Alles Gute Schnix
Der Wechselgerüchte-Fred
-
Langenfeld-Hopper -
13. November 2006 um 14:56 -
Geschlossen
-
-
ich hoffe er wird trotzdem jetzt noch als Scout o.ä. an den Verein gebunden.
-
ich hoffe er wird trotzdem jetzt noch als Scout o.ä. an den Verein gebunden.
Fragt sich dann ob in Jena oder in LEV
-
Bis demnächst bei Carl Zeiss.
-
Doppelpack für Inter - Fußball - transfermarkt.de
vll könnte das einen zusammenhang mit ibrahimovic haben
-
-
Doppelpack für Inter - Fußball - transfermarkt.de
vll könnte das einen zusammenhang mit ibrahimovic haben
meinst der erscheint dann in stuttgart -
-
-
Metze bekommt meinen 1000.
Laut Marca: Metzelder wechselt zu Besiktas IstanbuDer deutsche Fußball-Nationalspieler Christoph Metzelder wechselt nach Informationen der spanischen Sporttageszeitung Marca vom spanischen Rekordmeister Real Madrid zum türkischen Champion Besiktas Istanbul. Der 28 Jahre alte Innenverteidiger soll beim Klub des ehemaligen Nationalspielers Fabian Ernst einen Dreijahresvertrag unterzeichnet haben. Über die Ablöse für den frühere Dortmunder, der bei den Königlichen noch bis 2010 unter Vertrag steht, wurde nichts bekannt
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…xt=8874564.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url] -
-
Metze bekommt meinen 1000.
Laut Marca: Metzelder wechselt zu Besiktas IstanbuDer deutsche Fußball-Nationalspieler Christoph Metzelder wechselt nach Informationen der spanischen Sporttageszeitung Marca vom spanischen Rekordmeister Real Madrid zum türkischen Champion Besiktas Istanbul. Der 28 Jahre alte Innenverteidiger soll beim Klub des ehemaligen Nationalspielers Fabian Ernst einen Dreijahresvertrag unterzeichnet haben. Über die Ablöse für den frühere Dortmunder, der bei den Königlichen noch bis 2010 unter Vertrag steht, wurde nichts bekannt
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…xt=8874564.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]Unglaublich, wie der sein Talent vergeudet hat
-
Unglaublich, wie der sein Talent vergeudet hat
jo, is aber auch nach seinen langwierigen verletzungen nie wieder richtig in schuß erschienen -
bei ihm gings nur ums Geld
-
längst nich so unglaublich wie bei lukas p.
-
längst nich so unglaublich wie bei lukas p.
meinste der sitzt in Köln auch nur auffer Bank
-
meinste der sitzt in Köln auch nur auffer Bank
ich meinte eher die tatsache daß er überhaupt wieder nach köln geht
-
ich meinte eher die tatsache daß er überhaupt wieder nach köln geht
-
jo, is aber auch nach seinen langwierigen verletzungen nie wieder richtig in schuß erschienen
Ich vergleich den in etwa mit Jeremies damals.
Beide haben nach schweren Verletzungen etliches an Spritzigkeit und Antritt verloren und sind nicht wieder richtig zu alter Form erschienen.
Metze bei der WM 2006
und bei der EM 2008
.
Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Aber ich denk mal, für Besiktas wirds schon noch reichen.
-
-
omg was will man denn da???
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!