geil gespielt heut und schoen in Block H3 abgefeiert. Jetzt koennen wir was beruhigter ins neue Jahr gehen. Jetzt noch Fürth und dann frohe Weihnachten
fahndi, bist du es?
geil gespielt heut und schoen in Block H3 abgefeiert. Jetzt koennen wir was beruhigter ins neue Jahr gehen. Jetzt noch Fürth und dann frohe Weihnachten
fahndi, bist du es?
dachte du bist kölna?
dachte du bist kölna?
ja bin ich auch aber mein Vater ist von kleinauf ein Cluberer und da bin ich halt familiär vorgeprägt. Wenn ich mich entscheiden muss dann FC aber am liebsten beide.
und das war wahrlich nicht einfach in den letzten Jahren
Wenn ich mich entscheiden muss dann FC aber am liebsten beide.
und das war wahrlich nicht einfach in den letzten Jahren
Also doch Fahndi
verdiente Niederlage
geil gespielt, Nürnberg
Frohe Weihnachten
geil gespielt, Nürnberg
Auch gute Leistung auf den Rängen
Damit dürfte bei euch oben wohl geklärt sein wer die Nr.1 in Franken ist
die drei punkte in leverkusen waren wichtiger als das spiel gestern und naja es war verdient. wobei man den treffer zum 1:1 auch geben kann, man muss es nicht aber man kann
und jetzt frohe Weihnachten
die drei punkte in leverkusen waren wichtiger als das spiel gestern und naja es war verdient. wobei man den treffer zum 1:1 auch geben kann, man muss es nicht aber man kann
und jetzt frohe Weihnachten
feliz navidad
Jubel, Frust & Ausschreitungen: Die Bilder aus dem Stadion - Sport - nordbayern.de
Na toll, mit Fahnenstangen das Spielfeld stürmen, um eigens ein riesiges Argument GEGEN Fanutensilien zu schaffen und alles dafür, dass wenn man (Oh Wunder) den Cops gegenübersteht, man wieder abhaut und sich einkesseln und bestrafen lässt, ohne auch nur einen Fürther eins vorn Latz geknallt zu haben, was ja wohl Intention war.
Frust etc, kann ich nach so einem Spiel echt verstehen, aber wie blöööde kann man eigentlich sein
Jubel, Frust & Ausschreitungen: Die Bilder aus dem Stadion - Sport - nordbayern.de
Na toll, mit Fahnenstangen das Spielfeld stürmen, um eigens ein riesiges Argument GEGEN Fanutensilien zu schaffen und alles dafür, dass wenn man (Oh Wunder) den Cops gegenübersteht, man wieder abhaut und sich einkesseln und bestrafen lässt, ohne auch nur einen Fürther eins vorn Latz geknallt zu haben, was ja wohl Intention war.
Frust etc, kann ich nach so einem Spiel echt verstehen, aber wie blöööde kann man eigentlich sein
so blöd wie solche leute eben sind, was wundert dich eigentlich daran?
so blöd wie solche leute eben sind, was wundert dich eigentlich daran?
Dass man nichtmal 5 Minuten warten und sich meinetwegen im Wald boxen kann, wenn man Gleichgesinnte findet Vor Allem in einer Zeit wie heute, wo der DFB nur auf den kleinsten Fehltritt wartet. Dann werden Fahnenstangen gleich wieder für jeden verboten, weil uuuuuultra gefährlich, falls es bei Bayern vs. Werder auch zu einem "dramatischen" Platzsturm kommt
Und alles nur dafür, damit man einmal seinen riesigen Proleten Penis durchs Stadion geschwungen hat und im Endeffekt doch stiften gegangen is, weil Angst vor Konsequenzen (die jetz aber so oder so kommen). Is echt zum
Da sag ich Pfui !
Club zieht die Zäune wieder hoch - Bundesliga - kicker online
Nürnberg baut wieder Zäune auf
FCN trauert um Meisterspieler Cebinac - Bundesliga - kicker online
Zick Zack Cebinac- der war im Sportschau Vorbericht zum Spiel am Samstag noch interviewt worden
Esswein ist sein Geld wert (kam für 200.000 von Dresden)
Und es hat Blubb gemacht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!