Guten Morgen.
Ich gebe gerne auch mal meine Meinung als "Tooor-Talent" dazu:
Wenn ich eine Karte für ein bestimmtes Spiel suche und "Eigenbedarf" schreibe, meine ich auch explizit, dass ich selbst ins Stadion gehe. Es gibt auch Spiele, wo ich im Sinne der Transparenz schreibe 2 Tickets "Eigenbedarf + Sohn/Begleitung". "Sohn/Begleitung" sind nicht im Forum aktiv, würden gerne aber mit zum Spiel gehen. Logischerweise wäre es dann natürlich am besten, wenn man idealerweise 2 Plätze nebeneinander bekommt, meistens klappt das auch und wenn nicht ist es auch okay. Ggf. gibt es auch nur das eine Ticket für mich und "Sohn/Begleitung" kommen eben nicht mit zum Spiel.
Ich denke schon, dass "Eigenbedarf" grundsätzlich vor gehen sollte, am Ende entscheidet aber der Anbieter von Karten, die Entscheidung ist aus meiner Sicht schlicht und ergreifend zu aktzeptieren.
Ich habe hier auch früh gelernt, dass dieses Forum keine Einbahnstraße ist. Im Rahmen meiner Möglichkeiten/Mitgliedschaften biete ich deshalb auch Karten an, die ich "für das Forum" kaufe oder bei Bedarf kaufen kann.
Mittlerweile bewege ich mich fast täglich hier im Forum. Ich finde es einfach genial und denke, das bleibt auch so.
Onkel ![]()