sieht zwar aus wie polen, ist aber in berlin an der Oberbaumbrücke
das denke ich immer wieder wenn ich in berlin bin, komisch
sieht zwar aus wie polen, ist aber in berlin an der Oberbaumbrücke
![]()
das kann ich so nich bestätigen
Man könnte ja auch mal Kat. 1 trennen. So gibt man vllt. 600 € für nen Oberrang seitlich , ganz oben oder erste Reihe mit Laufbahn aus.
Aber zuviel Preisdifferenzierung wird vllt zu schwierig für die Uefa.
Wonach werdet ihr euch denn richten? Man weiß ja nicht wo Deutschland spielen wird..
Man könnte ja auch mal Kat. 1 trennen. So gibt man vllt. 600 € für nen Oberrang seitlich , ganz oben oder erste Reihe mit Laufbahn aus.
Aber zuviel Preisdifferenzierung wird vllt zu schwierig für die Uefa.
Es wird doch niemand gezwungen, Tix zu kaufen. Wenn dir die Aufteilung nicht passt, dann bestell einfach nicht.
Es wird doch niemand gezwungen, Tix zu kaufen. Wenn dir die Aufteilung nicht passt, dann bestell einfach nicht.
genau, kein Zwanni und so
Da hast du natürlich völlig Recht.
Aber man darf ja durchaus mal sagen, dass es etwas gewöhnungsbedürftig ist, da die Qualität der Sitze sehr untershciedlich ist.
Dabei vergesse ich freilich nicht, dass es meist auf das Spiel ankommt. Ein gutes Spiel mit tollr Stimmung ist auf den 3er Sitzen wohl besser als ein langweiliges ohne Stimmung auf der Haupttribüne.
Ein Kaufangebot in Frage stellen bzw. zu hinterfragen ist doch hier (in diesem Forum) normal. Finde ich grundsätzlich auch nicht schlimm, solange es nicht zur puren Meckerei wird.
Und meckern möchte ich nicht, war nur ne kurze Anmerkung!
Wonach werdet ihr euch denn richten? Man weiß ja nicht wo Deutschland spielen wird..
du kaufst dir ein follow your team-ticket für deutschland und schon ist dir egal wo deutschland spielt, weil du automatisch ne karte dafür hast. ganz egal wo und wann und bei welchem wetter
Da Polen und die Ukraine als Gruppenkopf der Gruppe A bzw D gesetzt sind bleibt für Deutschland nur Position B1 oder C1. Vorausgesetzt man wird als eines der Top 2 Teams gesetzt wovon ich einfach mal ausgehe (sollten D + Esp sein)...
Damit wird die Gruppe in Gdansk oder Kharkiv gespielt. Ich werd mich wohl für die beiden ersten Gruppenspiele gegen die vermeintlich stärksten Gruppengegner B2+B3 bzw. C2+C3 entscheiden. Damit sollte man die ein oder andere interessante Partie erwischen mit deutscher oder spanischer Beteiligung. Und dann einfach alle K.O. Spiele
findet ihr hier:
https://ticketing.uefa.com/euro2012-de/st…conditions.aspx
ist wie 2008, die Teamserien sind Kat. 2 und auch die neuen Städteserien sind Kat. 2
anscheinend aber diesmal ohne Aufschlag...
Da Polen und die Ukraine als Gruppenkopf der Gruppe A bzw D gesetzt sind bleibt für Deutschland nur Position B1 oder C1. Vorausgesetzt man wird als eines der Top 2 Teams gesetzt wovon ich einfach mal ausgehe (sollten D + Esp sein)...
Damit wird die Gruppe in Gdansk oder Kharkiv gespielt. Ich werd mich wohl für die beiden ersten Gruppenspiele gegen die vermeintlich stärksten Gruppengegner B2+B3 bzw. C2+C3 entscheiden. Damit sollte man die ein oder andere interessante Partie erwischen mit deutscher oder spanischer Beteiligung. Und dann einfach alle K.O. Spiele
ich glaub übrigends Holland wird gesetzt;)
Nicht ganz richtig.
Polen und Ukraine stehen fest, das stimmt.
3. Gruppenkopf wird der Titelverteidiger, wenn er sich qualifiziert, also Spanien
4. Gruppenkopf wird dann der Beste in einer Punktewertung, in die die letzte EM 2008 inkl. Quali, WM 2010 inkl. Quali und die aktuelle EM-Quali eingehen. Da steht NL im Moment vor Deutschland. Eine aktuelle Liste hab ich nicht gefunden, aber nach der WM 2010 war es so: 1. Spanien 2. NL 3. Deutschland
Nach jetzigem Stand wäre also NL der 4. Gruppenkopf und wir könnten theoretisch in jeder Gruppe und an jeder Position 2-4 spielen, denn auch die Position in der Gruppe (außer dem Gruppenkopf) wird ausgelost.
Es ist also noch völlig offen, welchen Platz in welcher Gruppe wir einnehmen werden. Bei der Quali zur EM 2008 war es genauso. Niemand wollte 4. Gruppenkopf werden, jeder wollte in eine Gruppe zu den feststehenden Gruppenköpfen (Ösis, CH und Rehakles) gelost werden, da man in der 4. Gruppe noch ein starkes Team aus Topf 1 dazugelost bekam.
So ergab es sich, dass am letzten Spieltag der Quali weder D noch NL gewannen, alles natürlich reiner Zufall und nicht aus taktischen Gründen
Die Oranjen wurden trotzdem Gruppenkopf und bekamen prompt die Hammergruppe mit F, I und Rumänien...
siehe hier
http://www.uefa.com/MultimediaFile…36_DOWNLOAD.pdf
8.04 und Annex I, 1.2 und 1.3
Mit den Spielen von B1 und C1 hättest Du im Moment Spanien und Holland dabei, sicher keine schlechten Voraussetzungen zum Tauschen.
Richtig
Du besitzt die beneidenswerte Gabe, die Information in 6 Worte zu packen, für die ich einen ganzen Roman benötige
ich glaub übrigends Holland wird gesetzt;)
Alles anzeigenNicht ganz richtig.
Polen und Ukraine stehen fest, das stimmt.
3. Gruppenkopf wird der Titelverteidiger, wenn er sich qualifiziert, also Spanien
4. Gruppenkopf wird dann der Beste in einer Punktewertung, in die die letzte EM 2008 inkl. Quali, WM 2010 inkl. Quali und die aktuelle EM-Quali eingehen. Da steht NL im Moment vor Deutschland. Eine aktuelle Liste hab ich nicht gefunden, aber nach der WM 2010 war es so: 1. Spanien 2. NL 3. DeutschlandNach jetzigem Stand wäre also NL der 4. Gruppenkopf und wir könnten theoretisch in jeder Gruppe und an jeder Position 2-4 spielen, denn auch die Position in der Gruppe (außer dem Gruppenkopf) wird ausgelost.
Es ist also noch völlig offen, welchen Platz in welcher Gruppe wir einnehmen werden. Bei der Quali zur EM 2008 war es genauso. Niemand wollte 4. Gruppenkopf werden, jeder wollte in eine Gruppe zu den feststehenden Gruppenköpfen (Ösis, CH und Rehakles) gelost werden, da man in der 4. Gruppe noch ein starkes Team aus Topf 1 dazugelost bekam.
So ergab es sich, dass am letzten Spieltag der Quali weder D noch NL gewannen, alles natürlich reiner Zufall und nicht aus taktischen Gründen
Die Oranjen wurden trotzdem Gruppenkopf und bekamen prompt die Hammergruppe mit F, I und Rumänien...
siehe hier
http://www.uefa.com/MultimediaFile…36_DOWNLOAD.pdf8.04 und Annex I, 1.2 und 1.3
Mit den Spielen von B1 und C1 hättest Du im Moment Spanien und Holland dabei, sicher keine schlechten Voraussetzungen zum Tauschen.
sag ich doch;)
Ok, dann wurde ich hier eines besseren belehrt.;) Trotzdem werde ich aus oben stehendem Grund bei den zuvor geschriebenen Spielen bleiben...
die karten in kat 3 sind ja unglaublich billig. finale für 50 euro
kommen wir da überhaupt ran?
Ich würd mal beim Einwohnermeldeamt Lwiw oder Donezk versuchen, 'ne Meldebescheinigung und 'ne Namensänderung in Rogätzov zu kaufen. Dann sollte auch mit den 30 Euro-Tixx was machbar sein...
Ich würd mal beim Einwohnermeldeamt Lwiw oder Donezk versuchen, 'ne Meldebescheinigung und 'ne Namensänderung in Rogätzov zu kaufen. Dann sollte auch mit den 30 Euro-Tixx was machbar sein...
fctunnerl hat recht. So wird es sein. Alles ist offen!
Halte Blindbestellungen auf die Gruppenköpfe für sinnvoll, weil Spitzenmannschaften und gute Tausch-Tics.
Zum Tausch zu empfehlen sind auch Polen-Tics. Dort wird man sich um die Karten reißen.
Wer bekommt die Kat. 3 Karten? Wird es wie in SA? Nur an die bedürftige Landbevölkerung? Warten wir mal die genauen Bedingungen im März ab. Dann wissen wir mehr.
Wer will auf Team-Tickets setzten? 2008 waren die sehr dünn gesäht, Bestellungen fast aussichtslos. War eher `ne Nummer für`s Auge als Realität.
Oder hat da jemand andere Erfahrungen?
die karten in kat 3 sind ja unglaublich billig. finale für 50 euro
kommen wir da überhaupt ran?
ziel muss es sein, unter diesem preis das finale zu sehen...
ziel muss es sein, unter diesem preis das finale zu sehen...
ja und das schlimme ist, dass du das sogar schaffst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!