kannst du dich nicht einfach mit der frankfurter mittelmäßigkeit abfinden und aufhören, gegen andere clubs zu stänkern! bitte, danke

1.FC Nürnberg
-
-
kannst du dich nicht einfach mit der frankfurter mittelmäßigkeit abfinden und aufhören, gegen andere clubs zu stänkern! bitte, danke
wen stänkert er denn noch außer dortmund?
edith: stänkern, wow wieder was gelernt
-
wen stänkert er denn noch außer dortmund?
nürnberg natürlich.. geht schon die ganze saison so
bitte
-
Kannteste das Wort bisher net? -
Kannteste das Wort bisher net?jo,alda
-
wer stänkert denn hier?
-
wer stänkert denn hier?
du und ich
-
was war den los in Berlin Brandus? - hatten uns doch auf dich verlassen
-
was war den los in Berlin Brandus? - hatten uns doch auf dich verlassen
siehe vorherige seite
-
-
-
-
Krasses Bild, wer hat denn das gemacht?
-
Krasses Bild, wer hat denn das gemacht?
Maustaste rechts dann auf Eigenschaften,siehste die Url.
-
wie immer die Nürnberger
-
Babak Blindi
-
Tja, klarer Elfer... 9 Minuten 2.Liga-Gefühl, war echt scheiße ... nach 4 Jahren.
Dickes Danke nach DO für sportliche Fairness und Nicht-Hängen-Lassen
So, es hilft nur noch ein Wunder. So muss man einen Nürnberger Sieg gegen Schalke (FANfreundschaft gibt es leider nur auf den Rängen, sonst gab es oft einige Platzverweise ...) wohl nennen.
Trotzdem. Ich glaube daran! Irgendwie! (Wohl wissend, dass dann evtl. die Enttäuschung noch größer sein würde).Auf dem Bild bin ich sogar drauf. Aber nicht zu erkennen
-
Auf dem Bild bin ich sogar drauf. Aber nicht zu erkenneneiner von den nackigen
-
Nein, bei "verordnetem" Gruppen-Striptease mach ich nicht mit
-
Ich bin zwar FCB Fan durch und durch aber ich drücke dem FCN seit Wochen die Daumen!!!
Das Pontential ist da nur wird es zu selten abgerufen (und Pech wie am Samstag kommt dann auch noch dazu)
So ein Team darf nicht absteigen. Bielefeld und Cottbus sind klar schlechter. Wenn ich sehe wie Cottbus drin bleibt könnt ich kotzen. Nur hinten drin stehen und warten bis einer rein geht. Scheiß Fußball! Und der HSV ist leider zu dumm aber der FCB hat sich in Cottbus ja auch schön blamiert. Immerhin konnten wir gg. Bielefeld und Duisburg helfen.
Jetzt ein Sieg gg. Schalke und der Club bleibt drin. Sehe die Chancen bei 40:60
Würde mich wirklich ärgern wenn das alles, was sich der Lokalrivale in den letzten Jahre aufgebaut hat jetzt den Bach runter geht. Bleibt dann nur zu hoffen das Nürnbergs Bester, Martin Bader, an Board bleibt und mit Verstand un Geschickt den FCN zusammenhält (auch den Großteil des Kaders) und sofort wieder in die 1. BL bringt.
Ich wünsche auf jeden Fall viel Glück und drücke beide Daumen!
-
Der Glubb steigt ab !!!
Naja, im Ernst, das dürfte wohl nicht mehr zu packen sein...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!