1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

1.FC Nürnberg

  • Jabroney
  • 8. März 2007 um 23:29
  • 8Prozent
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.504
    Beiträge
    11.506
    • 16. Oktober 2016 um 21:13
    • #1.181

    Meinst, hier sind so viele Angesprochene? Da gibt's andere Foren.
    Über die drei Punkte freu ich mich trotzdem und die Nachbarn überholt

    IbdLn!

    • Zitieren
  • sammy77
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    668
    Beiträge
    1.856
    • 16. Oktober 2016 um 22:13
    • #1.182

    Da hast du recht, ich sehe zur Zeit so manches zu negativ. Sollte vielleicht mal weniger arbeiten. Nichtsdestotrotz: Vereinsschädigende und oberpeinliche Aktion. Es muss doch selbst diesem Pack so langsam bewusst sein, dass es finanziell nicht gerade rosig aussiehtbeim Club, erneut eine empfindliche, 6-stellige Strafe droht, plus Blocksperre. Und der Hauptsponsor sein Engagement vom Verhalten der Fans abhängig gemacht hat. Der Nachbar? lacht sich schlapp, wenn bei uns die Lichter ausgehen.

    • Zitieren
  • Tom25
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.940
    Beiträge
    12.762
    • 23. April 2018 um 21:02
    • #1.183

    Die Standarkönige schlagen zu :)
    Würde dem Club und seiner Anhängerschaft den Aufstieg gönnen.

    Einmal Löwe immer Löwe

    • Zitieren
  • Online
    schnudi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.403
    Beiträge
    8.363
    • 23. April 2018 um 22:57
    • #1.184
    Zitat von Tom25

    Die Standarkönige schlagen zu :)
    Würde dem Club und seiner Anhängerschaft den Aufstieg gönnen.

    Ich ebenso. Deshalb Glückwunsch zum Sieg heute. Nürnberg wär auch mal wieder eine schöne Auswärtstour. Und, auch wenn es eine schöne Stadt ist, Kiel brauche ich in der Bundesliga nicht wirklich. Die haben ja den Handball. :winke:

    SVW DK 25/26

    EURO 2024 #1, #7, #40, #47, #51 (danke dynamo)

    Paris 2024 ATH16, FBL58, OCC01

    WM Finale 1974, 2010

    EM Finale 2024

    • Zitieren
  • maurilton
    Amatör
    Reaktionen
    122
    Beiträge
    386
    • 24. April 2018 um 00:04
    • #1.185

    Glückwunsch Nürnberg zum Aufstieg.

    Man muss den Club nicht mögen. Aber die Fanszene ist wirklich stabil.

    Außerdem wiedereine gute Auswärtsfahrt mehr nächstes Jahr.

    • Zitieren
  • 8Prozent
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.504
    Beiträge
    11.506
    • 24. April 2018 um 00:35
    • #1.186

    Danke. Aber abwarten. Mir sin dä Glubb und der hat scho Einiges "geschafft" :autsch: :zwinker: aber für heut erstmal :klatsch:

    IbdLn!

    • Zitieren
  • Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    8.585
    Beiträge
    9.441
    • 24. April 2018 um 08:08
    • #1.187
    Zitat von schnudi

    Ich ebenso. Deshalb Glückwunsch zum Sieg heute. Nürnberg wär auch mal wieder eine schöne Auswärtstour. Und, auch wenn es eine schöne Stadt ist, Kiel brauche ich in der Bundesliga nicht wirklich. Die haben ja den Handball. :winke:

    Kiel eine schöne Stadt??? Ja, man liegt am Wasser, aber das war es dann auch schon, finde ich. Aber Geschmäcker sind ja verschieden... :zwinker:

    Edit: Trotzdem wäre es geil, wenn Holstein es noch irgendwie schafft. Hab mit dem Verein zwar nichts am Hut, aber für Schleswig Holstein wäre das schon Sportgeschichte. Selbst wenn es nur ein Jahr erste Liga wäre.

    • Zitieren
  • Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    8.585
    Beiträge
    9.441
    • 24. April 2018 um 08:14
    • #1.188

    Nürnberg und Düsseldorf passen als Aufsteiger aber schon. Mit Köln und wohl auch dem HSV geht einiges an Fanpotential runter und da sind der FCN und Fortuna doch Bereicherungen. Und nette Reiseziele sind es allemal.

    • Zitieren
  • macadona
    Moderator
    Reaktionen
    10.349
    Beiträge
    32.411
    • 24. April 2018 um 08:17
    • #1.189

    starker Trainer, dass er es mit so ner Krüppeltruppe in Liga 1 schafft :klatsch:

    Wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • Michi91
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    403
    Beiträge
    715
    • 24. April 2018 um 09:40
    • #1.190

    Sehr gut für den Jahn, könnte jetzt nochmal eng werden mit Platz 3 :daumen:

    Bisherige Tausch- / Verkaufspartner : Kundelinho, VfB-Tom, FC_S6, Hagelkorn, forza_osna,
    Addi2004

    • Zitieren


  • KLBIvey
    Amatör
    Reaktionen
    171
    Beiträge
    309
    • 24. April 2018 um 10:46
    • #1.191

    Nürnberg und Düsseldorf dürften mit die schwächsten Aufsteiger aller Zeiten sein, vor allem im Vergleich zu den restlichen Vereinen in der Bundesliga.. da ist nächstes Jahr kaum Fallobst dabei, weswegen ich vermuten würde dass es für beide gleich wieder runter in Liga 2 geht..

    Aber das dürfte Ihnen jetzt erst mal recht egal sein, der Aufstieg ist Ihnen zu gönnen :bier:

    • Zitieren
  • Michi91
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    403
    Beiträge
    715
    • 24. April 2018 um 10:48
    • #1.192
    Zitat von KLBIvey

    Nürnberg und Düsseldorf dürften mit die schwächsten Aufsteiger aller Zeiten sein, vor allem im Vergleich zu den restlichen Vereinen in der Bundesliga.. da ist nächstes Jahr kaum Fallobst dabei, weswegen ich vermuten würde dass es für beide gleich wieder runter in Liga 2 geht..

    Aber das dürfte Ihnen jetzt erst mal recht egal sein, der Aufstieg ist Ihnen zu gönnen :bier:

    Das kann man doch so überhaupt nicht sagen, oder hättest du damit gerechnet, dass Köln und der Hsv direkt runtergehen?
    Denke da hätten einige eher Augsburg, Freiburg usw. unten gesehen.

    Bisherige Tausch- / Verkaufspartner : Kundelinho, VfB-Tom, FC_S6, Hagelkorn, forza_osna,
    Addi2004

    • Zitieren
  • KLBIvey
    Amatör
    Reaktionen
    171
    Beiträge
    309
    • 24. April 2018 um 10:53
    • #1.193
    Zitat von Michi91

    Das kann man doch so überhaupt nicht sagen, oder hättest du damit gerechnet, dass Köln und der Hsv direkt runtergehen?Denke da hätten einige eher Augsburg, Freiburg usw. unten gesehen.

    Mit Stuttgart und Hannover gab es eben starke Aufsteiger weswegen das Rennen für mich offen war und es keine klären Absteiger gab..

    Hamburg hängt doch seit Jahren unten drin, insofern waren die natürlich auf meiner Rechnung..

    Nächstes Jahr gibt es kaum einen schwachen Verein, maximal Freiburg und Mainz aber auch deren Kader ist Nürnberg und Düsseldorf überlegen.. die schaffen es ja nicht mal in der zweiten Liga konstant zu punkten, wenn man sich deren Ergebnisse anschaut

    • Zitieren
  • Michi91
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    403
    Beiträge
    715
    • 24. April 2018 um 10:57
    • #1.194
    Zitat von KLBIvey

    Mit Stuttgart und Hannover gab es eben starke Aufsteiger weswegen das Rennen für mich offen war und es keine klären Absteiger gab..
    Hamburg hängt doch seit Jahren unten drin, insofern waren die natürlich auf meiner Rechnung..

    Nächstes Jahr gibt es kaum einen schwachen Verein, maximal Freiburg und Mainz aber auch deren Kader ist Nürnberg und Düsseldorf überlegen.. die schaffen es ja nicht mal in der zweiten Liga konstant zu punkten, wenn man sich deren Ergebnisse anschaut

    Nächstes Jahr kann doch Augsburg und Hannover wieder unten drin sein, so gefestigt sehe ich die noch nicht.

    Bisherige Tausch- / Verkaufspartner : Kundelinho, VfB-Tom, FC_S6, Hagelkorn, forza_osna,
    Addi2004

    • Zitieren
  • KLBIvey
    Amatör
    Reaktionen
    171
    Beiträge
    309
    • 24. April 2018 um 10:59
    • #1.195
    Zitat von Michi91

    Nächstes Jahr kann doch Augsburg und Hannover wieder unten drin sein, so gefestigt sehe ich die noch nicht.

    Sicher sein kann man sich nie, ist ja immer noch Fußball :klatsch:

    Am Ende kommt es eh anders als man denkt :daumen:

    • Zitieren
  • Michi91
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    403
    Beiträge
    715
    • 24. April 2018 um 11:04
    • #1.196
    Zitat von KLBIvey

    Sicher sein kann man sich nie, ist ja immer noch Fußball :klatsch:
    Am Ende kommt es eh anders als man denkt :daumen:

    Genau deswegen glaub ich auch nicht, dass beide so sicher wieder absteigen :rolleyes:

    Bisherige Tausch- / Verkaufspartner : Kundelinho, VfB-Tom, FC_S6, Hagelkorn, forza_osna,
    Addi2004

    • Zitieren
  • KLBIvey
    Amatör
    Reaktionen
    171
    Beiträge
    309
    • 24. April 2018 um 11:09
    • #1.197
    Zitat von Michi91

    Genau deswegen glaub ich auch nicht, dass beide so sicher wieder absteigen :rolleyes:

    Erst mal müssen sie noch aufsteigen, beim Club weiß man nie..

    Kannst mich dann ja in einem Jahr zitieren, dann sind wir schlauer.. :klatsch:

    • Zitieren
  • sammy77
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    668
    Beiträge
    1.856
    • 24. April 2018 um 11:17
    • #1.198
    Zitat von macadona

    starker Trainer, dass er es mit so ner Krüppeltruppe in Liga 1 schafft :klatsch:

    Vortreffliche Analyse, Maca! Köllner versteht was von seinem Job, hat auch schon mehrere recht gute Bücher zum Thema Trainingslehre geschrieben, arbeitet akribisch und mit innovativen Methoden. Hinzu kam dann das entscheidende Quäntchen Glück in den wichtigen Spielen zur Saison-Mitte. Einziges Problem, was ich sehe: Nachdem kein Geld für zielführende Transfers vorhanden ist und einige Stützen (Möhwald, evtl. auch Behrens) das Team verlassen werden, könnte es ganz böse auf die Mütze geben in der nächsten Spielzeit. Die schenken uns doch da jede Woche 5-6 Dinger ein, mir schwant böses. Aber wie heißt es so schön, wirtschaftlich loht sich die erste Liga in jedem Fall. Und wir Fans sind ja schließlich leiderprobt.

    • Zitieren
  • macadona
    Moderator
    Reaktionen
    10.349
    Beiträge
    32.411
    • 24. April 2018 um 12:50
    • #1.199
    Zitat von sammy77

    Vortreffliche Analyse, Maca! Köllner versteht was von seinem Job, hat auch schon mehrere recht gute Bücher zum Thema Trainingslehre geschrieben, arbeitet akribisch und mit innovativen Methoden. Hinzu kam dann das entscheidende Quäntchen Glück in den wichtigen Spielen zur Saison-Mitte. Einziges Problem, was ich sehe: Nachdem kein Geld für zielführende Transfers vorhanden ist und einige Stützen (Möhwald, evtl. auch Behrens) das Team verlassen werden, könnte es ganz böse auf die Mütze geben in der nächsten Spielzeit. Die schenken uns doch da jede Woche 5-6 Dinger ein, mir schwant böses. Aber wie heißt es so schön, wirtschaftlich loht sich die erste Liga in jedem Fall. Und wir Fans sind ja schließlich leiderprobt.

    Ja, ohne invest wird es ganz schwer nach dem Aufstieg...

    Wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • groundhopping
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    704
    Beiträge
    1.957
    • 1. Mai 2018 um 10:49
    • #1.200

    Da wird nichts mehr anbrennen, war gestern der Aufstieg.

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Neues DFB Trikot

    LostandFound 25. Juni 2026 um 22:39
  • Trottel des Tages

    jens1893 25. Juni 2026 um 20:12
  • FC Bayern München

    Phil93257 25. Juni 2026 um 20:01
  • Championship, League One oder drunter

    wrwckl 25. Juni 2026 um 18:56
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    bamberger11 25. Juni 2026 um 18:39
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    Valderama 25. Juni 2026 um 18:23
  • Der NBA-Thread

    jens1893 25. Juni 2026 um 17:46
  • Verschenke Rabattcode für DFB-Fanshop

    Dugdi 25. Juni 2026 um 17:05
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    Flingern1895 25. Juni 2026 um 16:45
  • RW Essen

    nurderrwe 25. Juni 2026 um 16:35
  • (B) 2x Stehplatz Toten Hosen - FFM 27.06.26

    Tyler Durden 25. Juni 2026 um 15:48
  • Der tooor Laberfred

    W0ll3 25. Juni 2026 um 14:37
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    EgalWohin09 25. Juni 2026 um 14:15
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    fabian17 25. Juni 2026 um 13:54
  • Foo Fighters in Deutschland

    majobgl 25. Juni 2026 um 13:15
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

    hanswurst 25. Juni 2026 um 11:54
  • Reiseberichte international

    Wingman 25. Juni 2026 um 10:54
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    molokoplus 25. Juni 2026 um 09:22
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    Onkel 25. Juni 2026 um 08:54
  • Vorstellung

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:26

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 935 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

    218 Antworten, 9.637 Zugriffe, Vor einem Monat
  • FC Bayern München

    22.831 Antworten, 2.753.246 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    15.503 Antworten, 1.686.147 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

    607 Antworten, 97.208 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • SV 07 Elversberg

    30 Antworten, 2.159 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Borussia Dortmund

    9.735 Antworten, 1.293.582 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • 1. FC Köln

    6.918 Antworten, 834.870 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

    5.227 Antworten, 749.895 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Eintracht Frankfurt

    3.909 Antworten, 563.269 Zugriffe, Vor 6 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen