1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Top-News
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Der Wechselgerüchte-Fred

• Langenfeld-Hopper
  • 13. November 2006 um 14:56
  • Geschlossen
  • Phantomas
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    691
    • 26. Dezember 2007 um 20:19
    • #1.681

Mailand: Verhandlungen mit Flamengo
    Geht Ronaldo nach Rio?

Um die sportliche Zukunft des ehemaligen Weltfußballer des Jahres Ronaldo gibt es immer wieder Spekulationen, doch nun verdichten sich die Anzeichen für eine Rückkehr des Angreifers in seine brasilianische Heimat. Der Angreifer in Diensten des AC Milan steht laut übereinstimmenden Berichten in konkreten Verhandlungen mit Flamengo Rio de Janeiro.

Der zweimalige Weltmeister Ronaldo könnte bald wieder in seinem Heimatland auf Torejagd gehen. Der AC Milan, der Ronaldo bis Juni 2008 unter Vertrag hat, habe die Verhandlungen mit dem 31-Jährigen ausdrücklich genehmigt, erklärte Flamengo-Vizepräsident Kleber Leite nach brasilianischen Medienberichten vom Mittwoch.

"Das ist kein Marketing-Manöver. Wir haben bereits in den vergangenen Tagen hier in Rio ein erstes Gespräch mit Ronaldo geführt und haben gemerkt, dass er großes Interesse hat, sein Leben zu verändern. Das Interesse beider Seiten ist sehr groß", sagte Leite.

An den Verhandlungen nehme auch der frühere brasilianische Nationalspieler und heutige Mailand-Funktionär Leonardo teil. Auch Leonardo bestätigte die Verhandlungen, meinte aber, ein Übereinkommen sei noch nicht in Sicht. Neue Gespräche sollten laut Leite noch im Laufe des Mittwochs oder am Donnerstag stattfinden.

Der körperliche Zustand des dauerverletzten Stürmers, der zuletzt wegen Wadenschmerzen nicht einsatzfähig war, bereite keine Sorgen, versicherte Leite. Die Flamengo-Ärzte hätten bereits grünes Licht gegeben.

Flamengo will das Gehalt halbieren
    Ronaldos Mailand-Gehalt werde Flamengo aber auf keinen Fall zahlen können. "Beide Seiten müssen aufeinander zugehen", sagte Leite. Nach Angaben der Zeitung "O Globo" will Flamengo höchstens die Hälfte des derzeitigen Monatseinkommens von Ronaldo zahlen. Das seien etwa 375 000 Real (rund 150 000 Euro).

Ronaldo ist erklärter Fan des CR Flamengo, des beliebtesten Fußballvereins im Land des fünfmaligen Weltmeisters. Der Weltmeister von 1994 und 2002 sagte mehrfach, er wolle seine Karriere bei den "Rot-Schwarzen" beenden. Der fünfmalige brasilianische Landesmeister will für 2008 ein besonders starkes Team auf die Beine stellen. Im ersten Halbjahr steht vor allem die südamerikanische Champions League Copa Libertadores auf dem Programm, für die sich Flamengo als Dritter der Landesmeisterschaft 2007 qualifizierte.
    Wegen zahlreicher Verletzungen absolvierte Ronaldo, der im Januar 2007 von Real Madrid nach Italien wechselte, in dieser Spielzeit erst ein Punktspiel.

Quelle: Fußball - Int. Fußball - kicker online

http://www.th1909.de

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 27. Dezember 2007 um 10:35
    • #1.682
    Zitat von super-mel

find ich gut, dann isser weit weg! :mrgreen:

als neuen Daum hätt ich ihn lieba gesehen:mrgreen:

• super-mel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.488
    • 27. Dezember 2007 um 13:16
    • #1.683
    Zitat von arno73

als neuen Daum hätt ich ihn lieba gesehen:mrgreen:

fresse

;):winke::klatsch:

"Gewinner vergleichen ihre Leistungen mit ihren eigenen Zielen!
    Verlierer vergleichen sie mit den Ergebnissen anderer Menschen!"

• Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    • 27. Dezember 2007 um 13:27
    • #1.684
    Zitat von HBabbe

entgegen anderslautender Vermutungen folgt er nun wohl doch nicht Peter Neururer in die Premier League :mrgreen:

Matthäus vor neuem Job? - Fussball | International | Sport1.de

DAFÜR :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.426
    • 27. Dezember 2007 um 13:51
    • #1.685

Der deutsche Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus hat Gespräche mit Vertretern des bosnischen Fußball-Verbandes geführt, aber ein Engagement als Nationaltrainer praktisch ausgeschlossen. "Der Vizepräsident und der Sportdirektor waren vor zehn Tagen in München und haben mich kontaktiert. Es ging um eine beratende Tätigkeit, nicht um die des Teamchefs", sagte Matthäus dem Internetanbieter "sport1.de". Er habe die Funktionäre wissen lassen, dass er "zum jetzigen Zeitpunkt keine Entscheidung treffen möchte". Der "Bild"-Zeitung sagte er, dass auch eine beratende Tätigkeit für ihn "derzeit kein Thema" sei.

Die bosnische Zeitung "Nezavisne novine" hatte berichtet, dass der 46-Jährige Nationaltrainer von Bosnien-Herzegowina werde. "Wir haben grundsätzlich alles vereinbart", hatte die Zeitung Bogdan Ceko, den Vizepräsidenten des nationalen Verbandes NSBiH, zitiert. "Das stimmt nicht", sagte Matthäus dem Internetportal. Er stehe schließlich noch beim österreichischen Erstligisten Red Bull Salzburg unter Vertrag. Dort war er im Juni als Assistent von Chefcoach Giovanni Trapattoni von seinen Aufgaben entbunden worden.

Der bosnische Verband will am Freitag über einen Nachfolger für Fuad Muzurovic beraten. Spätestens bis zum 8. Januar 2008 soll eine Entscheidung fallen. Matthäus sagte, dass er sich in München zweimal mit den Verbandsvertretern getroffen habe. "Sie haben versucht, jemanden ins Boot zu holen, von dem sie überzeugt sind. Nun wollten sie wissen, ob von meiner Seite Interesse besteht", berichtete der Weltmeister von 1990. Es sei aber bei Verhandlungen geblieben. Der bosnischen Nationalmannschaft um den Schalker Zlatan Bajramovic und den Nürnberger Zvjezdan Misimovic stellte Matthäus ein gutes Zeugnis aus: "Die Bosnier haben einen guten Kader, das muss man schon sagen."

Nachrichten - Service - Shopping bei T-Online

Will sich halt nicht binden, da er ja Trainer oder Manager in München werden will.

:rolleyes:

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    • 27. Dezember 2007 um 13:55
    • #1.686
    Zitat von Birne

Der deutsche Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus hat Gespräche mit Vertretern des bosnischen Fußball-Verbandes geführt, aber ein Engagement als Nationaltrainer praktisch ausgeschlossen.

hat sich im anderen Text um einiges besser angehört ... mal abwarten :gruebel:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 27. Dezember 2007 um 16:24
    • #1.687

mal abwarten...:gruebel::winke:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.267
    • 27. Dezember 2007 um 17:23
    • #1.688
    Zitat von Birne

Will sich halt nicht binden, da er ja Trainer oder Manager in München werden will.

:rolleyes:

Dafür :klatsch: :mrgreen:

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

• super-mel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.488
    • 27. Dezember 2007 um 22:44
    • #1.689
    Zitat von vmaexchen

Dafür :klatsch: :mrgreen:

ich auch!!! dann kommen die bayern endlich ganz groß raus!!! ;):klatsch::mrgreen:

"Gewinner vergleichen ihre Leistungen mit ihren eigenen Zielen!
    Verlierer vergleichen sie mit den Ergebnissen anderer Menschen!"

• cloetifer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.410
    • 28. Dezember 2007 um 09:43
    • #1.690

Mal ganz ehrlich und ernst gemeint:

Ich würds gut finden, wenn er mal die Geduld aufbringen würde, bis ihn doch mal ein Bundesligist verpflichtet ( könnte mir da evtl. ne Notlage zum Saisonende hin vorstellen ) und sich nicht bei jedem freien Posten in nem x-beliebigen Land ins Gespräch bringt.

Wäre echt mal gespannt, wie er sich in der Bundesliga machen würde als Trainer.
    Ich würds einfach gern mal sehen, wie es bei nem deutschen Verein läuft mit Lothar als Trainer.

[size=1]

Der TuS ist gar nicht so schlecht. :)[/SIZE]

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.267
    • 28. Dezember 2007 um 11:39
    • #1.691
    Zitat von cloetifer

Mal ganz ehrlich und ernst gemeint:

Ich würds gut finden, wenn er mal die Geduld aufbringen würde, bis ihn doch mal ein Bundesligist verpflichtet ( könnte mir da evtl. ne Notlage zum Saisonende hin vorstellen ) und sich nicht bei jedem freien Posten in nem x-beliebigen Land ins Gespräch bringt.

Wäre echt mal gespannt, wie er sich in der Bundesliga machen würde als Trainer.
    Ich würds einfach gern mal sehen, wie es bei nem deutschen Verein läuft mit Lothar als Trainer.

FC Bayern :klatsch: :mrgreen:

Also ich kann ganz ehrlich darauf verzichten, Loddar jede Woche sehen und vor allem hören zu müssen :rolleyes:

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

• cloetifer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.410
    • 28. Dezember 2007 um 12:24
    • #1.692
    Zitat von vmaexchen

FC Bayern :klatsch: :mrgreen:

Also ich kann ganz ehrlich darauf verzichten, Loddar jede Woche sehen und vor allem hören zu müssen :rolleyes:

Na komm Mäxchen - Peter N. hast bislang ja auch überlebt. :rolleyes::huebscher:

[size=1]

Der TuS ist gar nicht so schlecht. :)[/SIZE]

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.267
    • 28. Dezember 2007 um 12:27
    • #1.693
    Zitat von cloetifer

Na komm Mäxchen - Peter N. hast bislang ja auch überlebt. :rolleyes::huebscher:

...aber nur schwer verwundet :mrgreen:

• Phantomas
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    691
    • 28. Dezember 2007 um 15:01
    • #1.694

Nürnberg: Transferpoker hält an
    Hängepartie um Koller

Der 1. FC Nürnberg kann noch keinen Vollzug in Sachen Jan Koller (34) vermelden. Zwar bestätigte FCN-Sportdirektor Martin Bader in der "Nürnberger Zeitung", im "ständigen Austausch" mit dem AS Monaco zu sein, der französische Erstligist hat jedoch bislang noch keine Freigabe erteilt. Mit dem Spieler waren sich die Nürnberger bereits einig geworden.

Koller besitzt in Monaco noch einen Vertrag bis 2008. Nach Angaben der französischen Sportzeitung "L'Equipe" fordert Monaco eine Ablösesumme für Koller in Höhe von zwei Millionen Euro. Diese Summe sind die Nürnberger allerdings nicht zu zahlen bereit. Bader: "Davon können Sie noch viel abziehen." Schließlich habe Koller in Monaco nur noch einen Vertrag bis zum Saisonende und feiert im März bereits seinen 35. Geburtstag.

Die Monegassen bemühen sich ihrerseits um einen Nachfolger für Koller, sind jedoch noch nicht fündig geworden. "Bisher haben sie noch keinen. Aber es würde natürlich Bewegung in die Sache bringen", so Bader.

Die Nürnberger möchten den Wechsel so schnell wie möglich über die Bühne bringen. Denn schon beim Trainingsauftakt am 4. Januar oder fünf Tage später bei der Reise ins Trainingslager nach Portugal soll Koller dabei sein. Da der AS Monaco sich in dieser Saison nicht für einen internationalen Wettbewerb qualifizieren konnte, könnte Koller beim FCN im UEFA-Cup gegen Benfica Lissabon eingesetzt werden.

Koller wäre die zweite während der Saison getätigte Spielerverpflichtung. Fix ist bereits der Neuzugang für die in dieser Spielzeit schwächelnde Innenverteidigung. Der 29-jährige französische Abwehrspieler Jacques Abardonado vom französischen Erstligisten OGC Nizza kommt zur Rückrunde und erhält bei den Franken einen Vertrag bis 2010.

Quelle: Fußball - Bundesliga - kicker online

• Phantomas
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    691
    • 28. Dezember 2007 um 20:00
    • #1.695

Bosnien: Nachfolger von Muzurovic gesucht
    Matthäus in der engeren Auswahl

Bei der Suche nach einem neuen Nationaltrainer hat der bosnischen Fußballverband nun auch Lothar Matthäus ins Gespräch gebracht. Der Verband teilte am Freitag mit, dass der deutsche Rekordnationalspieler zum Kandidatenkreis für den Trainerposten der bosnischen Nationalelf zähle.

Bosnien-Herzegowina hatte sich Mitte Dezember von Fuad Muzurovic getrennt, der die Qualifikation zur EM 2008 in Österreich und der Schweiz als Vierter der Gruppe C hinter Griechenland, Türkei und Norwegen mit seinem Team klar verpasst hatte.

Neben Matthäus werden auch der ehemalige kroatische Coach Zlatko Kranjcar und Ex-Profi Meho Kodro gehandelt. Mit den Kandidaten werden Gespräche geführt, am 5. Januar soll der neue Trainer dann bekannt gegeben werden.

Matthäus' bisherige Stationen als Trainer waren Rapid Wien, Partizan Belgrad, die ungarische Nationalmannschaft, Atletico Paranaense in Brasilien und zuletzt Red Bull Salzburg, wo er bis zum vergangenen Sommer als Assistent von Giovanni Trapattoni tätig war.

Fußball - Int. Fußball - kicker online

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 28. Dezember 2007 um 22:38
    • #1.696

also ich will den loddar endlich in der bundesliga sehen...:klatsch::mrgreen:

Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.028
    • 28. Dezember 2007 um 22:43
    • #1.697
    Zitat von Brasi

also ich will den loddar endlich in der bundesliga sehen...:klatsch::mrgreen:

das würden lustige 2 bis 3 Spieltage werden :mrgreen:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 28. Dezember 2007 um 22:45
    • #1.698
    Zitat von HBabbe

das würden lustige 2 bis 3 Spieltage werden :mrgreen:

das auf jeden fall...würde aber gern ein paar mehr spieltage sehen wollen:mrgreen::winke:

• kasi1981
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    666
    • 29. Dezember 2007 um 13:19
    • #1.699

Andreas Hinkel zu Celtic Glasgow

Jetzt also doch! Nationalspieler Andreas Hinkel (25) wechselt wohl vom FC Sevilla nach Schottland zu Celtic Glasgow – obwohl der Verteidiger bis zuletzt auf eine Rückkehr in die Bundesliga spekuliert hatte.
    Von Spanien auf die Insel. Andreas Hinkel wechselt vom FC Sevilla offenbar nach Glasgow

Im Transferpoker um den Ex-Stuttgarter aber zog Borussia Dortmund jetzt den Kürzeren. Die Schotten sind angeblich bereit, das doppelte (rund vier Millionen Euro) an Ablöse zu zahlen. Der VfL Wolfsburg war schon vorher ausgestiegen.

Die britische BBC meldet, dass der 17-fache deutsche Nationalspieler beim schottischen Tabellenführer bereits einen Medizincheck bestanden hat und in den nächsten Tagen auf die Insel wechseln wird. Hinkel könnte so bereits am 2. Januar beim traditionsreichen Glasgower Old-Firm-Derby gegen die Rangers auflaufen. Für Hinkel jedenfalls endet sein Spanien-Albtraum nach nur anderthalb Jahren. Beim FC Sevillla saß er diese Saison nur noch frustriert auf der Bank, hatte ganze zwei Einsätze.

News - Home - kicker online

• redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    • 29. Dezember 2007 um 13:22
    • #1.700
    Zitat von kasi1981

Andreas Hinkel zu Celtic Glasgow

Jetzt also doch! Nationalspieler Andreas Hinkel (25) wechselt wohl vom FC Sevilla nach Schottland zu Celtic Glasgow – obwohl der Verteidiger bis zuletzt auf eine Rückkehr in die Bundesliga spekuliert hatte.
    Von Spanien auf die Insel. Andreas Hinkel wechselt vom FC Sevilla offenbar nach Glasgow

Im Transferpoker um den Ex-Stuttgarter aber zog Borussia Dortmund jetzt den Kürzeren. Die Schotten sind angeblich bereit, das doppelte (rund vier Millionen Euro) an Ablöse zu zahlen. Der VfL Wolfsburg war schon vorher ausgestiegen.

Die britische BBC meldet, dass der 17-fache deutsche Nationalspieler beim schottischen Tabellenführer bereits einen Medizincheck bestanden hat und in den nächsten Tagen auf die Insel wechseln wird. Hinkel könnte so bereits am 2. Januar beim traditionsreichen Glasgower Old-Firm-Derby gegen die Rangers auflaufen. Für Hinkel jedenfalls endet sein Spanien-Albtraum nach nur anderthalb Jahren. Beim FC Sevillla saß er diese Saison nur noch frustriert auf der Bank, hatte ganze zwei Einsätze.

News - Home - kicker online

Good News :daumen:

Meine WM 2006:
    #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

Meine EM 2008:
    #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

Meine EM 2024:
    #3 ESP-CRO #17 DEN-ENG #20 NED-FRA #33 SVK-ROU #45 ESP-GER

Next Stop:
    29.03. SV Waldhof Mannheim - Borussia Dortmund II
    13.04. SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München
    26.04. FC Bayern München - FSV Mainz 05
    24.05. DFB-Pokal Finale in Berlin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Konfrontation 21. Juli 2025 um 14:15
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

Kevin94 21. Juli 2025 um 14:13
  • VIP Erlebnisse around the World

Rinnetaler 21. Juli 2025 um 14:12
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Beda_PF 21. Juli 2025 um 14:08
  • Stones Konzerte