Das trifft mich sehr. Was für eine verf… Sch…
R.I.P. flauschig und viel Kraft für Anton!

R.I.P Flauschi
-
-
Was für ein Scheiss.
Ruhe in Frieden!
Meine Gedanken sind beim Sohn, was für ein Schicksal. -
Ruhe in Frieden
Kannte ihn leider nicht persönlich, aber von den Geschichten hier ist es ein weiteres Original welches leider viel zu früh verstorben ist
Viel Kraft den Angehörigen und seinem Sohn
-
Irgendwie sind das zuviele in letzter Zeit...
Ruhe in Frieden, Flauschi!
Viel Kraft allen Angehörigen und Freunden, natürlich auch hier.
-
Ruhe in Frieden lieber Flauschi…
-
Schrecklich und ganz schlimm das ganz zu lesen.
Ruhe in Frieden Flauschi ...
-
Ruhe in Frieden
Viel Kraft an seine Familie und seinen Freunden!
-
Puh, das ist mal ein Schock! Ruh in Frieden!
-
Ich kannte ihn zwar nicht, aber bei den Zeilen hier läuft es mir eiskalt über den Rücken. Ruhe in Frieden und Anton alles Gute für die Zukunft und viel Rückhalt von seinem Umfeld!
-
Ach Flo - was machst du denn?
Möge deine verrückte und gleichzeitig tiefgründige Seele ihren Platz finden
Seit Stunden schwelgen wir hier in Erinnerungen
Danke für die vielen schönen Momente und Gespräche
Du hast Anton alles gegeben, was er zum Leben braucht - er ist ein ganz starker Junge
Norton51 vielen Dank für die lieben Worte
PS: Ich wünsche dir, dass du nicht als Bayern-Fan wiedergeboren wirst
-
-
Ruhe in Frieden
-
Ruhe in Frieden...
-
Ruhe in Frieden
-
-
Ich habe ihn (zumindest wissentlich) nie kennen gelernt, und trotzdem macht eine solche Nachricht immer wieder betroffen.
Mit Gänsehaut lese ich die Einträge und die Erzählungen zu den gemeinsamen Erlebnissen welche Flauschi noch einmal hoch leben lassen.
R.I.P. Flauschi -
Wir ham dich ja auch immer noch lieb!
-
Wir ham dich ja auch immer noch lieb!
euch beide
-
Ruhe in Frieden
-
Auch wenn ich ihn nie persönlich getroffen habe, war er hier im Forum einfach eine feste Größe. Seine Beiträge, sein Humor, das bleibt hängen und wird fehlen.
Das sein Sohn jetzt ohne Eltern aufwachsen muss, ist einfach nur furchtbar.
Man kann ihm nur von Herzen wünschen, dass er auf seinem weiteren Weg Menschen um sich hat, die ihn auffangen und begleiten. Ich hoffe sehr, dass er das irgendwie verarbeiten kann.
(Eine Spendenaktion wäre toll und Tooor-Like wie ich finde.)Machs gut Flauschi auf deiner letzten Reise.
-
Moin, ich bekam heute von Lolle die wirklich schockierende Nachricht. Ich war hier zwar nicht mehr aktiv, hatte aber zu Flo regelmäßigen Kontakt bzw haben uns getroffen.
Ein feiner Kerl, eigentlich immer positiv, und vor allem ein liebevoller Vater für Anton.
@flsch - das war so nicht abgesprochen. Ich in 30 Jahren zuerst ,und Du 10 Jahre später 😔- das war der Deal
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!