir erhalten, meine erstes Ticket für Mexiko - Angola auch, den ersten Mexikaner im Lucky Star hast Du mir ausgegeben....
Danke für die schöne Zeit mit den "Freunden aus dem Internet". Die gemeinsamen Treffen beim "Picknick" oder beim Saisonabschluss 2010 mit Hansas Juri Schlünz in Düsseldorf bleiben unvergessen. Unzählige Nachtschichten hast Du mit Deinen trockenen Sprüchen kurzweilig gestaltet.
Das Leben ist nicht fair. Machs gut, Flauschi.
Danke für die tollen Worte, Norton51
-
-
Ruhe in Frieden.
-
„Ruhe in Frieden, Flauschi!“
„Deinem Anton wünsche ich viel Kraft, dass er seinen Lebensmut nicht verliert und erfolgreich sein Leben meistert.“
-
Ruhe in Frieden, flsch
-
Uff, großer Mist.
Ironischerweise hat er am Freitag meinem Eintrag "Totgesagte leben länger" im "Ein Großer ist von uns gegangen ..."-Fred einen Daumen hoch gegeben. Hätte das mal Jemand über Dich gesagt, konnte ja Keiner ahnen ...
Ruhe in Frieden, alles Gute für den Anton.
-
Ruhe in Frieden flauschi....
ich sitze hier und weine, an arbeiten ist nicht zu denken.
wie kennen uns jetzt 20 Jahre und Du haust einfach ab?????
Würde gerne mit Dir noch ein Lübzer trinken oder einen Mexikaner....wir bestellen uns gleich eine ganze Trommel, scheiß drauf.
Was haben wir immer zusammen gelacht, was für Scheiße fabriziert
Wie Pezi schon sagte, ein Typ, hart aber herzlich....mit dem Herz am richtigen Fleck.
Deine direkte Art, die habe ich gemocht, Du fehlst....
Anton, Dir viel Kraft.
-
oh man,,,wie bitter, herzlos und traurig kann das Leben manchmal sein....was für ne herrliche Type dieser Flausch....was habe ich mir damals beim Aussprechen seines usernamens "Flsch" immer und immer wieder einen Knoten in die Zunge gemacht...
mannomann....so eine scheisse......das haut mich auch echt um
...
R.I.P. lieber Flsch
und Anton wünsche ich alle Kraft und Glück dieser Welt......
Danke Norton
-
Mir fehlen die Worte.
-
Leider nie Bekanntschaft gemacht mit ihm. Sehr traurige Geschichte, gerade wenn auch noch viel zu früh. Viel Kraft den Angehörigen und seinem Sohn.
Ruhe in Frieden!
-
Oh Gott wie übel. V.a. dass der Junge jetzt Mutter und Vater verloren hat.
Ruhe in Frieden Flauschi.
-
Ruhe in Frieden. Sehr schöne Worte Norton51
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!