Mit 2 Mann Unterzahl den Ausgleich beim Tabellenführer in der 90.Minute zu erzielen ist wie ein Auswärtssieg.
Gruß Rochus
Glückwunsch
Aba Fuchs hat kein Recht...Lautern landet nich vor Pauli...
Mit 2 Mann Unterzahl den Ausgleich beim Tabellenführer in der 90.Minute zu erzielen ist wie ein Auswärtssieg.
Gruß Rochus
Glückwunsch
Glückwunsch
davon kannste mal ausgehen
Glückwunsch
Müssen sie auch nicht,wenn am Ende Platz 14 erreicht wird reichts ja.Und Fuchs,naja ohne Worte.
Übrigens,Glückwunsch auch nach Pauli zum Punkt in Köln.
Gruß Rochus
Müssen sie auch nicht,wenn am Ende Platz 14 erreicht wird reichts ja.Und Fuchs,naja
ohne Worte.
Übrigens,Glückwunsch auch nach Pauli zum Punkt in Köln.
Gruß Rochus
1910% agree;)
komischer Auftritt von Fuchs...kannte nix und weiß auch nix und alle sollen wieda Teufel sein...
Lange Sperren für zwei Lauterer
Der 1. FC Kaiserslautern muss lange auf seine beiden Rotsünder verzichten. FCK-Kapitän Mathieu Beda wurde vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für drei Meisterschaftsspiele der 2. Bundesliga gesperrt, Josh Simpson muss sogar bei vier Begegnungen auf der Tribüne Platz nehmen. Beide FCK-Profis waren beim 1:1 der Pfälzer am vergangenen Freitag bei Borussia Mönchengladbach jeweils wegen groben Foulspiels vom Platz gestellt werden. Der Klub und die Spieler stimmten den Sperren zu, damit ist das Urteil rechtskräftig.
fussball.de
Gruß Rochus
Kaiserslautern: kicker-Interview mit Fritz Fuchs
"Fetzen müssen fliegen"
Knapp fünf Wochen ist Fritz Fuchs (64) Teammanager Sport beim 1. FC Kaiserslautern. Der dritte sportliche Leiter in dieser Saison nach Michael Schjönberg und Klaus Toppmöller schaffte es, Ruhe in den Klub zu bringen. Für wie lange, hängt mit vom Schlüsselspiel gegen 1860 ab. Der Teammmanager weiß, dass im Abstiegskampf Heimsiege Pflicht sind.
Fußball - 2. Liga - kicker online
Pfälzer Verletzungsmisere
Der vom Abstieg bedrohte Zweitligist 1. FC Kaiserslautern muss einen personellen Rückschlag verkraften. Wie der Klub am Donnerstag mitteilte, wurde Abwehrspieler Alexander Bugera an der Achillessehne operiert und fällt bis zum Saisonende aus.
Bei dem in München-Bogenhausen vorgenommenen Eingriff wurde bei dem 29-Jährigen, der erst zu Saisonbeginn vom MSV Duisburg an den Betzenberg gekommen war, Gewebe entfernt und ein Überbein an der Ferse geglättet.
fussball.de
Gruß Rochus
Nach dem Last Minute Remis letzte Woche in Gladbach,heute der K.O. in der 90 Min. gegen die Löwen.
Gruß Rochus
Nach dem Last Minute Remis letzte Woche in Gladbach,heute der K.O. in der 90 Min. gegen die Löwen.
Gruß Rochus
jetzt muss aber bald ein wunder her oder zu erst doch ein neuer Trainer
Naja erstma Elfer üben, das hätt ja gereicht heute
mitleid ist der falsche begleiter im abstiegskampf
dat wird nix
kies
Der Punkt in Gladbach war fürn Arsch.
Ich bin bedient,Gruß Rochus
Was soll der Trainer ändern, wenn die nicht in der Lage sind kurz vor Schluß einen Elfmeter zu verwandeln.
... so langsam könnt ihr den fred hier von "Der 1.FC Kaiserslautern Rote Teufel Thread" in "Der 1.FC Kaiserslautern Rote Laterne Thread" umbenennen.
Der Punkt in Gladbach war fürn Arsch.
Ich bin bedient,Gruß Rochus
es gibt wenig Anlass zur Hoffnung bei Euch - ehrlich gesagt...außer die Schwäche der anderen...
muss man eben absteigen.Für das Umfeld in der Pfalz vielleicht traurig, für die "Verantwortlichen" die gerechte Strafe für jahrelanges Missmanagement und finanziellen Eskapaden.
Dieser Klub wurde mit Gewalt in den Ruin gewirtschaftet.
es gibt wenig Anlass zur Hoffnung bei Euch - ehrlich gesagt...außer die Schwäche der anderen...
Dies ist wirklich die letzte Hoffnung.
ich freu mich schon auf : fcb amas- fck
wirds nicht zu kommen, bei Abstieg gehn in Lautern die Lichter aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!