Spielen die in Astana oder in Almaty?
in almaty
ich will aber beides sehen, wenn schon dann schon! 5 tägige reise reicht dafür
legend of gornik zabrze![]()
![]()
![]()
![]()
jez ohne scheiß, soll ich den von irgendwo kennen?
Spielen die in Astana oder in Almaty?
in almaty
ich will aber beides sehen, wenn schon dann schon! 5 tägige reise reicht dafür
legend of gornik zabrze![]()
![]()
![]()
![]()
user valderama glaubt mir nich daß wir 24-26 punkte holen
![]()
sollte reichen ,für den zweiten platz
sollte reichen ,für den zweiten platz
user valderama glaubt mir nich daß wir 24-26 punkte holen
![]()
erscheint drauf an, ob der zweite inna gruppe den abstand zu uns nicht zu groß werden lässt, sonst sind die letzten 3 spiele wieder testkicks
wir kriegen bestimmt Kasabaidingens...
aus aktuellem Anlass
aus aktuellem Anlass
schnell, die richtigen 6 ...eihnzahlen geht noch bis 17:00
wann werden die spiele erfahrungsgemäß terminiert?
wann werden die spiele erfahrungsgemäß terminiert?
Am 18./19. Februar werden die Spiele terminiert.
Steht auf dfb.de.
Autokorso durch Kreuzberg
in almaty
Hat einige Buden bei der WM 74 gemacht.
Autokorso durch Kreuzberg
ich schmeiß mich weg wennse das spiel in berlin ansetzen
wird hihi lustich;) wenn der jögi (oder wer auch immer) beim istanbul spiel den özil aufstellt
ich schmeiß mich weg wennse das spiel in berlin ansetzen
ismir latte wo, aber wenn deutschland gewinnt, fahr ick hupend durch Kreuzberg:)
Nur so langweilige Mistgegner.
Nebenbei: Wer hat noch gleich in bezug auf Aserbaidschan gesagt 'den Länderpunkt wird man ja nie wieder machen können' ?
Ich sehe kein einziges Auswärtsspiel, was mich reizt. Wenn man mal von der Partie gegen die Ösis absieht. Da könnten wir ein kleines Revival in diesem Prater-Biergarten machen.
wird hihi lustich;) wenn der jögi (oder wer auch immer) beim istanbul spiel den özil aufstellt
Wenn der mal bis dahin nich auffer anderen Seite sitzt ...
Ich sehe kein einziges Auswärtsspiel, was mich reizt. Wenn man mal von der Partie gegen die Ösis absieht. Da könnten wir ein kleines Revival in diesem Prater-Biergarten machen.
Dubai
Aber dann muss man sich wieder den ganzen Tag "Cordoba" anhören. Das ist soooo ermüdend
ismir latte wo, aber wenn deutschland gewinnt, fahr ick hupend durch Kreuzberg:)
vorsicht, son dönermesser is bestimmt scharf
Dubai
Aber dann muss man sich wieder den ganzen Tag "Cordoba" anhören. Das ist soooo ermüdend
Dieses mal bringen wir ein riesengroßes Plakat mit: 'Wer war eigentlich dieser Cordoba?'
oder eines wie z.B:
1 EM
3 Spiele
1 Tor
0 Siege
0 Stimmung
berlin, nicht izmir, gandi
Dieses mal bringen wir ein riesengroßes Plakat mit: 'Wer war eigentlich dieser Cordoba?'
oder eines wie z.B:
1 EM
3 Spiele
1 Tor
0 Siege
0 Stimmung
norton, bleib lieber bei deiner "fachlichen" seite ... mit lustig hast du es nich ganz drauf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!