-21 % ist heftig
Hab mal ins fallende Messer gepackt heute
-21 % ist heftig
Langfristig oder hoffst du auf ein paar Prozent morgen?
SAP ist eines der besten Unternehmen Europas. Da kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Gerade zu diesem Preis je Aktie.
SAP ist eines der besten Unternehmen Europas. Da kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Gerade zu diesem Preis je Aktie.
Mittel- und langfristig macht man da auch m.M.n. nix falsch. Kurzfristiger ist für mich bei der Gesamtlage alles völlig offen.
Langfristig oder hoffst du auf ein paar Prozent morgen?
Sehr langfristig, und wenn sie weiter fallen, wird noch verbilligt.
du hast wohl einen langen Atem
du hast wohl einen langen Atem
Hasso hat noch ein paar mehr gekauft, lese ich gerade...
Hasso hat noch ein paar mehr gekauft, lese ich gerade...
Guter Mann der Hasso
Hab die Gelegenheit gestern auch mal genutzt
100 Euro das Stück , ist für Langlauf kein schlechter Kurs . Hab mal 100 Stck. geordert.
Gestern mit 92 bei Delivery Hero rein und warte jetzt noch auf ein Knick bei Siemens und Hannover Rück.
Desweitern beobachte ich Home Depot , Teladoc Health , Livongo und P&G
Kann mir mal jemand sagen , wann das fallende Messer unten angekommen ist ?
Geht ja weiter runter ....aber ich möchte diesmal nicht zu zeitig rein . Bei SAP bin ich es anscheinen mit knapp 100 Euro zu früh dran gewesen .
Geht ja weiter runter ....aber ich möchte diesmal nicht zu zeitig rein . Bei SAP bin ich es anscheinen mit knapp 100 Euro zu früh dran gewesen .
Frag mal Corona....im Moment Ungewissheit, daher keine Käufer
Frag mal Corona....im Moment Ungewissheit, daher keine Käufer
Quatsch , es ging ja auch ab Ende März trotz Corona stetig hoch . Ungewißheit ist immer da....
naja , niemand weiß es ....
Sollte m. M. nach egal sein, ob man jetzt bei SAP bei 94 oder 100 Euro eingestiegen ist. Ob das der vorläufige Boden ist, weiß eh keiner, ist aber aktuell günstig und auf 10Jahressicht unerheblich (Privatmeinung!)
Ich habe jetzt bei 95 gekauft.
Aufgrund des Auslaufens von SAP/R3 und dem für alle nahezu verpflichtenden Wechsel zu S4/Hana wird das Geschäft in den kommenden Jahren weiter laufen. So zumindest meine Hoffnung.
Ich habe jetzt bei 95 gekauft.
Aufgrund des Auslaufens von SAP/R3 und dem für alle nahezu verpflichtenden Wechsel zu S4/Hana wird das Geschäft in den kommenden Jahren weiter laufen. So zumindest meine Hoffnung.
ich warte noch auf den Märzboden
ich warte noch auf den Märzboden
Wir haben Oktober und März war einmal, d.h, nicht neu für den Markt, und neue Indikatoren.
Ich rechne mit Swings und Korrekturen im gesunden Bereich, viel seitwärts und die US-Wahl ist eher ein positives Zeichen für Nov/Dez.
Sieht aus meiner Sicht gut aus. Soll aber keine Anlagenberatung darstellen.
Konnte heute nicht widerstehen und habe mir Cancom mal ins Depot gelegt.
War ne sehr ruhige Woche hier.
Schönes Wochenende allen.
War ne sehr ruhige Woche hier.
Schönes Wochenende allen.
8% Plus im DAX trotz Rekordzahlen bei den Neuinfektionen und dem von allen als worst-case betrachteten ungewissen Ausgang bei der US-Wahl.
Vorwoche 8,6%minus. Wer zwei Wochen weg war, könnte meinen, dass der DAX in ganz ruhigem Fahrwasser ist.
Ebenfalls schönes börsenfreies Wochenende!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!