ZDF-Kommentator Oliver Schmidt: Ich persönlich hab ja nix gegen Pyro - Fussball - Bild.de
War so klar, dass das Ärger gibt...
ZDF-Kommentator Oliver Schmidt: Ich persönlich hab ja nix gegen Pyro - Fussball - Bild.de
Geschmunzelt habe ich auch bei dem kommentar ... aber Recht hat er ja
auch mein erster Gedanke bei der Übertragung
hier steht doch alles schwarz auf weiß
http://www.world-results.net/uefa/ranking.html#2011
bzw. gestern abend noch... (Pot 2)
daher hab ich es auch
Warum Ärger? 77% der Bildleser teilen seine Meinung
fand ich auch recht lustig - aber daraus sollte man dem kerl keinen strick drehnwer is der kerl überhaupt? und warum durft der kommentieren?
fand ich auch recht lustig - aber daraus sollte man dem kerl keinen strick drehn
absolut lächerlich, hauptsache sonst haben wir keine Probleme
ausserdem wird seine Aussage nach-wie-vor von mehr als 3/4 der Bildleser unterstützt
fand ich auch recht lustig - aber daraus sollte man dem kerl keinen strick drehn
wer is der kerl überhaupt? und warum durft der kommentieren?
Ein äußerst fähiger Kommentator. Ich frage mich ja auch, was der dann beim ZDF zu suchen hat.
Jetzt hat er sich auch noch das hektische Geschrei bei unwichtigen Spielen (das er noch bei der WM hatte) abgewöhnt. Der darf gerne öfter wiedererscheinen, statt des blöden Rethy.
Ein äußerst fähiger Kommentator. Ich frage mich ja auch, was der dann beim ZDF zu suchen hat.
Jetzt hat er sich auch noch das hektische Geschrei bei unwichtigen Spielen (das er noch bei der WM hatte) abgewöhnt. Der darf gerne öfter wiedererscheinen, statt des blöden Rethy.
ich mag den auch ..... hat ne angenehme art
Agree, agree ....
So, ich tipp auf:
Bosnien - Kroatien
Portugal - Türkei
Montenegro - Irland
Tschechei - Estland
So, ich tipp auf:
Bosnien - Kroatien
Portugal - Türkei
Montenegro - Irland
Tschechei - Estland
also wir brauchen keine auslösung sag dir das dein inneres gefühl, oder gibts warme kugeln oder wolltest einfach so irgendwas posten weils hier zählt?
Wann ist die Auslosung eigentlich, also um welche Uhrzeit?
also wir brauchen keine auslösung
könnten aber nochh alle anderen mögliche auslosungen hier aufzeigen
dann kann die bild schreiben das die auslosung nich echt war das die spiele schon vorher in nem forum veröffentlich wurden
Wann ist die Auslosung eigentlich, also um welche Uhrzeit?
angeblich um 1
angeblich um 1
dann war sie ja schon
gegen wen spielt Österreich?
1pm
1 bpm, datt is schweizer Techno
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!