Der Wechselgerüchte-Fred
-
Langenfeld-Hopper -
13. November 2006 um 14:56 -
Geschlossen
-
-
als Ersatz kommt Bance
Wenn der Mainz wegen der Kohle verlässt, ist der aber auch nur ein Sch***-Söldner
.
Aber aus einer zivilisierten Stadt nach Schalke: Eine fremde Kultur, eine neue Sprache
.
-
Quelle?
die gleichen die den Kuranyi-Wechsel als perfekt verkünden -
des is genau des richtige für den...
-
Kuranyi iat ja wohl weg!
Kommt nun Pantelic?
Felix Magath: Holt er Marko Pantelic zu Schalke? - Sport - Schalke 04 - Fußball-Bundesliga - Bild.de
Ich sage mal: Dat würde perfekt passen!
-
-
messi soll auch bereits unterwegs sein -
Felix ist sicher, dass er ihn bezahlen kann
Naja, Ablösefrei wäre schon ein guter Deal...auch für Capitano.Dürfte ja dann noch 6 Spiele(falls Verletzungsfrei) CL spielen
-
Find ihn fußballerisch deutlich überbewertet, aber er is ne Art Spieler und Persönlichkeit, die den Schalkern im Mittelfeld durchaus gut tun würd...
Vom zu fressenden Besen mal abgesehn, wenn das tatsächlich ne Option sein sollte...Rein aus Neugier: Dafür!
-
«Welt online»: Kuranyi geht zu Dynamo Moskau
Berlin (dpa) - Der Wechsel von Kevin Kuranyi zum russischen Spitzenclub Dynamo Moskau ist nach Berichten von «Welt online» perfekt. Das habe der 28-jährige Schalker bestätigt. Kuranyis Vertrag bei Schalke läuft zum 30. Juni 2010 aus. Der ehemalige Nationalstürmer, der von Nationaltrainer Joachim Löw für die Weltmeisterschaft in Südafrika nicht berücksichtigt worden war, hatte Anfragen von einigen europäischen Vereinen. Darunter waren dem Bericht zufolge Fenerbahce Istanbul, Besiktas Istanbul und ManU. -
-
wäre er lieber bei so4 geblieben
-
Topnews?
-
Topnews?
post im schalke fred hätts auch getan
-
Ich wünsche im alles gute in meiner zweiten Heimatstadt Moskau.Ob es ne gute entscheidung war nach Moskau zu gehn werden wir sehn
-
Topnews?
Na klar ist Topnews
-
Klarer Wechsel aus sportlichen Gründen, oder?
Wurde mir in dieser Saison wieder nen bisschen sympathisch,jetzt wars das wieder
-
Klarer Wechsel aus sportlichen Gründen, oder?
Wurde mir in dieser Saison wieder nen bisschen sympathisch,jetzt wars das wieder
aufjedenfall
................will nicht wissen was der verdienen wird
-
aufjedenfall
................will nicht wissen was der verdienen wird
Hab gehört um die 6 millionen euro
-
Hab gehört um die 6 millionen
-
Hab gehört um die 6 millionen euro
Nicht schlecht
Naja er gehört wohl zu der Gruppe Fußballern die nach der aktiven Karriere aufgrund ihres Images keinen Job im Fußballgeschäft mehr finden.Genau wie unser Loddaaaa.
Da braucht man viel Geld aufm Konto:) -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!