Leicht angestaubt und schon im Archiv verschwunden, grabe ich das Thema wieder aus.
Mir ist bewusst, dass es die tooor Cups gibt, und ja gerade der Rheinland Cup eine absolut tolle Sache war (wie die vorhergehenden auch), und es soll auch überhaupt gar keine Konkurrenz dazu sein.
Genug der Vorrede. Am Samstag 6. September 2025 soll es vor dem Deutschland Spiel am darauffolgenden Tag in Köln gegen die Nordiren wieder einen Cup der Fans vom Fanclub Nationalmannschaft geben. In vorvorherigen Veranstaltungen gab es ja sogar eigene tooor Teams wie ich gerade gesehen habe. Ich war da auch, konnte mich aber nicht mehr wirklich erinnern… 2019 in Hamburg war die letzte Veranstaltung in Hamburg und da hab ich ziemlich gute Erinnerungen dran, auch wenn die Lünemünster Luden uns den Pokal weggeschnappt haben. Damals waren wir jedenfalls mit vier Teams dabei. Jetzt sind alle ein paar Jahre älter, einige sind noch wegen dem Auswärtsspiel in Bratislava unterwegs, in MV ist Einschulungswochenende usw.
Kurzum, wer Bock hat, da bei uns mitzukicken, kann sich gerne per PN oder WA bei mir melden. Wir werden Freitag abends anreisen und dann drei Nächte im Gästehaus der DSHS sein, damit ist alles fußläufig erreichbar. Es wollen ja vermutlich einige ohnehin am Sonntag zum Länderspiel nach Köln kommen. Tickets hätte ich dafür auch noch. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn sich noch jemand findet. Soweit ich weiß, gibt es neben Fanclub Betreuerteams auch Mannschaften der eigenständigen Fanclubs.
Alles weitere besprechen wir dann später, ich mache jetzt erstmal in die Staaten rüber und bin da nur noch unregelmäßig im Forum unterwegs; ist ja auch noch ne Weile hin, daher hier nur als erste Info .