Meinst, hier sind so viele Angesprochene? Da gibt's andere Foren.
Über die drei Punkte freu ich mich trotzdem und die Nachbarn überholt

1.FC Nürnberg
-
-
Da hast du recht, ich sehe zur Zeit so manches zu negativ. Sollte vielleicht mal weniger arbeiten. Nichtsdestotrotz: Vereinsschädigende und oberpeinliche Aktion. Es muss doch selbst diesem Pack so langsam bewusst sein, dass es finanziell nicht gerade rosig aussiehtbeim Club, erneut eine empfindliche, 6-stellige Strafe droht, plus Blocksperre. Und der Hauptsponsor sein Engagement vom Verhalten der Fans abhängig gemacht hat. Der Nachbar? lacht sich schlapp, wenn bei uns die Lichter ausgehen.
-
Die Standarkönige schlagen zu
Würde dem Club und seiner Anhängerschaft den Aufstieg gönnen. -
Die Standarkönige schlagen zu
Würde dem Club und seiner Anhängerschaft den Aufstieg gönnen.Ich ebenso. Deshalb Glückwunsch zum Sieg heute. Nürnberg wär auch mal wieder eine schöne Auswärtstour. Und, auch wenn es eine schöne Stadt ist, Kiel brauche ich in der Bundesliga nicht wirklich. Die haben ja den Handball.
-
Glückwunsch Nürnberg zum Aufstieg.
Man muss den Club nicht mögen. Aber die Fanszene ist wirklich stabil.
Außerdem wiedereine gute Auswärtsfahrt mehr nächstes Jahr.
-
Danke. Aber abwarten. Mir sin dä Glubb und der hat scho Einiges "geschafft"
aber für heut erstmal
-
Ich ebenso. Deshalb Glückwunsch zum Sieg heute. Nürnberg wär auch mal wieder eine schöne Auswärtstour. Und, auch wenn es eine schöne Stadt ist, Kiel brauche ich in der Bundesliga nicht wirklich. Die haben ja den Handball.
Kiel eine schöne Stadt??? Ja, man liegt am Wasser, aber das war es dann auch schon, finde ich. Aber Geschmäcker sind ja verschieden...
Edit: Trotzdem wäre es geil, wenn Holstein es noch irgendwie schafft. Hab mit dem Verein zwar nichts am Hut, aber für Schleswig Holstein wäre das schon Sportgeschichte. Selbst wenn es nur ein Jahr erste Liga wäre.
-
Nürnberg und Düsseldorf passen als Aufsteiger aber schon. Mit Köln und wohl auch dem HSV geht einiges an Fanpotential runter und da sind der FCN und Fortuna doch Bereicherungen. Und nette Reiseziele sind es allemal.
-
starker Trainer, dass er es mit so ner Krüppeltruppe in Liga 1 schafft
-
Sehr gut für den Jahn, könnte jetzt nochmal eng werden mit Platz 3
-
-
Nürnberg und Düsseldorf dürften mit die schwächsten Aufsteiger aller Zeiten sein, vor allem im Vergleich zu den restlichen Vereinen in der Bundesliga.. da ist nächstes Jahr kaum Fallobst dabei, weswegen ich vermuten würde dass es für beide gleich wieder runter in Liga 2 geht..
Aber das dürfte Ihnen jetzt erst mal recht egal sein, der Aufstieg ist Ihnen zu gönnen
-
Nürnberg und Düsseldorf dürften mit die schwächsten Aufsteiger aller Zeiten sein, vor allem im Vergleich zu den restlichen Vereinen in der Bundesliga.. da ist nächstes Jahr kaum Fallobst dabei, weswegen ich vermuten würde dass es für beide gleich wieder runter in Liga 2 geht..
Aber das dürfte Ihnen jetzt erst mal recht egal sein, der Aufstieg ist Ihnen zu gönnen
Das kann man doch so überhaupt nicht sagen, oder hättest du damit gerechnet, dass Köln und der Hsv direkt runtergehen?
Denke da hätten einige eher Augsburg, Freiburg usw. unten gesehen. -
Das kann man doch so überhaupt nicht sagen, oder hättest du damit gerechnet, dass Köln und der Hsv direkt runtergehen?Denke da hätten einige eher Augsburg, Freiburg usw. unten gesehen.
Mit Stuttgart und Hannover gab es eben starke Aufsteiger weswegen das Rennen für mich offen war und es keine klären Absteiger gab..
Hamburg hängt doch seit Jahren unten drin, insofern waren die natürlich auf meiner Rechnung..
Nächstes Jahr gibt es kaum einen schwachen Verein, maximal Freiburg und Mainz aber auch deren Kader ist Nürnberg und Düsseldorf überlegen.. die schaffen es ja nicht mal in der zweiten Liga konstant zu punkten, wenn man sich deren Ergebnisse anschaut
-
Mit Stuttgart und Hannover gab es eben starke Aufsteiger weswegen das Rennen für mich offen war und es keine klären Absteiger gab..
Hamburg hängt doch seit Jahren unten drin, insofern waren die natürlich auf meiner Rechnung..Nächstes Jahr gibt es kaum einen schwachen Verein, maximal Freiburg und Mainz aber auch deren Kader ist Nürnberg und Düsseldorf überlegen.. die schaffen es ja nicht mal in der zweiten Liga konstant zu punkten, wenn man sich deren Ergebnisse anschaut
Nächstes Jahr kann doch Augsburg und Hannover wieder unten drin sein, so gefestigt sehe ich die noch nicht.
-
Nächstes Jahr kann doch Augsburg und Hannover wieder unten drin sein, so gefestigt sehe ich die noch nicht.
Sicher sein kann man sich nie, ist ja immer noch Fußball
Am Ende kommt es eh anders als man denkt
-
Sicher sein kann man sich nie, ist ja immer noch Fußball
Am Ende kommt es eh anders als man denktGenau deswegen glaub ich auch nicht, dass beide so sicher wieder absteigen
-
Genau deswegen glaub ich auch nicht, dass beide so sicher wieder absteigen
Erst mal müssen sie noch aufsteigen, beim Club weiß man nie..
Kannst mich dann ja in einem Jahr zitieren, dann sind wir schlauer..
-
starker Trainer, dass er es mit so ner Krüppeltruppe in Liga 1 schafft
Vortreffliche Analyse, Maca! Köllner versteht was von seinem Job, hat auch schon mehrere recht gute Bücher zum Thema Trainingslehre geschrieben, arbeitet akribisch und mit innovativen Methoden. Hinzu kam dann das entscheidende Quäntchen Glück in den wichtigen Spielen zur Saison-Mitte. Einziges Problem, was ich sehe: Nachdem kein Geld für zielführende Transfers vorhanden ist und einige Stützen (Möhwald, evtl. auch Behrens) das Team verlassen werden, könnte es ganz böse auf die Mütze geben in der nächsten Spielzeit. Die schenken uns doch da jede Woche 5-6 Dinger ein, mir schwant böses. Aber wie heißt es so schön, wirtschaftlich loht sich die erste Liga in jedem Fall. Und wir Fans sind ja schließlich leiderprobt.
-
Vortreffliche Analyse, Maca! Köllner versteht was von seinem Job, hat auch schon mehrere recht gute Bücher zum Thema Trainingslehre geschrieben, arbeitet akribisch und mit innovativen Methoden. Hinzu kam dann das entscheidende Quäntchen Glück in den wichtigen Spielen zur Saison-Mitte. Einziges Problem, was ich sehe: Nachdem kein Geld für zielführende Transfers vorhanden ist und einige Stützen (Möhwald, evtl. auch Behrens) das Team verlassen werden, könnte es ganz böse auf die Mütze geben in der nächsten Spielzeit. Die schenken uns doch da jede Woche 5-6 Dinger ein, mir schwant böses. Aber wie heißt es so schön, wirtschaftlich loht sich die erste Liga in jedem Fall. Und wir Fans sind ja schließlich leiderprobt.
Ja, ohne invest wird es ganz schwer nach dem Aufstieg...
-
Da wird nichts mehr anbrennen, war gestern der Aufstieg.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!