Erst vor ein paar Wochen haben wir zusammen telefoniert. Ein feiner Kerl der Tooor über viele Jahre geprägt hat. Du wirst hier fehlen. Ruhe in Frieden Martin. Den Angehörigen wünsche ich in dieser schweren Zeit viel Kraft

R.I.P wmdabeiseier2
-
-
Ruhe in Frieden Martin! Du wirst mir immer in guter Erinnerung bleiben
-
ach lieber Martin, wir wollten doch noch mal wieder berggehen zusammen...
Pfiati
-
Ich weiß grad gar nicht, was ich sagen soll.
Fabi, fühl Dich fest gedrückt, auch den Rest der Dabeiseier Family, es tut mir unendlich leid für euch und ich trauere mit euch
Martin klang nach seinem ersten Infarkt noch so positiv, wie er halt war, eigentlich nicht kaputtzukriegen und ein feiner Kerl, immer für einen Spaß zu haben…
Du wirst fehlen, hier im Forum und im echten Leben
-
Martin, was soll der Scheiß
Ruhe in Frieden, trink einen mit flauschi und den anderen…….
es zieht mir wieder die Füße weg -
Was ein scheiss.
Das darf doch nicht wahr sein.
Ruhe in Frieden Martin. -
Ich war in den vergangenen Wochen oft mit Dir, Fabi im Austausch und mich nach Martin erkundigt. Die Hoffnung war immer da und ich habe sehr oft an ihn und euch gedacht und für ihn gebetet – wie viele andere hier auch.
Doch nun müssen wir leise lebewohl sagen
Martin, Du warst eines DER Gesichter des Forums, beständig und aufopferungsvoll an vorderster Front als Mod und herzensguter Mensch und Freund. Im speziellen auch das größte Zugpferd für die Weiterführung des Cups, dafür bin gerade ich Dir so sehr dankbar.
Es tut so weh, Dich nun nie mehr nach einem Rat zu fragen oder umgekehrt Deine Stimme zu hören, wenn wir mal paar Dinge im kleinen Kreis besprochen haben.
Zuletzt standen wir zufällig hintereinander beim NL HF in München, Du Arm in Arm mit Deinen Kindern bei der Deutschland-Hymne.
Die Lücke, die Du hinterlässt ist nicht zu füllen, mit Dir geht ein großes Stück Tooor und Freundschaft verloren.
In großer Trauer, Dein Freund Laxi
-
Fuck fuck fuck…das kann und darf doch alles nicht wahr sein
Lieber Martin, Ruhe in Frieden und mach es gut auf deiner letzten Reise
Förbsen Dir und deiner Familie alles Gute in dieser Zeit…
-
Ruhe in Frieden Martin!
werd‘ dich vermissen, warst mir doch meist erster Ansprechpartner bei allen tooor -Dingen.
-
Ruhe in Frieden Martin, mach’s gut
-
-
Puh… so traurig
-
Krass.
Mein Beileid den Angehörigen. Ruhe in Frieden.
-
Echt gehofft, dass sich noch alles zum Guten wendet und jetzt diese traurige Nachricht.
Meine Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Liebsten.
Ruhe in Frieden, Martin. -
Scheiße , was ist eigentlich dieses Jahr los ?
So ein herzensguter Mensch , auch wenn ich nur Kontakt über WhatsApp , oder per PN hier im Forum hatte …..Mach’s gut , RIP du toller Mensch
Der Familie wünsch ich alle Kraft der Welt
-
RIP Martin und der Dabeiseier-Familie ganz viel Kraft…
Ich glaube es ist keine Übertreibung zu schreiben, dass es hier kaum jemanden mit größeren Verdiensten und mehr Engagement fürs Forum gegeben hat. Nicht nur, aber insbesondere auch hinter den Kulissen. Auch wenn unangenehme Entscheidungen zu fällen waren war seine Meinung extrem wertvoll. Dieser Verlust tut unfassbar weh.
Mir fehlen wirklich die Worte…das Geschreibsel hier drückt meine Gefühlslage absolut unzureichend aus. -
Ruhe in Frieden
-
Ruhe in Frieden Martin
-
Ruhe in Frieden, Martin!
Und der Familie viel Kraft!
-
So ein Dreck! Ruhe in Frieden
-
Ruhe in Frieden Martin!
Fabi dir und der restlichen Familie mein herzliches Beileid und viel Kraft.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!