Bitte mal das Bild mal mit den entsprechenden Usernamen beschriften.
![]()
Von links nach rechts
@nico5381
@Thomas1860
@thomas72
@chrissi98
Die andern Beiden sind noch keine Tooorler
Bitte mal das Bild mal mit den entsprechenden Usernamen beschriften.
![]()
Von links nach rechts
@nico5381
@Thomas1860
@thomas72
@chrissi98
Von links nach rechts@nico5381
@Thomas1860
@thomas72
@chrissi98
den dicken in der mitte kenn ich
den dicken in der mitte kenn ich
hab aber 5 kg abgenommen seit der Euro
Glückwunsch zum Nichtabstieg
Arbeitsverweigerung - mehr kann man dazu nicht sagen! Nach der Saison haben wir genauso wenig verdient in Liga 2 zu bleiben, wie der HSV in der 1. Liga. Solch stümperhaftes Verhalten der Führung...des Trainerteams...des Teams muss bestraft werden! Frage ist nur, ob wir uns 3. Liga leisten können... siehe leider das Negativbeispiel aus Aachen...
Traurig.
Man hat einfach keinen Bock mehr.
Kein Elan, Kraftlos, Mutlos.
Unglaubliche Scheißtruppe....
Immerhin kann man euphorisch und optimistisch in die Zukunft gehen
Eine Saison zum vergessen. Egal ,.FCK und HSV bleiben drin wie sich das gehört .Dem Lothar 1990 wirds bestimmt freuen .
Saison zum vergessen. Nochmal gut gegangen. Zum feiern ist mir nicht zu mute, einfach nur Erleichterung.
GW in die Pfalz!
Unglaubliche Scheißtruppe....
Gegen den Club hat´s noch gereicht. Glückwunsch auch aus dem Frankenland
Abhaken. Nächste Spielrunde wird alles besser
Glückwunsch aus Homburg. Für uns ist die Saison wesentlich schlechter ausgegangen .
Egal ,.FCK und HSV bleiben drin wie sich das gehört .
Gerade beim FCK scheinen die Ansprüche ja dann enorm gesunken sein, wenn du den Klassenerhalt in Liga 2 mit "wie sich das gehört" betitelst
Gerade beim FCK scheinen die Ansprüche ja dann enorm gesunken sein, wenn du den Klassenerhalt in Liga 2 mit "wie sich das gehört" betitelst
So ist es . Mehr ist nicht drin
Mich wundert nur, das der Meier das geschafft hat.
Oder lag es nur am Eigentor von 60 ?
Mund abputzen, nicht mehr über den Dusel des "Nicht-Abstiegs" nachdenken, Saison abhacken
Die neue Saison und damit die Zukunft sollte ab heute geplant werden, die Identitaät des Betze muss wieder Leben bekommen
Dies kann meiner Meinung nach nur mit einem neuen Trainer, der den Verein lebt, in dem er ihn schon einmal erlebt und gelebt hat
JEFF STRASSER wäre der Richtige, dann würde der Betze auf lange sicht wieder brennen
Denn Fakt ist: die roten Teufel gehören in die 1. Bundesliga
Mund abputzen, nicht mehr über den Dusel des "Nicht-Abstiegs" nachdenken, Saison abhacken
![]()
Mit dem Beil oder der Machete?
Dies kann meiner Meinung nach nur mit einem neuen Trainer, der den Verein lebt, in dem er ihn schon einmal erlebt und gelebt hat
Pro Andy Brehme!!!!!
Pro Andy Brehme!!!!!
Pro Olaf Marshall mit Co-Trainer Harry Koch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!