Interessante Auktionen zur WM 2006
-
-
-
-
Wer sucht noch Tickets?
ALLE 64 Tickets WM 2006 KOMPLETT Finale bei eBay.de: Sport (endet 06.12.07 23:46:28 MEZ)
das ist dann einer von den spastis, die vorm stadion stehen mit nem schild: "SAMMLE GEBRAUCHTE TICKETS"
-
das ist dann einer von den spastis, die vorm stadion stehen mit nem schild: "SAMMLE GEBRAUCHTE TICKETS"
hoffentlich keiner von "uns", der 1,5 Jahre im Koma war (oder sind die Tickets "gebraucht")
-
-
Wer sucht noch Tickets?
ALLE 64 Tickets WM 2006 KOMPLETT Finale bei eBay.de: Sport (endet 06.12.07 23:46:28 MEZ)
899,00 €??, habe ich mich da verlesen oder will der tatsächlich achthundertneunundneunzig Euro dafür haben? Da tanke ich dann doch mal lieber meinen Wagen für voll
-
Wer sucht noch Tickets?
Ausschließlich versicherter Verand aufgrund des hohen Warenwertes.
Öhm ja. Um genau zu sein: 64x grüne Pappe mit interessanten Namen drauf
-
899,00 €??, habe ich mich da verlesen oder will der tatsächlich achthundertneunundneunzig Euro dafür haben? Da tanke ich dann doch mal lieber meinen Wagen für voll
so bekommt er bis zu 40 % seines gezahlten Preises für die Karten wieder, wenns PK4 war. also das geld investier ich lieber in em karten...
-
so bekommt er bis zu 40 % seines gezahlten Preises für die Karten wieder, wenns PK4 war.
genau, er war bestimmt bei allen 64 Spielen
-
-
genau, er war bestimmt bei allen 64 Spielen
Du etwa nich
Glückwunsch
-
-
wer braucht dat???
-
wer braucht dat???
zinedine zidane?
-
da waren wohl einige über
-
Genial, das die die nicht vernichtet haben...
-
kenn ick ganich
-
Der hat sich aber seit der WM verändert. Hätte ihn jetzt fast nicht erkannt.
-
Armer Goleo!
-
Armer Goleo!
mal Barney fragen ob das wirklich das Original is
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!