Vagner Love und Milan Jovanovich wollen zum VfB. Jetzt noch Hleb dazu und das Ding is geritzt
Hören sich an wie Schauspieler-Namen
Vagner Love und Milan Jovanovich wollen zum VfB. Jetzt noch Hleb dazu und das Ding is geritzt
schade drum!
p. maldini war wohl einer der letzten in der zunft
...del Piero
Christian Fiedler, Pal Dardai
...del Piero
..raul ..casillas schweinsteiger?
wobei es einem sicherlich leichter fällt, bei einem der top-clubs mit dementsprechender vergütung zu bleiben
sind se bestimmt auch
..raul ..casillas
schweinsteiger?
wobei es einem sicherlich leichter fällt, bei einem der top-clubs mit dementsprechender vergütung zu bleiben
quatsch, geht auch bei de klammen Hertha
was will die beim VfB?
was will die beim VfB?
die würd ich auch nehmen
die würd ich auch nehmen
ich auch..... aber dat Shirt is schei.sse - wat machste, wenn de nach Hause kommst und Uschi haut dir ein paar auf die Nase, weil se die Fransen in Deinem Schlüppa gefunden hat
ich auch..... aber dat Shirt is schei.sse - wat machste, wenn de nach Hause kommst und Uschi haut dir ein paar auf die Nase, weil se die Fransen in Deinem Schlüppa gefunden hat
welchen schlüppa
du denkst praktisch
welchen schlüppa
und du handelst praktisch
du denkst praktisch
und du handelst praktisch
ick stell ma Brasi gerade im Netzhemd und ohne Schlüppa vor - wie ekelich
..aber nur mit rausquellenden Brusthaaren.
agree...
Toppi: Erst Trabzon dann zur Formel 1
Von ALEXNDER HAUBRICHS und OLIVER REUTER
Istanbul – Sonnenbrille, ein kühles Blondes und ein Glimmstengel. So liebt der Moselaner das Formel 1 gucken.
Klaus Toppmöller machte das mit Sohn Dino auf Einladung von Manager Werner Heinz vor Ort, genoß das Rennen. Aber er war nicht zum Spaß da. „Ich habe mit einem türkischen Klub verhandelt. Es sieht gut aus“, sagt „Toppi“, der mit Leverkusen 2002 dreimal Vize wurde.
EXPRESS erfuhr: Es handelt sich um Trabzonspor. Der Klub sucht noch einen namhaften Coach für die Teilnahme an der Europa League.
nur mal so ne generelle sache... wenn ein spieler bei einem anderen vverein unterschrieben hat un es durch verein/spieler bestätigt wird, ists kein gerücht mehr
nur mal so ne generelle sache... wenn ein spieler bei einem anderen vverein unterschrieben hat un es durch verein/spieler bestätigt wird, ists kein gerücht mehr
Wart mal kurz ... ...
Könntest recht haben
GERÜCHT!!!
Das Gerücht lebt von dem Spannungsverhältnis, ob es denn nun wahr oder unwahr ist. Daher erweckt es Interesse und erregt Aufmerksamkeit.
aber vielleicht anrüchig
Edith: oooops, kein Laber hier...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!