Vierjahresvertrag:Shechter Transfer perfekt.
1. FC Kaiserslautern - Das Online-Magazin - Der Betze brennt
Gruss Rochus
Gruss Rochus
Gruss Rochus
sehr gut
Ticketshop - Server down.
Warum wundert mich dass nicht.
Bei so ´nem Spiel (Bayern) max. 500 User ohne Testbetrieb.
online shop vom FCK
lächerlich
Hoffentlich ist die Schlange vor der Geschäftsstelle net so lang.
Geschäftsstelle...
doch Schlange ist richtig lang... geht auch nix....
Geschäftsstelle...
doch Schlange ist richtig lang... geht auch nix....
wie lang is denn die schlange vor der geschäftsstelle
na endlich, wurde aber auch mal Zeit.
Danke, aber die Ausschreitungen waren mal wieder absolut nicht nötig
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,777526,00.html]BFC Dynamo-Kaiserslautern: Hunderte Hooligans stürmen Gästeblock - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Auch wenns hier keiner gern hört, selbst Schuld Lautern!
Erst provozieren durch die Taschentücher und sich dann wundern wenn solche Affen vom BFC angerannt kommen. Und dann auch noch wegrennen wie die Hasen...
Trotzdem total unnötig von beiden Seiten.
Auch wenns hier keiner gern hört, selbst Schuld Lautern!
Erst provozieren durch die Taschentücher und sich dann wundern wenn solche Affen vom BFC angerannt kommen. Und dann auch noch wegrennen wie die Hasen...
Mal wieder ein höchst intelligenter Beitrag, wie wir es von Dir gewohnt sind
Mal wieder ein höchst intelligenter Beitrag, wie wir es von Dir gewohnt sind
![]()
Ich fühl mich geschmeichelt
Weil Fans von anderen Vereinen noch nie Taschentücher geschwenkt haben ne? Dann hier noch zu sagen die haben Taschentücher geschwenkt, deswege darf man die dann verprügeln....lächerlich. Während des Spiels wird von jedem Fanblock provoziert und gefrotztelt.... Zudem wurden ja schon während des Spiels mehrere Böller abgefeuert. Polizisten hätten da schon mal hellhörig werden müssen. Grad weil du daniel noch geschrieben hast, dass Unbeteiligte bzw. normale Fans in den Kack mit reingezogen wurden....
FCK hat auch mehrerer solcher Hools die dem Verein als schon Schaden angerichtet haben und das finde ich selbst zum ko**en
Weil Fans von anderen Vereinen noch nie Taschentücher geschwenkt haben ne?
Unabhängig von der darauf folgenden Aktion der Berliner ist das natürlich schon höchst lächerlich, einen Fünftligisten nach einem Sieg verhöhnen zu wollen. Aber so kennt man sie halt die Lauternfans
Dass soetwas natürlich dann in keinster Weise als Rechtfertigung oder auch nur Erklärung der darauf folgenden Ereignisse herhalten kann, ist doch logisch. Jedem der was anderes behauptet gehört ordentlich auf die Fresse
Weil Fans von anderen Vereinen noch nie Taschentücher geschwenkt haben ne?
Dann hier noch zu sagen die haben Taschentücher geschwenkt, deswege darf man die dann verprügeln....lächerlich.
Hab ich doch auch nicht geschrieben. Aber die Aktion zeigt halt mal wie dumm die Lauterner Szene ist. Das kannst bei fast jedem Verein machen die Taschentuch Aktion, aber doch nicht beim BFC! Da ticken die Uhren noch anders, solche dummen Fans wie bei denen siehste sonst nirgends. Da muss man sich nicht wundern wenn sowas dann passiert.
Das die Aktion dumm war und ich sowas nicht gutheiße ist klar, aber selber Schuld ist Lautern trotzdem. Fans vom BFC sind halt Vollspackos!
Hab ich doch auch nicht geschrieben. Aber die Aktion zeigt halt mal wie dumm die Lauterner Szene ist. Das kannst bei fast jedem Verein machen die Taschentuch Aktion, aber doch nicht beim BFC! Da ticken die Uhren noch anders, solche dummen Fans wie bei denen siehste sonst nirgends. Da muss man sich nicht wundern wenn sowas dann passiert.
Das die Aktion dumm war und ich sowas nicht gutheiße ist klar, aber selber Schuld ist Lautern trotzdem. Fans vom BFC sind halt Vollspackos!
Was ein Schwachsinn.....
Vlt hätten wir auch nciht gewinnen sollen, um so die BFC Fans nicht unötig zu provozieren....
Vlt hätten wir auch nciht gewinnen sollen,
Das finde ich allerdings auch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!