1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Top-News
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Der Wechselgerüchte-Fred

• Langenfeld-Hopper
  • 13. November 2006 um 14:56
  • Geschlossen
  • Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 29. Dezember 2007 um 13:23
    • #1.701
    Zitat von kasi1981

Andreas Hinkel zu Celtic Glasgow

Jetzt also doch! Nationalspieler Andreas Hinkel (25) wechselt wohl vom FC Sevilla nach Schottland zu Celtic Glasgow – obwohl der Verteidiger bis zuletzt auf eine Rückkehr in die Bundesliga spekuliert hatte.
    Von Spanien auf die Insel. Andreas Hinkel wechselt vom FC Sevilla offenbar nach Glasgow

Im Transferpoker um den Ex-Stuttgarter aber zog Borussia Dortmund jetzt den Kürzeren. Die Schotten sind angeblich bereit, das doppelte (rund vier Millionen Euro) an Ablöse zu zahlen. Der VfL Wolfsburg war schon vorher ausgestiegen.

Die britische BBC meldet, dass der 17-fache deutsche Nationalspieler beim schottischen Tabellenführer bereits einen Medizincheck bestanden hat und in den nächsten Tagen auf die Insel wechseln wird. Hinkel könnte so bereits am 2. Januar beim traditionsreichen Glasgower Old-Firm-Derby gegen die Rangers auflaufen. Für Hinkel jedenfalls endet sein Spanien-Albtraum nach nur anderthalb Jahren. Beim FC Sevillla saß er diese Saison nur noch frustriert auf der Bank, hatte ganze zwei Einsätze.

News - Home - kicker online

Alles anzeigen

also hätte den gerne in dortmund gesehen, schade...naja, celtic ist ja auch ein sehr spannender verein...hoffentlich kommt er dort besser klar als in sevilla

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• Groundchecker
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.047
    • 29. Dezember 2007 um 13:32
    • #1.702

Bin mal gespannt, wann der Wechsel von Lehmann zu Dortmund bekannt gegeben wird... :gruebel:

• taufbrief
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.942
    • 29. Dezember 2007 um 13:34
    • #1.703
    Zitat von Groundchecker

Bin mal gespannt, wann der Wechsel von Lehmann zu Dortmund bekannt gegeben wird... :gruebel:

ich weiß nicht ob das klappt, würde lehmann wieder gerne in deutschland sehen aber was wird dann aus weidenfeller und ziegler??

Tooor User Nr.2315

• Groundchecker
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.047
    • 29. Dezember 2007 um 13:36
    • #1.704
    Zitat von taufbrief

ich weiß nicht ob das klappt, würde lehmann wieder gerne in deutschland sehen aber was wird dann aus weidenfeller und ziegler??

Denke ned, dass sich Weidenfeller auf die bank setzen wird, daher wird er wohl verkauft werden.
    Ziegler wird dann wohl Ersatzkeeper bleiben.

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 29. Dezember 2007 um 14:23
    • #1.705
    Zitat von taufbrief

Zitat von Groundchecker

Denke ned, dass sich Weidenfeller auf die bank setzen wird, daher wird er wohl verkauft werden.
    Ziegler wird dann wohl Ersatzkeeper bleiben.

hoffe, dazu wird es nie kommen, das dortmund den lehmann zurückholt...:winke:

• Groundchecker
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.047
    • 29. Dezember 2007 um 16:54
    • #1.706
    Zitat von Brasi

jenau, warten wirs einfach ab... :winke:

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.513
    • 29. Dezember 2007 um 17:36
    • #1.707
    Zitat von Brasi

Warum nicht? :zweifel:

Ich denke, wir könnten einen guten zweiten Mann hinter Ziegler gebrauchen! :mrgreen:

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 29. Dezember 2007 um 19:19
    • #1.708
    Zitat von Hamburch

Warum nicht? :zweifel:

Ich denke, wir könnten einen guten zweiten Mann hinter Ziegler gebrauchen! :mrgreen:

:mrgreen:

ok, aber dazu würde es ja dann nicht kommen, wenn er im kader ist, spielt er auch, also soll er lieber weg bleiben:mrgreen::winke:

• cloetifer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.410
    • 29. Dezember 2007 um 20:21
    • #1.709
    Zitat von HBabbe

das würden lustige 2 bis 3 Spieltage werden :mrgreen:

Warum nicht zur Karnavalszeit damit anfangen?? :rolleyes::mrgreen::mrgreen:

[size=1]

Der TuS ist gar nicht so schlecht. :)[/SIZE]

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.435
    • 29. Dezember 2007 um 21:40
    • #1.710

Ich fänd den Torwart von TUSEM Essen, Gerrie Eijlers, geil fürn MSV :klatsch: :mrgreen: :klatsch:

• die_Tini
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.783
    • 30. Dezember 2007 um 11:54
    • #1.711
    Zitat von vmaexchen

FC Bayern :klatsch: :mrgreen:

Also ich kann ganz ehrlich darauf verzichten, Loddar jede Woche sehen und vor allem hören zu müssen :rolleyes:

:mrgreen::klatsch::mrgreen::mrgreen::mrgreen: ich denke auch, eher drauf verzichten:rolleyes:

• bvbelly
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    316
    • 30. Dezember 2007 um 18:52
    • #1.712

Hängepartie um Koller
    Der 1. FC Nürnberg kann noch keinen Vollzug in Sachen Jan Koller (34) vermelden. Zwar bestätigte FCN-Sportdirektor Martin Bader in der "Nürnberger Zeitung", im "ständigen Austausch" mit dem AS Monaco zu sein, der französische Erstligist hat jedoch bislang noch keine Freigabe erteilt. Mit dem Spieler waren sich die Nürnberger bereits einig geworden.

Noch nicht auf dem Weg nach Nürnberg: Jan Koller hat von Monaco noch keine Freigabe. Koller besitzt in Monaco noch einen Vertrag bis 2008. Nach Angaben der französischen Sportzeitung "L'Equipe" fordert Monaco eine Ablösesumme für Koller in Höhe von zwei Millionen Euro. Diese Summe sind die Nürnberger allerdings nicht zu zahlen bereit. Bader: "Davon können Sie noch viel abziehen." Schließlich habe Koller in Monaco nur noch einen Vertrag bis zum Saisonende und feiert im März bereits seinen 35. Geburtstag.

Die Monegassen bemühen sich ihrerseits um einen Nachfolger für Koller, sind jedoch noch nicht fündig geworden. "Bisher haben sie noch keinen. Aber es würde natürlich Bewegung in die Sache bringen", so Bader.
    Die Nürnberger möchten den Wechsel so schnell wie möglich über die Bühne bringen. Denn schon beim Trainingsauftakt am 4. Januar oder fünf Tage später bei der Reise ins Trainingslager nach Portugal soll Koller dabei sein. Da der AS Monaco sich in dieser Saison nicht für einen internationalen Wettbewerb qualifizieren konnte, könnte Koller beim FCN im UEFA-Cup gegen Benfica Lissabon eingesetzt werden.

quelle:News - Home - kicker online

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

Deutscher Meister 2012
    Pokalsieger 2012

19.04-20.04.08 *BERLIN* (danke bonaventura)
    11.05-13.05.12 *BERLIN* (danke Pokalhelden)

http://www.knopkrause.de/elly
    blogs:http://www.tooor.de

• Ruhrpott
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.294
    • 31. Dezember 2007 um 15:36
    • #1.713

Kežman: Nächster Star will in die Bundesliga

Erschienen am 31. Dezember 2007
    Mateja Kežman (Foto: imago) Spätestens seit der WM 2006 ist die Bundesliga für ausländische Fußballstars wieder ein wenig attraktiver geworden. Das beweisen nicht zuletzt die Transfers des FC Bayern, die mit Franck Ribéry und Luca Toni zwei Weltstars verpflichten konnten. Jetzt scheint es einen weiterer Ausnahmefußballer unbedingt nach Deutschland zu ziehen: Mateja Kežman. Der Top-Torjäger in Diensten von Fenerbahce Istanbul hat im "Express" ein eindeutiges Bewerbungsschreiben abgegeben. "Ich liebe die Bundesliga! Ich bin ein Fan von ihr. Denn die Spielweise ähnelt jener der niederländischen Ehrendivision total. In Eindhoven bin früher super klargekommen." Insbesondere Schalke 04 darf sich Hoffnungen auf den Stürmer machen.

Tore ohne Ende für Eindhoven

Der 28-Jährige begann seine Karriere beim FK Sartid. Über die Station FK Partizan Belgrad landete der heute 28-Jährige beim PSV Eindhoven. Für den niederländischen Spitzenklub konnte Kežman 111 Tore in 132 Ligaspielen erzielen. In den Spielzeiten 00/01, 03/04 und 04/05 war er der erfolgreichste Torschütze der Ehrendivision. Kein Wunder, dass Chelsea-Boss Roman Abramowitsch auf den Goalgetter aufmerksam wurde. Doch im Starensemble der Blues kam Kežman an Didier Drogba und Co. nicht vorbei und wechselte zu Atletico Madrid. Nach einer Saison in Spanien zog es ihn zu seinem jetzigen Arbeitgeber Fenerbahce in die Türkei.

Ads_kid=0;Ads_bid=0;Ads_xl=0;Ads_yl=0;function Ads_PopUp() {}

Kežman: "Ich vermisse die Spielweise der europäischen Top-Ligen"

Doch dort scheint Kežman erneut nicht glücklich zu sein. "Ich habe noch einen Vertrag dort und weiß, dass der Verein auch zufrieden mit mir ist. Ich habe im letzten Jahr viele wichtige Tore für Fener geschossen, vor allem im Pokal und in der Champions-League-Qualifikation. Trotzdem denke ich, dass man den türkischen Fußball nur eine gewisse Zeit genießen kann. Ich vermisse schon die Spielweise der europäischen Top-Ligen."

Keine Sprachprobleme

Daher hat der 49-fache Nationalspieler von Serbien und Montenegro ein Auge auf die Bundesliga geworfen. Schon wegen der Sprache sei für ihn ein Wechsel nach Deutschland sinnvoll. "Ich spreche perfekt niederländisch, das ist doch 50 Prozent deutsch. Und vom Niveau her wäre die Bundesliga die ideale Herausforderung für mich, um meine Qualitäten zu zeigen. Die tollen Stadien, die vielen Tore, die im Schnitt fallen – klasse. Da will ich hin. Die besten vier Jahre meiner Karriere liegen vor mir."

Leistungszenit steht noch bevor

Kežman ist überzeugt, dass die Bundesliga in Zukunft noch attraktiver wird. "Spätestens in drei Jahren holen deutsche Klubs wieder europäische Trophäen. Die Liga hat echte Superstars. Ich wäre stolz, der nächste große Name zu sein. Wenn ich fit bin, gehöre ich zu den fünf Top-Stürmern Europas."Macht Schalke 04 das Rennen?

Sogar einen Verein hat sich Kežman schon ausgeguckt. Denn Schalkes Verteidiger Mladen Kristaijc ist ein guter Freund. "Wir spielten lange bei Partizan Belgrad zusammen. Es stimmt, wir telefonieren oft. Und wer weiß, vielleicht spielen wir ja auch bald in einer Mannschaft…"

[SIZE=1][SIZE=1]
    [SIZE=2]
    Saison 2013/14

[/SIZE][/SIZE][/SIZE][SIZE=1]17.08.13 FC Arsenal - Aston Villa 1:3
    24.08.13 Brighton and Hove Albion - FC Burnley 2:0
    18.09.13 FC Schalke 04 - Steaua Bukarest 3:0
    22.10.13 FC Schalke 04 - FC Chelsea 0:3
    08.12.13 FC Fulham - Aston Villa 2:0
    26.02.14 FC Schalke 04 - Real Madrid 1:6
    01.03.14 QPR - Leeds United 1:1
    02.03.14 Tottenham Hot. - Cardiff City 1:0

[/SIZE]

sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.759
    • 31. Dezember 2007 um 15:41
    • #1.714

der spielt bei fener also ist DAUM schon dran;):klatsch:

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

<3 <3 <3 :winke:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 31. Dezember 2007 um 16:14
    • #1.715
    Zitat von Ruhrpott

Kežman: Nächster Star will in die Bundesliga

Erschienen am 31. Dezember 2007
    Mateja Kežman (Foto: imago) Spätestens seit der WM 2006 ist die Bundesliga für ausländische Fußballstars wieder ein wenig attraktiver geworden. Das beweisen nicht zuletzt die Transfers des FC Bayern, die mit Franck Ribéry und Luca Toni zwei Weltstars verpflichten konnten. Jetzt scheint es einen weiterer Ausnahmefußballer unbedingt nach Deutschland zu ziehen: Mateja Kežman. Der Top-Torjäger in Diensten von Fenerbahce Istanbul hat im "Express" ein eindeutiges Bewerbungsschreiben abgegeben. "Ich liebe die Bundesliga! Ich bin ein Fan von ihr. Denn die Spielweise ähnelt jener der niederländischen Ehrendivision total. In Eindhoven bin früher super klargekommen." Insbesondere Schalke 04 darf sich Hoffnungen auf den Stürmer machen.

Tore ohne Ende für Eindhoven

Der 28-Jährige begann seine Karriere beim FK Sartid. Über die Station FK Partizan Belgrad landete der heute 28-Jährige beim PSV Eindhoven. Für den niederländischen Spitzenklub konnte Kežman 111 Tore in 132 Ligaspielen erzielen. In den Spielzeiten 00/01, 03/04 und 04/05 war er der erfolgreichste Torschütze der Ehrendivision. Kein Wunder, dass Chelsea-Boss Roman Abramowitsch auf den Goalgetter aufmerksam wurde. Doch im Starensemble der Blues kam Kežman an Didier Drogba und Co. nicht vorbei und wechselte zu Atletico Madrid. Nach einer Saison in Spanien zog es ihn zu seinem jetzigen Arbeitgeber Fenerbahce in die Türkei.

Ads_kid=0;Ads_bid=0;Ads_xl=0;Ads_yl=0;function Ads_PopUp() {}

Kežman: "Ich vermisse die Spielweise der europäischen Top-Ligen"

Doch dort scheint Kežman erneut nicht glücklich zu sein. "Ich habe noch einen Vertrag dort und weiß, dass der Verein auch zufrieden mit mir ist. Ich habe im letzten Jahr viele wichtige Tore für Fener geschossen, vor allem im Pokal und in der Champions-League-Qualifikation. Trotzdem denke ich, dass man den türkischen Fußball nur eine gewisse Zeit genießen kann. Ich vermisse schon die Spielweise der europäischen Top-Ligen."

Keine Sprachprobleme

Daher hat der 49-fache Nationalspieler von Serbien und Montenegro ein Auge auf die Bundesliga geworfen. Schon wegen der Sprache sei für ihn ein Wechsel nach Deutschland sinnvoll. "Ich spreche perfekt niederländisch, das ist doch 50 Prozent deutsch. Und vom Niveau her wäre die Bundesliga die ideale Herausforderung für mich, um meine Qualitäten zu zeigen. Die tollen Stadien, die vielen Tore, die im Schnitt fallen – klasse. Da will ich hin. Die besten vier Jahre meiner Karriere liegen vor mir."

Leistungszenit steht noch bevor

Kežman ist überzeugt, dass die Bundesliga in Zukunft noch attraktiver wird. "Spätestens in drei Jahren holen deutsche Klubs wieder europäische Trophäen. Die Liga hat echte Superstars. Ich wäre stolz, der nächste große Name zu sein. Wenn ich fit bin, gehöre ich zu den fünf Top-Stürmern Europas."Macht Schalke 04 das Rennen?

Sogar einen Verein hat sich Kežman schon ausgeguckt. Denn Schalkes Verteidiger Mladen Kristaijc ist ein guter Freund. "Wir spielten lange bei Partizan Belgrad zusammen. Es stimmt, wir telefonieren oft. Und wer weiß, vielleicht spielen wir ja auch bald in einer Mannschaft…"

Alles anzeigen

ist ein super stürmer, aber in die kategorie "star" würd ich ihn nicht einordnen

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.267
    • 1. Januar 2008 um 12:48
    • #1.716
    Zitat

Die Zukunft des Belgiers beim FCB scheint nach der Verpflichtung des brasilianischen Talents Breno mehr als fraglich. Laut einer italienischen Internet-Quelle ist der Premier-League-Klub FC Everton an den Diensten des 29-Jährigen interessiert.

:klatsch: :klatsch: hoffentlich verschimmelt er da :mrgreen:

Sport.de

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 1. Januar 2008 um 14:52
    • #1.717

Der serbische Internationale spielt zur Zeit unter Trainer Zico bei Fenerbahce Istanbul

Trotz Vertrag bis Sommer 2010 möchte der serbische Nationalspieler Mateja Kezman den türkischen Spitzenklub Fenerbahce Istanbul für einen Wechsel in die Bundesliga verlassen. Laut "Express" haben Schalke, Bremen, Stuttgart und Hamburg Interesse am 28-Jährigen. Kezman spielte vor seinem Wechsel in die Türkei bereits für Chelsea, Atlético Madrid und Eindhoven.
    :gruebel::mrgreen:

• redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    • 2. Januar 2008 um 14:03
    • #1.718
    Zitat

FC Bayern an Lazio-Star dran?

Der FC Bayern hat offenbar Interesse an Offensiv-Allrounder Goran Pandev von Lazio Rom. Laut "Gazzetta dello Sport" ist der Rekordmeister bereit, 22 Millionen Euro Ablöse zu bezahlen.

"Die Verhandlungen stehen vor dem Abschluss. Sobald alles entschieden ist, werde ich zu den Bayern wechseln", sagte der 24-jährige mazedonische Nationalspieler, der bei Lazio noch bis 2011 unter Vertrag steht.
    Lazio dagegen dementierte via Pressemitteilung: "Pandev wird nicht verkauft. Berichte über einen Transfer sind haltlos."

Quelle:FC Bayern an Lazio-Star dran? - Fussball | Bundesliga | Sport1.de

Meine WM 2006:
    #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

Meine EM 2008:
    #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

Meine EM 2024:
    #3 ESP-CRO #17 DEN-ENG #20 NED-FRA #33 SVK-ROU #45 ESP-GER

Next Stop:
    29.03. SV Waldhof Mannheim - Borussia Dortmund II
    13.04. SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München
    26.04. FC Bayern München - FSV Mainz 05
    24.05. DFB-Pokal Finale in Berlin

• Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    • 2. Januar 2008 um 14:32
    • #1.719
    Zitat von arno73

Der serbische Internationale spielt zur Zeit unter Trainer Zico bei Fenerbahce Istanbul

Trotz Vertrag bis Sommer 2010 möchte der serbische Nationalspieler Mateja Kezman den türkischen Spitzenklub Fenerbahce Istanbul für einen Wechsel in die Bundesliga verlassen. Laut "Express" haben Schalke, Bremen, Stuttgart und Hamburg Interesse am 28-Jährigen. Kezman spielte vor seinem Wechsel in die Türkei bereits für Chelsea, Atlético Madrid und Eindhoven.
    :gruebel::mrgreen:

Kezman wäre einer für den HSV :klatsch:

absolute Granate, wenn man ihm Narrenfreiheit im Sturm gibt

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 2. Januar 2008 um 14:47
    • #1.720
    Zitat von Langenfeld-Hopper

Kezman wäre einer für den HSV :klatsch:

absolute Granate, wenn man ihm Narrenfreiheit im Sturm gibt

:gruebel::gruebel: wann haste den denn das letzte mal spieln sehen?? In Eindhoven??
    Der versemmelt eine 100%-ige nach der anderen, den wünsch ich keinem Feind

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Frauen EM 2025 in der Schweiz

Beda_PF 21. Juli 2025 um 14:08
  • Stones Konzerte

Henning 21. Juli 2025 um 14:05
  • RIP Flauschi: Offizielle Tooor Spendenaktion für Anton

laxi 21. Juli 2025 um 14:02
  • Tickets für Spiele in Holland

jens1893 21. Juli 2025 um 13:44
  • Super League 2 Griechenland