und Diego zum HSV
Der Wechselgerüchte-Fred
-
Langenfeld-Hopper -
13. November 2006 um 14:56 -
Geschlossen
-
-
un glückwunsch bayern wenns stimmt...wenn man das menschliche mal weglässt...sportlich gesehen wäre es eine super verstärkung
aufm platz ne Drecksau, aber datt is OK, sowas braucht man international.
neben dem Platz find ichs jetzt harmlos, der muss ja bei uns nicht im reihenhaus wohenen, insofern werden die Nachbarn auch nicht soviel zu meckern haben -
-
puh, dacht schon et wär aussm Express und somit fix
-
*********, aber guter Aussenverteidiger.
Nicht gerade mein Wunschspieler, aber Lell und Oddo haben mich inzwischen so mürbe gekocht, dass ich selbst sowas glatt positiv finde.
-
Kaum hat man ein ********* nach Köln verkauft, holt man mein Lieblingsverein ein neues *********
Sportlich gesehen vielleicht nicht verkehrt -
da könnte man endlich mal wieder jegliche Antipathie auf den Lederhosenklub lenken
-
Kaum hat man ein ********* nach Köln verkauft holt man ein neues ********* für meine Lieblingsmannschaft
Sportlich gesehen vielleicht nicht verkehrt
ihr habt so viele ********** inne mannschaft, da erscheints auf den einen auch nit mehr anwenns so is un er zu euch wechselt, werdet ihr an dem noch viel freude haben (ernstgemeint)
-
Kaum hat man ein ********* nach Köln verkauft, holt man mein Lieblingsverein ein neues *********
Sportlich gesehen vielleicht nicht verkehrtaber im gegensatz zu ersterem kann rafinha fussball spielen... und die nächsten olympischen spiele sind noch drei jahre weg
-
Hat man von Poldi auch gesagt
Die Bayern kriegen doch allet kaputt
*duckundwech*
Gandhi hat mir rot gegeben
-
-
Sportlich bringt er die Bayern sicher weiter.
-
somit hat Bayern dann das kleinste Außenverteidigerduo der Welt
-
jammer nich, sons hol isch meine Brüdda
-
aus aktuellem anlass sig angepasst
-
Normal schreibt der Möbelverkäufer seinen Namen nicht dahinter -
Normal schreibt der Möbelverkäufer seinen Namen nicht dahinterdochdoch, einklich schon, nur bei den richtig doofen nicht
-
dochdoch, einklich schon, nur bei den richtig doofen nicht
kann ich bestätigen -
die wissen ja dann auch, dass Du es warst
-
Ich kann leider grad nicht
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!