das wird die passagiere im bus bestimmt beruhigen...ich mach mir wat sorgen um sugar, der gibt nit grad en kleines ziel ab
Meinste kann ich mich hinter verstecken
das wird die passagiere im bus bestimmt beruhigen...ich mach mir wat sorgen um sugar, der gibt nit grad en kleines ziel ab
ich nehm eh ne schusssichere Weste mit
sicher....und wenn sich wackel neben sugar stellt, dann........
sicher....und wenn sich wackel neben sugar stellt, dann........
dann kippt der bus um
dann kippt der bus um
![]()
ich nehm eh ne schusssichere Weste mit
nimm lieber ne kugelsichere Weste mit
Ein ganz neues Problem:
[url=http://www.spiegel.de/wissenschaft/m…,648887,00.html]"Lujo": Forscher rätseln über afrikanisches Todesvirus - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft[/url]
wen es interessiert der sollte sich mal die doku "BBC Law and Disorder - Johannesburg" besorgen
ich bin ja nicht leicht aus der fassung zu bringen aber das war echt übel
wen es interessiert der sollte sich mal die doku "BBC Law and Disorder - Johannesburg" besorgen
Ach, da war District 9 um einiges schlimmer
Link?
Link: http://www.dailymotion.com/video/x7pwwp_l…order-in-j_news
Bekannte von mir war grad 4 Wochen in Joburg...
Ich dachte, das passt hier ganz gut rein
erzähl mal
Und? Wie ist es ihm ergangen?
Konnte er sich frei bewegen?
Und? Wie ist es ihm ergangen?
Konnte er sich frei bewegen?
Wenn er die Regeln beachtet hat, vermutlich ja. - Mit dem Auto.
Ein Freund von mir ist heute morgen nach JB zur Rundreise aufgebrochen
Er wollte mal paar Bilder und Berichte schicken
nach dem Schocker gestern Abend wäre ich auch aus der Eifel geflohen
erzähl mal
Ist eine Freundin meiner Mutter. Sie besucht dort 2 x p. a. ihre Mutter, lebt dort inner Altenwohnanlage (und das nicht schlecht).
Ihr hatte ich als Aufgabe mitgegeben sich mal ein wenig WM-Mäßig (sofern es denn bei einer Dame im Alter von 65 sinn macht) umzuschauen und -zuhören.
Kurz gesagt: eine totale Katastrophe... Unterkünfte kosten ein Vielfaches, selbst gute Bekannte zögern und taktieren. Haben alle total die Dollars im Sinn, nicht, aber auch wirklich nichts anderes. Nicht einen vernünftigen Tip hat sie für ne Unterkunft mitgebracht, ausser daß ich nen andersmal nach SA sollte, da dann alles so schön und günstig ist...
Wegen Sicherheit: naja, hier klingts recht positiv. Wobei sie eben genau weiß, wohin sie möchte...
Verkehr: Irgendeine Ausfallstraße zum Stadion, bisher 6-spurig, wird derzeit 10-spurig ausgebaut, usw...
Flüge: Airlines würden warten und dann teuer sein (da ist unser Stand zumindest tlw. ein anderer, denke da insb. an unserem 7.7.-Bomber).
Tja, vorher versprach sie mir noch viele tolle Details, und dann das hier, naja, jagen und forschen wir weiter nach Unterkünften, zum Glück ist das Uschis Aufgabe, da ich mich um die Tixx kümmere...
Wird hoffentlich alles gut...
und? lebt er noch?
Hab gerade auf Videotext gelesen, dass unser deutsches Team schußsichere Westen anzieht, wenn sie das Mannschaftshotel verläßt! Ob sie damit wohl auch spielen?!
Dass die Personenschutz kriegen, war klar, aber Westen?!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!