und eine neue runde in der diskussion wm 2010:
jetzt könnten es doch weitere strecken werden!
Ich glaub´, das meinen die nicht ernst! Simbabwe wäre der Gipfelpunkt!
und eine neue runde in der diskussion wm 2010:
jetzt könnten es doch weitere strecken werden!
Ich glaub´, das meinen die nicht ernst! Simbabwe wäre der Gipfelpunkt!
Ich würde die Entscheidung auch nicht verstehen! Aber wer versteht schon die FIFA :=)
CHAOS AM KAP
"So beginnen Bürgerkriege"
Brennende Barrikaden, Protestmärsche, Generalstreik wegen der hohen Lebensmittelpreise: Südafrika stürzt in die schwerste Krise seit der Unabhängigkeit. Aus Wut über den Korruptionsprozess gegen ANC-Chef Zuma drohen dessen Anhänger jetzt auch noch mit Waffengewalt.
[url=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,570459,00.html]Chaos am Kap: "So beginnen Bürgerkriege" - Politik - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
CHAOS AM KAP
"So beginnen Bürgerkriege"
Brennende Barrikaden, Protestmärsche, Generalstreik wegen der hohen Lebensmittelpreise: Südafrika stürzt in die schwerste Krise seit der Unabhängigkeit. Aus Wut über den Korruptionsprozess gegen ANC-Chef Zuma drohen dessen Anhänger jetzt auch noch mit Waffengewalt.
Chaos am Kap: "So beginnen Bürgerkriege" - Politik - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
wat freu ich mich auf die wm vorm tv
Sehr schön immer weniger die hinfahren 2010.
Das wird eine ganz entspannte WM in halbvollen Stadien und ohne Ticketstress.
Dafür gibt's dann anderen Stress!
Sehr schön immer weniger die hinfahren 2010.
Das wird eine ganz entspannte WM in halbvollen Stadien und ohne Ticketstress.
Dafür gibt's dann anderen Stress!
das hätte ich dir auch sagen können, kurz nachdem bekannt geworden ist, dass südafrika die wm bekommt.
Hab letztens noch eine Reportage aus den Townships gesehen... da haben die Leute dort ganz klar angedroht auch in Zukunft neue Flüchtlinge und Ausländer, die sich dort "einnisten" wollen zu jagen und zu töten.
Und zwar nicht irgendwelche radikalen Kids, sondern ganz "normale" Leute, Frauen usw...
Der wirtschaftliche Druck auf die Menschen ist dort sooo gross, dass sie absolut keine weiteren "Konkurrenten" dulden wollen.
das hätte ich dir auch sagen können, kurz nachdem bekannt geworden ist, dass südafrika die wm bekommt.
Ach!!!!
Wollte es doch nur nochmal betonen!
Ein Kollege war vor zwei Wochen in Johannesburg.
300 Meter von seinem Hotel entfernt liegt eine Shopping-Mall die als relativ sicher gilt. Den Weg vom Hotel zur Mall wird man von der Hotel-Security begleitet. Es wird ausdrücklich empfohlen auf gar keinen Fall alleine zu Fuß da rüber zu laufen. Du darfst im Grunde nirgends alleine hingehen, d.h du darfst schon, solltest es aber besser lassen. Autofahren ab Einbruch der Dunkelheit ist auch nicht so der Hit und sollte vermieden werden.
Ich frage mich wie die bei solchen Zuständen in Johannisburg 15 Spiele bei der WM veranstalten können.
300 Meter von seinem Hotel entfernt liegt eine Shopping-Mall die als relativ sicher gilt. Den Weg vom Hotel zur Mall wird man von der Hotel-Security begleitet. Es wird ausdrücklich empfohlen auf gar keinen Fall alleine zu Fuß da rüber zu laufen. Du darfst im Grunde nirgends alleine hingehen, d.h du darfst schon, solltest es aber besser lassen. Autofahren ab Einbruch der Dunkelheit ist auch nicht so der Hit und sollte vermieden werden.
Ich frage mich wie die bei solchen Zuständen in Johannisburg 15 Spiele bei der WM veranstalten können.
gute frage, der blatter wacht wohl erst auf, wenn er nächstes jahr beim confed cup von irgendwem entführt wird
Ich denke genauso. Touris/Fans werden in wenige Hotels in einem Viertel gebracht, Zaun drum und super viel Polizei/Militär. Per Stadion nur per Bus, auf dem Weg wieder überall Militär.
Ich denke genauso. Touris/Fans werden in wenige Hotels in einem Viertel gebracht, Zaun drum und super viel Polizei/Militär. Per Stadion nur per Bus, auf dem Weg wieder überall Militär.
Am besten Deutsche und Engländer zusammen in ein Viertel.....
Ach so England ist ja nichtdabei....
ich fahr sowieso nur wenn pizza und toto mitfahren, wenn wir die beiden muskelprotze dabeihaben traut sich sowieso keiner
Ich glaube ja weiterhin daran, dass Südafrika es schaffen wird, die WM 2010 auszurichten. Zum Confed Cup sind zwar nicht alle Stadien fertig, aber auch in Deutschland war z.B. Kaiserslautern (?) nicht rechtzeitig fertig. Sie haben schon ein großes Interesse dran, die WM zu halten!
Infos auch hier:
Südafrika Fußball WM 2010 Blog
ich fahr sowieso nur wenn pizza und toto mitfahren, wenn wir die beiden muskelprotze dabeihaben traut sich sowieso keiner
bin dobey
grover,
genauso ist es in Brasilien auch, mit autofahren in der nacht - man bleibt bei rot nicht stehen z.b. usw, und die werden 4 jahre nach Südafrika genauso eine WM ausrichten, und es werden beide stattfinden, und danach wird man sich auf die schönen WM erinnern
aprropo 300m, stark übertrieben, es sei denn er ist in irgend einem dunklen viertel untergebracht worden.
und wer angst hat aber trotzdem hin reisen will sollte am besten wie hier angekündigt:bei enem Reiseveranstalter buchen. (So es gehen nach 4 jahren pause wieder mal nicht alle tixx über internet )
die werden schon gut aufpassen wo und wie sie die leute schicken
und wer angst hat aber trotzdem hin reisen will sollte am besten wie hier angekündigt:bei enem Reiseveranstalter buchen. (So es gehen nach 4 jahren pause wieder mal nicht alle tixx über internet
)
die werden schon gut aufpassen wo und wie sie die leute schicken
wenn ich mich in einem Land aus Angst um meine Sicherheit nicht frei und unabhängig von geplanten Reisen bewegen kann, dann verzichte ich lieber ganz
aber jeder wie er mag
wenn ich mich in einem Land aus Angst um meine Sicherheit nicht frei und unabhängig von geplanten Reisen bewegen kann, dann verzichte ich lieber ganz
aber jeder wie er mag
seh ich genauso
seh ich genauso
aber jeder wie er mag
eben
man muss nur richtig ausgrenzen was wirklich gefährlich ist und was nciht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!