1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Der Handball-WM 2007-Fred

• Kartenfahnder
  • 11. Januar 2007 um 09:01
  • pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.592
    • 31. Januar 2007 um 12:47
    Zitat von Spargo

:shock: :shock: :shock: So heissen die Besitzer von den Dönerbuden hier in der Nähe:mrgreen:

:mrgreen:

01.09.2001: 1:5 ... WM 2006: TST-6 England ... Чемпионат мира по футболу 2018 ... 2024: 10. Turnier

• pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.592
    • 31. Januar 2007 um 12:48
    Zitat von suitcase

Sag bloß beim Handball bist du auch für England

Nee, da halte ich mehr zur Sowjetunion. :winke:

01.09.2001: 1:5 ... WM 2006: TST-6 England ... Чемпионат мира по футболу 2018 ... 2024: 10. Turnier

• suitcase
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    183
    • 31. Januar 2007 um 12:49
    Zitat von pospo

Nee, da halte ich mehr zur Sowjetunion. :winke:

du meinst die Sportnation, bei denen den weiblichen Sportlerinnen Bärte wachsen? :rolleyes: :mrgreen:

In Feuersalamander we trust
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]
    [/SIZE][/FONT]

• pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.592
    • 31. Januar 2007 um 12:51
    Zitat von suitcase

du meinst die Sportnation, bei denen den weiblichen Sportlerinnen Bärte wachsen? :rolleyes: :mrgreen:

Genau die. :mrgreen:

• borsig2
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    884
    • 31. Januar 2007 um 17:52

Back to topic :zwinker:
    Zitate aus -> [url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,463321,00.html]Deutschland besiegt Spanien: Totos Tor-Show - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]

Zitat

Nur bei einem Thema wurde Torsten Jansens Miene dann noch mal deutlich ernster: "Die Unterstützung durch das Publikum könnte besser sein. Die Fans sind immer noch unter ihren Möglichkeiten." Angesichts des Hexenkessels in der Kölnarena wunderten sich die Zuhörer bei diesen Worten. Doch Jansen meinte es bitterernst: Wer Weltmeister werden will, muss über sich hinauswachsen - auch auf den Rängen.

Meint er Hilfe beim Wrestling mit gegnerischen Kreisläufern? :mrgreen:

Zitat

Dann atmete Jansen kurz durch und ließ eine Kampfansage an den Gegner folgen: "Wir sind hier bei der WM noch nicht fertig."

:klatsch: :klatsch: :klatsch:
    Dortmund: 3 Spiele - 3 Siege
    Kölle: 3 Spiele...

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.434
    • 31. Januar 2007 um 17:57

"Die Unterstützung durch das Publikum könnte besser sein. Die Fans sind immer noch unter ihren Möglichkeiten."

:gruebel::gruebel: Ich werde mein bestes geben...:klatsch: :mrgreen:

• suitcase
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    183
    • 31. Januar 2007 um 18:06
    Zitat von Kartenfahnder

"Die Unterstützung durch das Publikum könnte besser sein. Die Fans sind immer noch unter ihren Möglichkeiten."

Ich war zwar bei keinem Spiel aber kann mir das schon vorstellen. War der WM letztes Jahr doch nciht anders. Wenn ich da nur ans Halbfinale denke :autsch:

Bis zu unserer Reihe 120 Minuten Alarm aber ab der Reihe vor uns bis zum Spielfeld runter sind die Leute höchstens mal aufgestanden um sich nen Kaffee zu holen. :autsch:

Denke das wird er gemeint haben. Es gibt bestimmt einige die Stimmung mache, kommt im Fernsehen jedenfalls so rüber, aber viele sitzen dann doch nur da als stille Beobachter.

Aber um die tooorler mach ich mir keine Sorgen. Die geben bestimmt Gas :mrgreen:

In Feuersalamander we trust
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]
    [/SIZE][/FONT]

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.434
    • 31. Januar 2007 um 18:14
    Zitat von suitcase

Denke das wird er gemeint haben. Es gibt bestimmt einige die Stimmung mache, kommt im Fernsehen jedenfalls so rüber, aber viele sitzen dann doch nur da als stille Beobachter.

also ich kann Jansens Aussage nicht nachvollziehen. Ein ganz klein wenig mehr geht vielleicht noch, aber es war schon wirklich sehr, sehr gut.

Hier gibts Bilder vom VF:

http://forum.tooor.de/fantreffen/164…le-koeln-4.html

• borsig2
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    884
    • 31. Januar 2007 um 18:41
    Zitat von suitcase

Ich war zwar bei keinem Spiel aber kann mir das schon vorstellen. War der WM letztes Jahr doch nciht anders. Wenn ich da nur ans Halbfinale denke :autsch:

Bis zu unserer Reihe 120 Minuten Alarm aber ab der Reihe vor uns bis zum Spielfeld runter sind die Leute höchstens mal aufgestanden um sich nen Kaffee zu holen. :autsch:

Aber um die tooorler mach ich mir keine Sorgen. Die geben bestimmt Gas :mrgreen:

Die Stimmung bei Fussi und Handball kannste schlecht vergleichen. Wer für die letzten Spiele Karten hat, der hat sich meist auch früh drum gekümmert. Also zu nem Zeitpunkt, als sich außerhalb der kleinen Handball-Szene keiner wirklich dafür interessiert hat. Letzten Samstag waren komplette Blöcke von Vereinen besetzt. Okay, die Funktionärsdichte wird steigen (der olle Samaranch am Sonntag :autsch: ), aber bei 19000 werden die locker übertönt.
    Den letzten Samstag mit unserem ersten :zwinker: Sieg gegen FRA fand ich aber vergleichbar mit DFB-POL letztes Jahr. Gestern war vielleicht auch einfach der Spielverlauf anders. War zwar spannend, aber eher schleichend, wie die Spanier rankamen. Gegen FRA hat der alte Fritz in seiner irren Art ja kurz vor Schluss noch zwei 7-Meter gehalten. Das hatte was von "Odonkor... Neuville... !!!", die Halle tobte. So ein ganz großer Knaller zu nem entscheidenden Zeitpunkt war gestern einfach nicht dabei.

Dafür war es gestern aber die ganze Zeit sehr, sehr laut (zumindest bei mir auf den billigen Plätzen :mrgreen: ). Nur haben sich da wohl die Schiris mehr von beindrucken lassen als die Spanier. Vielleicht meinte der Jansen aber auch die Art der Unterstützung. Hinter einem der Tore saßen drei Jungs mit Trommeln und die haben mehr oder weniger den Takt für die ganze Halle vorgegeben. Ham se gut gemacht, aber nicht wirklich abwechslungsreich.

Aber egal, wenn Jansen meint, wir müssen uns steigern, dann machen wir das! Basta! Wichtich is auffer Tribüne :mrgreen:

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.434
    • 1. Februar 2007 um 09:43
    Zitat

Deutschland will über Frankreich ins WM-Finale

(sid) Die deutsche Handball-Nationalmannschaft trifft heute in Köln (17.30 Uhr/live im ZDF) im WM-Halbfinale auf Europameister Frankreich. Die Mannschaft von Bundestrainer Heiner Brand strotzt vor dem zweiten Aufeinandertreffen mit "Les Bleus" im Turnierverlauf nur so vor Selbstvertrauen, doch auch der Gegner hofft, aus der 26:29-Niederlage gegen die Auswahl des Deutschen Handball-Bundes (DHB) gelernt zu haben.

Baur: "Wir haben noch Großes vor"
    Am Tag vor dem vorletzten Schritt zum ersehnten ersten WM-Titel seit 29 Jahren herrschte im deutschen Mannschaftsquartier "Zur Post" im oberbergischen Wiehl Zuversicht pur. "Wir haben noch etwas Großes vor. Ich kann nur denen, die gegen uns spielen, viel Spaß wünschen", betonte Kapitän Markus Baur in Anspielung auf die schwarz-rot-goldene Begeisterungswelle, die zur Zeit nicht nur durch die Kölnarena schwappt. "Dass Bundespräsident Horst Köhler mit Fanschal auf der Tribüne jubelt, ist einfach unglaublich. Das zeigt, dass wir wirklich für Deutschland spielen und alle mitfiebern", meinte WM-Shootingstar Michael Kraus und träumt schon vom "Wintermärchen, das wirklich Wirklichkeit wird".
    Angesichts der Symbiose zwischen seiner Mannschaft und den Fans glaubt auch der "stolze" Bundestrainer nach dem Sturz von Titelverteidiger Spanien an den zweiten Coup binnen drei Tagen. "Die Franzosen sind zwar mit dieser Mannschaft Favorit, aber diesen Favoriten wollen wir schlagen", betonte der 54-Jährige und macht sich trotz der individuellen Stärke des Kontrahenten berechtigte Hoffnungen: "Wir haben schließlich gezeigt, dass wir jede Mannschaft schlagen können." Mit einem Deja-vu-Erlebnis rechnet Brand in einer Hinsicht aber nicht. "Wir werden diesmal eine ganz andere französische Mannschaft sehen, die Härte ins Spielen bringen wird."
    Zum Joker soll im erwarteten Kampfspiel für die neuen Handball-Helden wieder die Euphorie der Zuschauer werden. "Wir können kaum mehr laufen. Aber wenn du dann in die Halle kommst und erlebst diese Stimmung, geht plötzlich alles", beschreibt Abwehrchef Oliver Roggisch das Phänomen, das den Brand-Schützlingen trotz bislang acht Spielen in elf Tagen Beine macht.
    Schwarzer: "Alle für einen, einer für alle"
    Ein weiterer Erfolgsfaktor ist die Musketier-Mentalität. "Jeder kennt seine Rolle und erfüllt sie optimal. Alle für einen, einer für alle", erklärte der nachnominierte Christian Schwarzer und kann sein Glück kaum fassen: "Ich musste erst 37 Jahre alt werden, um das zu erleben. Jetzt kann ich nachvollziehen, was das für ein Gefühl für die Fußballer im Sommer war."
    Gegner Frankreich brennt zwar auf die Revanche, doch aus taktischen Gründen schiebt Trainer Claude Onesta die Favoritenrolle nur allzu gerne dem Gegner zu. "Wir sind am Donnerstag der Außenseiter und fühlen uns auch so. Diese Situation ist für uns definitiv besser als die vor dem ersten Spiel gegen Deutschland", sagte Onesta mit Blick auf die 26:29-Niederlage und ist überzeugt: "Es hat ein Rollenwechsel stattgefunden. Am letzten Samstag waren wir die Favoriten, jetzt sind wir es nicht mehr."
    Nach der taktischen und auch kämpferischen Glanzleistung der "Equipe Tricolore" mit dem überragenden Kieler Thierry Omeyer im Tor wirkte Onestas Zurückhaltung allerdings eher deplatziert. Frankreich lieferte sich mit den Kroaten im bislang torärmsten Spiel der WM eine an Intensität kaum noch zu überbietende Abwehrschlacht und nutzte in den Schlussminuten eine Überzahlsituation gnadenlos aus, um den entscheidenden Vorsprung herauszuwerfen.
    "Deutschland ist in Deutschland gegen uns Favorit"
    In seiner Analyse schien Onesta dann auch näher an der Wahrheit zu liegen: "Das Spiel meiner Mannschaft hat mich tief befriedigt." Doch auch seine Spieler schoben die Favoritenrolle vor dem Halbfinale an den Gastgeber weiter. "Deutschland ist in Deutschland gegen uns Favorit. Die Deutschen spieler besser als sonst, das hängt wohl auch mit den Zuschauern zusammen", sagte Daniel Narcisse von Rekordmeister VfL Gummersbach.
    Bertrand Gille vom HSV Hamburg schickte aber dann doch noch so etwas wie eine Warnung in Richtung Gastgeber. Frankreich werde sich nicht mehr wie im ersten Spiel überraschen lassen: Nehmen wir das Beispiel Michi Kraus. Alle bei uns, nicht nur die Bundesliga-Spieler, wissen jetzt ganz genau, dass er Feuer in den Beinen hat."
    Entscheidend könnte im Halbfinale erneut das Duell zwischen den beiden Kieler Torwarten Henning Fritz und Omeyer sein. Der Franzose feierte gegen die Kroaten so etwas wie eine sportliche Wiederauferstehung. Gegen Deutschland zur Halbzeit noch entnervt ausgewechselt, hielt der 30-Jährige gegen den Olympiasieger sensationelle 22 von 40 Würfen.
    Polen und Dänemark träumen vom großen Wurf
    Ihre letzten großen WM-Erfolge feierten beide Handball-Nationen 1982 in Deutschland - 25 Jahre später holen Polen und Dänemark im gemeinsamen Nachbarland wieder zum großen Wurf aus: Nach dem Erreichen des Halbfinals am Donnerstag in Hamburg (20.00 Uhr/live im DSF) ist für beide Teams das Endspiel in greibare Nähe gerückt und selbst der Titelgewinn keine Utopie mehr.
    "Wir werden nicht den Fehler machen und jetzt abheben, aber wir leben unseren Traum, und die Mannschaft glaubt von Spiel zu Spiel mehr an sich", erklärte Trainer Bogdan Wenta zum größten Triumph der polnischen Handballer seit der WM-Bronzemedaille 1982. Den Dänen, die den Osteuropäern im Spiel um Platz drei damals unterlagen (22:23), bietet sich derweil die Chance auf eine späte Revanche. "Wir haben mit dem ersten Halbfinaleinzug seit 25 Jahren schon viel erreicht und zu Hause eine wahnsinnige Euphorie entfacht, aber das lässt sich sicherlich noch steigern", meinte Coach Ulrik Wilbek. Die Bilanz der jüngsten Vergleiche spricht leicht zu Gunsten der Skandinavier: In den letzten eineinhalb Jahren gab es in fünf Duellen drei dänische und zwei polnische Siege.

Alles anzeigen

Deutschland will über Frankreich ins WM-Finale - Yahoo! Sport

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.434
    • 1. Februar 2007 um 11:42
    Zitat

Das Fax des Deutschen Fußball-Bundes:

An die
    Deutsche Handball-Nationalmannschaft
    zu Händen des Bundestrainers Heiner Brand

31. Januar 2007

Lieber Heiner, liebes Team,

welch ein Krimi – mit 27:25 den amtierenden Weltmeister geschlagen – 19.000 Zuschauer in der Kölnarena und Millionen im ganzen Land hellauf begeistert – nun wartet das Halbfinale!

Schon heute habt Ihr neue Maßstäbe in Eurer Sportart gesetzt – eine Begeisterung erreicht, die noch nie da war. Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass es nun gilt, weiterhin alle Kräfte zu bündeln, um das ganz große Ziel zu erreichen.

Von Herzen wünschen wir Euch für die beiden ausstehenden Spiele viel Glück! Zeigt weiterhin, was man mit absolutem Siegeswillen, fantastischem Teamgeist und harter Arbeit erreichen kann.

Wir Fußballer drücken Euch ganz fest die Daumen – schafft das, was uns verwehrt blieb: Gewinnt das Halbfinale und werdet Weltmeister!

Beste Grüße

Jogi Löw und Oliver Bierhoff

Alles anzeigen

Handball-WM 2007=

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.267
    • 1. Februar 2007 um 18:01

Man ist das Publikum mies. Die sollen sich was schämen

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

• Pizarro14
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.537
    • 1. Februar 2007 um 18:04
    Zitat von vmaexchen

schon mal was von VIP-Loge oder "Eventfan" gehört?:mrgreen::mrgreen:

[LEFT]
    [/LEFT]

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.267
    • 1. Februar 2007 um 18:07
    Zitat von Pizarro14

Wie z.B. der Köhler :mrgreen:

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

• Groundchecker
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.047
    • 1. Februar 2007 um 19:43

FIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINALE - OOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOH :klatsch:

• ChrisSVB
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.058
    • 1. Februar 2007 um 19:48

War das GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

• ohneholland
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    42
    • 1. Februar 2007 um 21:18
    Zitat von ohneholland

WELTKLASSE !!!!

Jetzt wo die Vorspeise (Paella) verzehrt ist, freue ich mich schon auf den Hauptgang. Hoffentlich gibt es Froschschenkel, die haben letzte Woche schon gut geschmeckt...
    Her mit den Franzosen (besser wie CRO) und dann am Sonntag noch zum Nachtisch was polnisches - denn gegen die schmecken die Siege am besten !!!

Heiner Brand for Bundeskanzler...
    :mrgreen:

Gruß

So sieht´s aus Männer !!!
    WELTKLASSE !!!
    Denkt an meine Worte - ich tu´s auch...
    :klatsch:

Was bedeutet "Elfmeter" auf holländisch ???

- "voorbij"

• borsig2
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    884
    • 1. Februar 2007 um 23:30
    Zitat von vmaexchen

Habe während des Spiels auch die Krise gekriegt. Dachte schon, es wäre nur bei mir im Block so gewesen. Reihe vor mir Kroaten, hinter mir minderjährige (sorry pizza, valdi, etc.) Kölner Eishockey"fans". :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:
    Bis zur 40. Minute ging da gar nix. :cry: :cry: Selbst das Fiiiiiiiiiiiiiiiinaaaaaaaaaaaaaaaleeeeeeeeeeeeeeeeeee musste vom Arenasprecher angestimmt werden! :cry: Dafür war die Humba mit der Mannschaft geil. Okay, auch da hat ein Teil der Leute ne Weile gebraucht um es zu kapieren. Mann, Mann, Mann... Möcht nicht wissen, was der Jansen heute denkt.

Der Rest war unglaublich. Aber das habt ihr ja selbst auf'm Sofa gesehen. Ich hab das erste Mal verstanden, warum sich manche Fans zB beim Elfmeter umdrehen, weil sie es nicht mehr mit anschauen können. Ich glaub, ich bin für sowas zu alt. Ich kann das nicht mehr!

Wann ist das nächste Spiel? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• blumi
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    445
    • 1. Februar 2007 um 23:44
    Zitat von Pizarro14

:gruebel: :gruebel:

Ist nicht Eventfan ein anderes Wort für Kartenfahnder :gruebel: :huebscher:

:bier:

• Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.426
    • 2. Februar 2007 um 08:43
    Zitat von blumi

:gruebel: :gruebel:

Ist nicht Eventfan ein anderes Wort für Kartenfahnder :gruebel: :huebscher:

:p: :huebscher: :klatsch: ;) :rolleyes:

:gg:

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Borussia Dortmund

chicken 20. Juli 2025 um 22:55
  • Mietwagen Irland ausleihen

Bernhard 20. Juli 2025 um 22:30
  • Fanclub Nationalmannschaft

MaxSVW 20. Juli 2025 um 22:25
  • 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

viktoria1948 20. Juli 2025 um 22:10
  • Alles rund um die Regionalliga WEST

öke 20. Juli 2025 um 21:39
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Spatzl 20. Juli 2025 um 21:24
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Manu_1989 20. Juli 2025 um 21:21
  • Golf

Cody Rhodes 20. Juli 2025 um 21:20
  • Neue Fussballregeln

michaelballack 20. Juli 2025 um 21:08
  • Tickets für Spiele in Holland

jens1893 20. Juli 2025 um 21:07
  • Werder Bremen

DerGast 20. Juli 2025 um 20:56
  • Grüße aus dem Rheinland

nullneuner 20. Juli 2025 um 20:49
  • Die Finals Dresden - Leichtathletik DM 2025

fctunnel 20. Juli 2025 um 20:35
  • Der Connie-Fred

rob077 20. Juli 2025 um 19:40
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

hda 20. Juli 2025 um 19:39
  • 1. FSV Mainz 05

Lukas1407 20. Juli 2025 um 19:26
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Go23 20. Juli 2025 um 19:17
  • TSV Havelse 1912

tobitobi82 20. Juli 2025 um 19:12
  • RW Essen

willi95 20. Juli 2025 um 18:38
  • Primera División Argentina

spock 20. Juli 2025 um 18:14

Heiße Themen

• Der tooor-Survival-Laberfred

6.620 Antworten, 187.949 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Der Corona Fred

30.965 Antworten, 2.506.534 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Der Connie-Fred

49 Antworten, 5.598 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

989 Antworten, 42.491 Zugriffe, Vor 6 Monaten
  • Fahrradreparatur Kosten gerechtfertigt?

9 Antworten, 856 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Online-Ticketverkauf am Limit : Warum es Zeit für drastische Änderungen ist!

179 Antworten, 10.236 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • Rettet das Stadion!

5 Antworten, 819 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • WIR HABEN DAS DING - tooor HAT GELIEFERT. DANKE!! Abstimmhilfe für unsere E-Jugend (keine Email oder andere Daten notwendig!) - Danke vorab!

186 Antworten, 8.494 Zugriffe, Vor 4 Monaten
  • Bitte um Abstimmhilfe - Sparda Leuchtfeuer - BEENDET, besten Dank!

38 Antworten, 1.707 Zugriffe, Vor einem Monat
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

6.739 Antworten, 302.061 Zugriffe, Vor 4 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund