zum vierten Mal seit Wiedereinführung...

1.FC Nürnberg
-
-
tooor für nürnberg durch den nürnberger nürnberger ...na wenn das mal keine headline ist
-
Durchatmen. Aufgrund der vielen vergebenen Chancen Deppenpotenzial noch nicht niedrig genug. Aber besser als gedacht!
-
Der Fabian Nürnberger wird ne gute Einnahmequelle bei der Trikotbeflockung
-
Der Fabian Nürnberger wird ne gute Einnahmequelle bei der Trikotbeflockung
ist aber in hamburg geboren...da kann das mit dem aufstieg eigentlich nix werden
-
ist aber in hamburg geboren...da kann das mit dem aufstieg eigentlich nix werden
Die wollen doch die Klasse halten, da ist so ein Hamburger die perfekte Versicherung.
-
Der HSV sollte nie einem Verein als positives Beispiel dienen
-
Seit 22 is da eine magische Verbindung da
-
Falls jemand Interesse an Matchworn FCN Trikots haben sollte:
-
Falls jemand Interesse an Matchworn FCN Trikots haben sollte:
Da würde ich lieber 120€ für die getragenen Unterhose vom Mintal bezahlen als mir ein Trikot von dem Versagerhaufen zu kaufen.
-
-
Da würde ich lieber 120€ für die getragenen Unterhose vom Mintal bezahlen als mir ein Trikot von dem Versagerhaufen zu kaufen.
Das sei ja jedem selber überlassen
Kann deinen Unmut aber verstehen, würde bei mir und dem HSV in die ähnliche Richtung gehen...
-
vor allem: wer will denn bitte ein Trikot vom legendären 0:6 gegen den VfB???
Das kauft sich ja eher noch Maca als Erinnerung an den Aufstieg...
-
das die trikots nicht begehrt sind sieht man doch alleine schon am reduzierten preis...und die vorherigen preise sind für matchworn trikot jetzt auch nicht viel wenn man sich mal die preise für die normalen trikots ansieht...
-
das die trikots nicht begehrt sind sieht man doch alleine schon am reduzierten preis...und die vorherigen preise sind für matchworn trikot jetzt auch nicht viel wenn man sich mal die preise für die normalen trikots ansieht...
muss mal schauen, ob es irgendwo das Trikot vom Horn vom 34. Spieltag gibt
-
ich hab mir nicht mal das vom Kristiansen gekauft ...
-
muss mal schauen, ob es irgendwo das Trikot vom Horn vom 34. Spieltag gibt
da kannst fast jeden Spieltag nehmen...aber anderer Thread
-
Läuft wieder mal beim Depp
-
-
-
Durchatmen. Aufgrund der vielen vergebenen Chancen Deppenpotenzial noch nicht niedrig genug. Aber besser als gedacht!
scheint da tatsächlich keinen Boden zu geben...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!