Eh - Pospo wieder da.
Habe Valdi erst mal zammgefaltet.
Prima, daß Du endlich London gebucht hast! ![]()
Was ist mit Valdi?
Eh - Pospo wieder da.
Habe Valdi erst mal zammgefaltet.
Prima, daß Du endlich London gebucht hast! ![]()
Was ist mit Valdi?
Laßt die Bayern einfach ins Halbfinale einziehen. Ich wette mit jedem, daß dann keiner mehr über das Fehlen van Bommels spricht.
zwei doofe, ein gedanke ![]()
einigen wir uns einfach darauf, dass die bayern ins halbfinale kommen! ob mit oder ohne van bommel
So ist es. Ich will ja schließlich Rooney sehen. ![]()
Was anderes - ich wollte mir ne Mastercard über Karstadt bestellen - heute kam der Hammer, ich als Großverdiener
bin nicht Kreditkartenwürdig. Habe dort angerufen und die haben mir keine Auskunft gegeben - Bankgeheimnis.
Was soll ich jetzt machen - ich bin sprachlos.
![]()
Hottehü
Fresse. ![]()
So ist es. Ich will ja schließlich Rooney sehen.
Schön bei Premiere...![]()
Was anderes - ich wollte mir ne Mastercard über Karstadt bestellen - heute kam der Hammer, ich als Großverdiener
bin nicht Kreditkartenwürdig. Habe dort angerufen und die haben mir keine Auskunft gegeben - Bankgeheimnis.
Was soll ich jetzt machen - ich bin sprachlos.
![]()
![]()
Schufa-Auskunft einholen
So ist es. Ich will ja schließlich Rooney sehen.
pospo ist wieder da
![]()
Schön bei Premiere...
Naja, Milan - Manchester wird live im Stadion schwierig, da käme mir Premiere schon ganz gelegen. ![]()
![]()
Was soll ich jetzt machen - ich bin sprachlos.![]()
![]()
Schufaauskunft von dir einholen und nach deinem Scoring fragen, sag ich da nur.![]()
Prima, daß Du endlich London gebucht hast!
Was ist mit Valdi?
Das mit Valdi ist egal - ich freue mich schon total auf London. Wir fliegen ja jetzt ab Altenburg (fast schon Sachsen) mit 3 Leuten. Robbur, mien Kumpel und ich. Die können beide recht gut Englisch, sonnst wäre ich total aufgeschmissen.
![]()
Änder mal deine Sig ![]()
Schufa-Auskunft einholen
Wie geht das. Ich wüßte echt nicht, was da nicht stimmen sollte.
![]()
Hallo Berlina![]()
Die können beide recht gut Englisch, sonnst wäre ich total aufgeschmissen.
![]()
"mounted police"
![]()
![]()
![]()
![]()
Änder mal deine Sig
Fresse
erst muss ich ihn sehen. live und in Farbe ![]()
so endlich is meine signatur wieder schön und dieser pospo müll kann da raus ![]()
![]()
![]()
Hallo Berlina
Bayanfan ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!