Herzlich willkommen Julian
Beste Grüße aus OWL
-
-
Hallo aus Dresden
-
Servus aus München !
-
Moin aus Minden
-
Servus Julian!!
-
Gruß aus Südbaden.
-
Herzlich Willkommen
-
Servus
-
Na dann begrüss ich die neuen auch alle mal
Servus und viel Spaß hier im Forum!
-
Moin. Hatte vor am Samstag zum „Derby“ nach Paderborn zu fahren. Mal gucken was wird. Ticket fehlt auf jeden Fall noch 🤣
-
-
Moin. Hatte vor am Samstag zum „Derby“ nach Paderborn zu fahren. Mal gucken was wird. Ticket fehlt auf jeden Fall noch 🤣
Vielleicht mal bei Zeimen anfragen, der hatte hier neulich zumindest noch welche angeboten
Und bitte belasse es beim Nachbarschaftsduell, ein Derby ist das nun wirklich nicht - jedenfalls nicht für die Arminen
-
Vielleicht mal bei Zeimen anfragen, der hatte hier neulich zumindest noch welche angeboten
Und bitte belasse es beim Nachbarschaftsduell, ein Derby ist das nun wirklich nicht - jedenfalls nicht für die Arminen
Danke für den Tipp! Hab mich bei ihm privat gemeldet. Ich gehe diplomatisch einfach mal nach der Definition dass ein Derby zwischen zwei Vereinen mit weniger als 50km Abstand ausgetragen wird
-
Hallo
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!