Und jetzt kippt das Momentum wieder…
Schlechte Entscheidungen im Angriff. Leider auch gleich ein paar davon
Und jetzt kippt das Momentum wieder…
Schlechte Entscheidungen im Angriff. Leider auch gleich ein paar davon
Wenn du denkst es läuft, dann holen wir die Norweger ins Spiel zurück ![]()
![]()
![]()
Wenn wir das heute gewinnen, dann können Sie sich bei Andy bedanken und ihm alle die Füße küssen
Zum Glück ist der Rechtsaußen bei denen so ungenau…schon Glück gehabt bei der Aktion als es noch den 7-Meter gab und jetzt zwei weitere Fehlwürfe
Noch einen machen oder halten, dann reicht es…
Ein Tor machen, dann sollte es gut aussehen
Wieder Hammer 2. HZ
Wenn du denkst es läuft, dann holen wir die Norweger ins Spiel zurück
Wenn wir das heute gewinnen, dann können Sie sich bei Andy bedanken und ihm alle die Füße küssen
Und bei Grgic.
Gut, dass wir relativ unberechenbar sind wegen der Breite im Kader
Das war’s ![]()
Sauber! ![]()
![]()
![]()
Jetzt nur den Ball nicht wegwerfen. Dann War es das
Gotcha! ![]()
![]()
![]()
Die Chance gewahrt, paar Tore mehr plus wäre gut gewesen...
Puuuuh
Einfach fünf Minuten Geduld
Mein Herz macht das nicht mehr lange mit
Und geht langsam wieder?![]()
+2
Ein gutes Pferd springt nur so hoch es muss 😂
Pflichtsieg erledigt, weiter geht’s.
Am MO gegen Dänemark sehen wir ein anderes Spiel.
Und Andi… 22 Paraden.. ohne Worte 😶 Weltklasse
Und geht langsam wieder?
Uschi hat schon Schnappatmung bekommen, weil ich so aufgeregt dabei war
geht wieder ![]()
Glückwunsch zum heutigen Sieg
Turnier geht jetzt erst richtig los. Portugal und Norwegen waren absolute Pflichtsiege wenn man ins HF möchte. Ab jetzt zählts. Ich mutmaße...gegen Dänemark wird verloren. Gegen Frankreich muss man (auf Grund des schlechteren Torverhältnisses) dann gewinnen. Bisher ist nichts erreicht. Leider aber auch sehr viel Pech, das man in so einer Hammer-Hauptgruppe spielen muss. Die andere wäre deutlich leichter gewesen, um ins HF zu kommen.
Glückwunsch zum heutigen Sieg
Turnier geht jetzt erst richtig los. Portugal und Norwegen waren absolute Pflichtsiege wenn man ins HF möchte. Ab jetzt zählts. Ich mutmaße...gegen Dänemark wird verloren. Gegen Frankreich muss man (auf Grund des schlechteren Torverhältnisses) dann gewinnen. Bisher ist nichts erreicht. Leider aber auch sehr viel Pech, das man in so einer Hammer-Hauptgruppe spielen muss. Die andere wäre deutlich leichter gewesen, um ins HF zu kommen.
Wenn wir endlich mal unsere Fehler reduzieren und Wurfquote verbessern, dann haben wir gegen beide eine Chance. Wolff ist im Turnier drin, der wird nicht mehr schlechter werden
Und geht langsam wieder?
Uschi hat schon Schnappatmung bekommen, weil ich so aufgeregt dabei war
geht wieder
Musste an dich denken, als ich Alfred nach dem Spiel so "entspannt" auf der Bank sitzen gesehen habe, wie immer.![]()
Habe kein gutes Gefühl mehr. Schade dass Alfred wieder gewechselt hat.
In Alfred we trust.![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!