ou mann,was die Eintracht da gestern die letzten 20min abgeliefert hat...das war der Oberhammer kein kampf,kein Wehren,nichts...die haben regelrecht versucht das 0:3 zu "halten"....aber wenigstens haben wir die ganze Zeit gut Stimmung gemacht..das war aber auch das einzig positive
jetzt mal auf Stuttgart hoffen...Wolfsburg im UEFA-Cup,sowas muss echt nicht sein...

DFB-Pokal Halbfinale
-
-
ou mann,was die Eintracht da gestern die letzten 20min abgeliefert hat...das war der Oberhammer
kein kampf,kein Wehren,nichts...die haben regelrecht versucht das 0:3 zu "halten"....aber wenigstens haben wir die ganze Zeit gut Stimmung gemacht..das war aber auch das einzig positive
jetzt mal auf Stuttgart hoffen...Wolfsburg im UEFA-Cup,sowas muss echt nicht sein...S...G...E...
SG EINTRACHT FRANKFURT...S...G...E...
SG EINTRACHT FRANKFURT...Die ganze Halbzeit durch
Aber die sportliche Vorstellung ....
.... man, oh man ...
-
würde lieber mal so ein spiel gewinnen als immer nur gute stimmung zu machen, fand das in der halbzeit ein wenig seltsam, während dem spiel war die stimmung ja auch nicht so klasse
-
Hallo,
abgesehen von der Niederlage, war die Stimmung in der Halbzeit einfach super.
Hier ein kleines Video http://www.youtube.com/watch?v=s-uoLF8okMg
Weiter so Eintracht Fans, nur die Mannschaft muss es noch begreifen
-
S...G...E...
SG EINTRACHT FRANKFURT...S...G...E...
SG EINTRACHT FRANKFURT...Die ganze Halbzeit durch
Aber die sportliche Vorstellung ....
.... man, oh man ...
Hallo,
abgesehen von der Niederlage, war die Stimmung in der Halbzeit einfach super.
Hier ein kleines Video http://www.youtube.com/watch?v=s-uoLF8okMg
Weiter so Eintracht Fans, nur die Mannschaft muss es noch begreifen
also das muß ich sagen war ja auch live im Stadion mitten im Frankfurt Block mit nem Kumpel und die Stimmung war trotz des Rückstandes und gerade in der Halbzeitpause grandios. Wirklich klasse support
-
also das muß ich sagen war ja auch live im Stadion mitten im Frankfurt Block mit nem Kumpel und die Stimmung war trotz des Rückstandes und gerade in der Halbzeitpause grandios. Wirklich klasse support
Noch ein nettes Video aus dem SGE Block:
YouTube - HF-DFB-Pokal-Die besten Fans der Welt-2 -
tom, du machst mir ernsthaft sorgen
du bist nicht nur 59er, sondern verrätst darüber hinaus in solch einem wichtigen moment auch noch deine fränkische heimat
-
Noch ein nettes Video aus dem SGE Block:
YouTube - HF-DFB-Pokal-Die besten Fans der Welt-2Die melodie ist einfach aber.. Hört sich im Satdion bestimmt noch um einiges besser an.. Der mit dem Fischerhut ist das der Stein am Megafon?
-
Die melodie ist einfach aber.. Hört sich im Satdion bestimmt noch um einiges besser an.. Der mit dem Fischerhut ist das der Stein am Megafon?
ja der der Rechts steht
-
Super Stuttgart!
Und wir spielen nächstes Jahr wieder international!
-
-
glückwunsch an Stuttgart,
aber sie haben sich heute sicher nicht überanstrengt. Dann geht sicher gegen München auch was -
Glückwunsch an Nürnberg und Stuttgart zum Finaleinzug!
-
hab zwar das spiel nicht gesehen, nur gerade das wolfsburger tor..
die wolfsburger können einem aber fast ein bißchen leid tun.. sowas abzupfeifen
-
hab zwar das spiel nicht gesehen, nur gerade das wolfsburger tor..
die wolfsburger können einem aber fast ein bißchen leid tun.. sowas abzupfeifen
war ein furchtbarer Kick - verdienter Sieger die Stuttis
(was hab ich für 16 € Tix erwartet)
Gott sein Dank sind die VW - Fritzen raus...Das wär sonst ein stimmungsarmes Finale geworden -
war ein furchtbarer Kick - verdienter Sieger die Stuttis
(was hab ich für 16 € Tix erwartet)
Gott sein Dank sind die VW - Fritzen raus...Das wär sonst ein stimmungsarmes Finale gewordenWOB war bemüht aber im Endeffekt ohne Chance - musste nur noch einmal bei Marcelinhos Freistoß den Atem anhalten...
Schlechtester Mann auf dem Platz: ganz klar Schiri Stark, die Wurst - hat jeden dreck ab- und dann teilweise auch noch falschgepfiffen und somit viel Tempo aus nem (in der 2. hz) typischen pokalspiel genommen...
-
glückwunsch an den vfb!
-
naja, ich hatte schon schlimme Befürchtungen ... aber ist ja ein einigermaßen vernünftiges Finale geworden, mit dem man sehr gut leben kann ...
was wäre wenn der VfB nächste Saison CL spielt und Club direkte Quali für Uefa-Cup über die BL ??? Wäre dann der Tabellen-6. im Uefa-Cup oder wird der 3. des Pokals (
) im Uefa-Cup spielen?
Ich meine was von Tabellen-6. in der Bundesliga gehört zu haben ...
-
naja, ich hatte schon schlimme Befürchtungen ... aber ist ja ein einigermaßen vernünftiges Finale geworden, mit dem man sehr gut leben kann ...
was wäre wenn der VfB nächste Saison CL spielt und Club direkte Quali für Uefa-Cup über die BL ??? Wäre dann der Tabellen-6. im Uefa-Cup oder wird der 3. des Pokals (
) im Uefa-Cup spielen?
Ich meine was von Tabellen-6. in der Bundesliga gehört zu haben ...
denke auch, dass der 6. aufrückt.. also leverkusen
-
Hamburch kriegt die Pillen noch ...
-
alles andere wäre schwachsinn, dann müsste man ja zwischen den Halbfinalisten auslosen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!