Eh - Pospo wieder da.
Habe Valdi erst mal zammgefaltet.
Prima, daß Du endlich London gebucht hast!
Was ist mit Valdi?
Eh - Pospo wieder da.
Habe Valdi erst mal zammgefaltet.
Was ist mit Valdi?
Laßt die Bayern einfach ins Halbfinale einziehen. Ich wette mit jedem, daß dann keiner mehr über das Fehlen van Bommels spricht.
zwei doofe, ein gedanke
einigen wir uns einfach darauf, dass die bayern ins halbfinale kommen! ob mit oder ohne van bommel
So ist es. Ich will ja schließlich Rooney sehen.
Was anderes - ich wollte mir ne Mastercard über Karstadt bestellen - heute kam der Hammer, ich als Großverdiener bin nicht Kreditkartenwürdig. Habe dort angerufen und die haben mir keine Auskunft gegeben - Bankgeheimnis.
Was soll ich jetzt machen - ich bin sprachlos.
Hottehü
Fresse.
Schön bei Premiere...
Was anderes - ich wollte mir ne Mastercard über Karstadt bestellen - heute kam der Hammer, ich als Großverdiener
bin nicht Kreditkartenwürdig. Habe dort angerufen und die haben mir keine Auskunft gegeben - Bankgeheimnis.
Was soll ich jetzt machen - ich bin sprachlos.
![]()
![]()
Schufa-Auskunft einholen
pospo ist wieder da
Schön bei Premiere...
Naja, Milan - Manchester wird live im Stadion schwierig, da käme mir Premiere schon ganz gelegen.
Was anderes - ich wollte mir ne Mastercard über Karstadt bestellen - heute kam der Hammer, ich als Großverdiener
bin nicht Kreditkartenwürdig. Habe dort angerufen und die haben mir keine Auskunft gegeben - Bankgeheimnis.
Was soll ich jetzt machen - ich bin sprachlos.![]()
![]()
Schufaauskunft von dir einholen und nach deinem Scoring fragen, sag ich da nur.
Was ist mit Valdi?
Das mit Valdi ist egal - ich freue mich schon total auf London. Wir fliegen ja jetzt ab Altenburg (fast schon Sachsen) mit 3 Leuten. Robbur, mien Kumpel und ich. Die können beide recht gut Englisch, sonnst wäre ich total aufgeschmissen.
Änder mal deine Sig
Schufa-Auskunft einholen
Wie geht das. Ich wüßte echt nicht, was da nicht stimmen sollte.
Hallo Berlina
Die können beide recht gut Englisch, sonnst wäre ich total aufgeschmissen.
![]()
"mounted police"
![]()
Änder mal deine Sig
Fresse erst muss ich ihn sehen. live und in Farbe
so endlich is meine signatur wieder schön und dieser pospo müll kann da raus
Hallo Berlina
Bayanfan
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!