Laber- Rhabarber
-
Jünter -
15. Februar 2007 um 23:34 -
Geschlossen
-
-
Ja in Wolfsburg. Große Party. Bring dir auch eine vollständige Werder-Fan-Ausstattung mit
lass ma
entweder münchen oder sa auf so hier durchmachen und NURDERKSC in fürth...
-
Der Blubb? Ich denke eher der Verein weiter südlich!
der hat euch schon überholt...
-
Du glaubst nicht wat uf den dorf - Disses so los ist - auf Großstädter sind die Tussies immer scharf;)
-
Salzburg
Die spieln doch in Österreich
-
Stuttgart ist schon vorbei
:gg: 3.000:gg: -
-
@ Laxi
Buck wechselt zum KSC
Buck unterzeichnete am Freitag einen Dreijahresvertrag bis 2010. Er ist der erste Neuzugang der Karlsruher. "Stefan kann auf mehreren Positionen eingesetzt werden und passt genau in unser Anforderungsprofil", sagte KSC-Trainer Edmund Becker am Freitag. "Auch charakterlich ist er ein Spieler, der in unseren Augen keine Probleme haben wird, sich in unsere Mannschaft zu integrieren." Der aus Bad Saulgau stammende Spieler hofft nun natürlich auf einen Aufstieg der Badener ins Fußball-Oberhaus. "Der KSC ist ein Traditionsverein, der sich in den letzten Jahren wieder eine tolle sportliche Perspektive erarbeitet hat", so Buck. "Der Wechsel ist für mich der nächste logische Schritt in meiner fußballerischen Entwicklung. Natürlich hoffe ich, dass die Mannschaft den Aufstieg in die Bundesliga packt."
Quelle: Kicker
-
:gg: 3.000:gg:glückwunsch
@ Laxi
Buck wechselt zum KSC
Buck unterzeichnete am Freitag einen Dreijahresvertrag bis 2010. Er ist der erste Neuzugang der Karlsruher. "Stefan kann auf mehreren Positionen eingesetzt werden und passt genau in unser Anforderungsprofil", sagte KSC-Trainer Edmund Becker am Freitag. "Auch charakterlich ist er ein Spieler, der in unseren Augen keine Probleme haben wird, sich in unsere Mannschaft zu integrieren." Der aus Bad Saulgau stammende Spieler hofft nun natürlich auf einen Aufstieg der Badener ins Fußball-Oberhaus. "Der KSC ist ein Traditionsverein, der sich in den letzten Jahren wieder eine tolle sportliche Perspektive erarbeitet hat", so Buck. "Der Wechsel ist für mich der nächste logische Schritt in meiner fußballerischen Entwicklung. Natürlich hoffe ich, dass die Mannschaft den Aufstieg in die Bundesliga packt."
Quelle: Kicker
jo, auf ksc-fred gelesen. denke is ganz gut...
-
:gg: 3.000:gg: -
-
der hat euch schon überholt...
Ist der 5.Platz besser als der 4.?
-
bin dann mal wieder weg....
-
Du glaubst nicht wat uf den dorf - Disses so los ist - auf Großstädter sind die Tussies immer scharf;)
mhm.....aba ick darf nicht über nacht bleiben
-
:gg: 3.000:gg:Glückwunsch zum 3.000er!
Stuttgart ist aber westlich vom Blubb!
-
Hallo
Ebi!
-
mhm.....aba ick darf nicht über nacht bleiben
zwischen Scheune - Dorfkirche und Bahnhof wirst Du mal 5 Minuten haben... -
zwischen Scheune - Dorfkirche und Bahnhof wirst Du mal 5 Minuten haben...
-
Cu Laxi!
-
Ciao -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!