Titel beachten

HSV Karten Drama
-
-
Jetz mal ehrlich: Du berichtest hier von HSV - BVB, wenn Dir der HSV am Herzen liegt, sollte auch
HSV - Mainz interessant sein, oder gegen Heidenheim usw.
Und wenn ich mit den Ticketmarkt gegen Mainz anschaue, stellt man fest, dass auch 1 Woche nach VVK
viele Karten zu bekommen sind.
Natürlich würde ich auch gerne im Oktober Eintracht - Liverpool sehen, und ich bin mir sicher, dass diejenigen, die
seit Jahren ihre Eintracht auch gegen Kiel, Wolfsburg und Leipzig besucht haben ohne Probleme Tickets bekommen.
Nur der HSV sollte nicht bedeuten "Nur zu Topspielen"!Jetzt mal ehrlich - genau, ich berichte vom Spiel HSV : BVB !! Für fast alle anderen Spiele habe ich nämlich Tickets !! Gegen Heidenheim musste ich diese aber leider -aus terminlichen Gründen- abgeben ( wenn ich gewusst hätte, wie ich die hier in ein HSV Forum stellen kann, hätte ich es gemacht !!!) Gegen Mainz bin ich "leider" im Urlaub und gegen Wolfsburg werde ich im Stadion sein !! Habe auch lange überlegt, mir eine Dauerkarte zu holen - habe aber zu selten Zeit !!! Ich bin sicher kein HSV Fan nur bei TOP Spielen - aber, wenn ich schon Karten habe, brauche ich ja nicht drüber schreiben
Obwohl, wenn das irgendwo für Punkte gibt, damit man in diversen Foren was posten oder suchen kann, macht es evtl. auch Sinn, über jede Karte zu berichten, wo man so ist !!!Dir ist bewußt dass man Sätze im Deutschen nicht zwingend mit Ausrufezeichen beenden muss?
Mein Lehrer sagte mir mal "Satzzeichen sind keine Rudeltiere"
-
hsvkuh hat immer extra paar Karten reserviert für Newbies
Du mich auch.
Cheffe hat den richtigen Weg beschrieben, dann sind gerade wir HSVer untereinander supportive.
ihr seid ja auch nur 3
da ist ja der Dritte
-
Jetz mal ehrlich: Du berichtest hier von HSV - BVB, wenn Dir der HSV am Herzen liegt, sollte auch
HSV - Mainz interessant sein, oder gegen Heidenheim usw.
Und wenn ich mit den Ticketmarkt gegen Mainz anschaue, stellt man fest, dass auch 1 Woche nach VVK
viele Karten zu bekommen sind.
Natürlich würde ich auch gerne im Oktober Eintracht - Liverpool sehen, und ich bin mir sicher, dass diejenigen, die
seit Jahren ihre Eintracht auch gegen Kiel, Wolfsburg und Leipzig besucht haben ohne Probleme Tickets bekommen.
Nur der HSV sollte nicht bedeuten "Nur zu Topspielen"!Jetzt mal ehrlich - genau, ich berichte vom Spiel HSV : BVB !! Für fast alle anderen Spiele habe ich nämlich Tickets !! Gegen Heidenheim musste ich diese aber leider -aus terminlichen Gründen- abgeben ( wenn ich gewusst hätte, wie ich die hier in ein HSV Forum stellen kann, hätte ich es gemacht !!!) Gegen Mainz bin ich "leider" im Urlaub und gegen Wolfsburg werde ich im Stadion sein !! Habe auch lange überlegt, mir eine Dauerkarte zu holen - habe aber zu selten Zeit !!! Ich bin sicher kein HSV Fan nur bei TOP Spielen - aber, wenn ich schon Karten habe, brauche ich ja nicht drüber schreiben
Obwohl, wenn das irgendwo für Punkte gibt, damit man in diversen Foren was posten oder suchen kann, macht es evtl. auch Sinn, über jede Karte zu berichten, wo man so ist !!!Dir ist bewußt dass man Sätze im Deutschen nicht zwingend mit Ausrufezeichen beenden muss?
vielleicht schreit er gerne?
!!!!!!!
-
Obwohl, wenn das irgendwo für Punkte gibt, damit man in diversen Foren was posten oder suchen kann, macht es evtl. auch Sinn, über jede Karte zu berichten, wo man so ist !!!
Das ist tatsächlich so
Die Idee, überzählige Tickets hier anzubieten ist auch nicht verkehrt. Ich glaube, im Religionsunterricht in der Schule, kam es mal dran: "Geben ist seliger den Nehmen"
Glaube mir, wir hier haben alle ein sehr gutes, langes Gedächtnis. Wir helfen immer gerne denjenigen, die auch schon geholfen haben! -
Titel beachten
Themer, so viel Zeit muss sein
-
dachte wir sind der FC Hollywood, aber sehe jetzt eine Chance dies dem HaEsVau zu zuschieben, weiter so
-
dachte wir sind der FC Hollywood, aber sehe jetzt eine Chance dies dem HaEsVau zu zuschieben, weiter so
Hollywood SV?
-
Titel beachten
Themer, so viel Zeit muss sein
Gott, du hast vollkommen Recht….
-
Warum erwähnst du dass du ne 1/2 Stunde vor VVK im Shop warst? Das hat keinerlei Einfluss. Kannst auch um :59 in den Shop.
!!!
Im Vergleich zu letztem Jahr ist das umgestellte System für alle Mitglieder das fairste was geht. Jeder kann 1x in die Warteschlange und dann entscheidet der Zufall. -
-
ich denke das wir nun genug draufgehauen haben und er sich bei uns nun etwas zurechtfinden darf und etwas besser versteht wie es hier funktioniert
-
Im Zusammenhang mit Eintrittskarten von einem Drama zu sprechen ist das eigentliche Drama dieses Freds!!!
-
Warum erwähnst du dass du ne 1/2 Stunde vor VVK im Shop warst? Das hat keinerlei Einfluss. Kannst auch um :59 in den Shop.
!!!
Im Vergleich zu letztem Jahr ist das umgestellte System für alle Mitglieder das fairste was geht. Jeder kann 1x in die Warteschlange und dann entscheidet der Zufall.Ist ja auch interessant zu wissen....
.... ich dachte, das macht was aus ?!? Fairer ist es auf jeden Fall dadurch geworden - das stimmt -
Auf jeden Fall hatten wir eine interessante Konversation und ich habe nun auch schon ein paar Punkte mehr
-
Auf jeden Fall hatten wir eine interessante Konversation und ich habe nun auch schon ein paar Punkte mehr
...und noch eine Anmerkung. Nicht alles so ernst nehmen hier, wir sind ein lustiger aber korrekter Haufen...lies dich überall ein, gibt viele interessante Thread, nicht nur Kartentausch
-
Mein alter Fußballtrainer hat beim Kartenspielen, nachdem er die ersten paar Euronen verloren hat, immer gesagt: Man muss immer erst was hochwerfen bevor etwas herunterfällt.
Diesen Spruch kann man auch wunderbar auf dieses wundervolle Forum hier ummünzen.
Jetzt musst du die vielen wertvollen Tipps hier nur noch umsetzen.
-
Nehmt euch n Zimmer.
-
hsvkuh hat immer extra paar Karten reserviert für Newbies
Du mich auch.
Cheffe hat den richtigen Weg beschrieben, dann sind gerade wir HSVer untereinander supportive.
ihr seid ja auch nur 3
da ist ja der Dritte
sag ich ja
wo ist jetzt dat Problem????
-
Nehmt euch n Zimmer.
pfui
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!