Der Wechselgerüchte-Fred
-
Langenfeld-Hopper -
13. November 2006 um 14:56 -
Geschlossen
-
-
-
immerhin 7 nationalspiele
-
wenna nich von WOB zu Bayern gewexelt wäre, hätte er wohl mehr erreicht
-
immerhin 7 nationalspiele
6 x scheiß, nur 2 vernünftige Beiträge
-
ja und?
-
danke musti, ich weiß das zu schätzen -
echt ungewöhnlicher Fall
-
falsch, wenner bei Eintracht noch 2 Jahre geblieben wäre, hätte er noch mehr erreicht
find ich jut, und nächstet Jahr startet er sein Comeback in Braunschweig
-
Bielefeld, WOB und Bayern fast nur auf der Bank zu sitzen ...
naja, in wob war er stammspieler und ist dort N11-Spieler geworden. In M war er auf der Bank nicht der einzige und in Bielefeld lange Zeit verletzt
-
-
der schnitt is besser, wie bei dir
-
falsch, wenner bei Eintracht noch 2 Jahre geblieben wäre, hätte er noch mehr erreicht
find ich jut, und nächstet Jahr startet er sein Comeback in Braunschweig
ja, nee, is klar -
ja, nee, is klar
wattn
meinste echt der hört auf mit Fussballspielen?
der versucht nur von den Schweinebauern wegzukommen -
-
is kein wechselgerücht, sondern ein wechsel, steht auch schon im chelsea-fred -
+++ Was läuft da zwischen Holland-Angreifer Klaas Jan Huntelaar (23) und Stuttgart? Die spanische Sport-Zeitung „Marca“ meldet, dass der Real-Stürmer (Vertrag bis 2013) kurz vor einem Wechsel zum VfB steht. Der Transfer solle in Kürze bestätigt werden. Die Pressestelle der Stuttgarter dementierte allerdings umgehend. Dem Bericht zufolge soll eine Ablöse von 20 Millionen Euro im Gespräch sein. +++
http://www.bild.de -
+++ Bayerns Abwehrspieler Lucio (31/Vertrag bis 2010) steht offenbar vor einem Wechsel zum englischen Klub Manchester City. Das berichtet die französische Sportzeitung „L'Equipe“. Scheich-Klub ManCity soll sich im Werben um den brasilianische Nationalspieler gegen Inter Mailand durchgesetzt haben. Die Ablöse soll rund sieben Millionen Euro betragen. Lucio will die Bayern verlassen, weil er unter Neu-Trainer Louis van Gaal seine Rolle als Abwehrchef verlieren könnte. +++
http://www.bild.de -
glaub ich ers wenns aleksch bestätigt -
vielleicht hätte es auch zu mehr gereicht, wenn ihn die diversen Verletzungen nicht immer wieder ausgebremst hätten - wir werden es aber wohl nie erfahren
Ach so: aber Top-News
-
musste an Valdis Worte denken, als ich das laß.
"Ein Großer geht..."
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!