In der Frauenbundesliga würde der FCK zwar eventuell mithalten können, laut den Statuten des DFB ist es für Männermannschaften aber verboten, im Frauenfußball anzutreten
hatten wir das nicht mal mit den abwegigen Comments
In der Frauenbundesliga würde der FCK zwar eventuell mithalten können, laut den Statuten des DFB ist es für Männermannschaften aber verboten, im Frauenfußball anzutreten
Naja, in erster Linie ist halt der Kommentar "bald wieder in der Bundesliga angreifen" abwegig
lass sie nur gaustar. Es hat auch niemand an den Nichtabstieg geglaubt.
Warten wir die nächsten 1-2 Jahre mal ab....
Es hat auch niemand an den Nichtabstieg geglaubt.
ich habe sogar versichert, dass sie unter Rekdal drin bleiben
ich habe sogar versichert, dass sie unter Rekdal drin bleiben
![]()
ob es auch mit dem Norweger geklappt hätte
ob es auch mit dem Norweger geklappt hätte
weiß man nicht, hauptsache es hat geklappt
![]()
ob norweger oder kroate spielt auch keine rolle.
![]()
Unter Rekdal hätte es nie und nimmer geklappt!!!! Allein die Rückkehr von Ziemer und Lexa hat viel ausgemacht!!!
joh ich denke, das ideale Alter sollte so zwischen 26 und 30 sein für die erfahrenen Hasen....dann können SIe wenigstens in 2-3 Jahren nochmal in der Buli angreifen
ob norweger oder kroate spielt auch keine rolle.
ist Sasic nicht serbe ?
Unter Rekdal hätte es nie und nimmer geklappt!!!! Allein die Rückkehr von Ziemer und Lexa hat viel ausgemacht!!!
beweise es
ist Sasic nicht serbe ?
![]()
Ne, Kowelenzer;)
[quote='Langenfeld-Hopper','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…680#post1300680']ist Sasic nicht serbe ?
sag das mal meinem serbischen Freund. Für diese Bemerkung würde er Dir Probleme bereiten Nein, Sasic ist Kroate !
Ne, Kowelenzer;)
achja, ich erinnere mich
[quote='Langenfeld-Hopper','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…680#post1300680']ist Sasic nicht serbe ?
![]()
sag das mal meinem serbischen Freund. Für diese Bemerkung würde er Dir Probleme bereitenNein, Sasic ist Kroate !
weiß nur, dass er kein bosnier is
[quote='bensin','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…732#post1300732']
stimmt ...
weiß nur, dass er kein bosnier is
egal ob kroate oder serbe. hauptsache kosovo
egal ob kroate oder serbe. hauptsache kosovo
da bringste jetzt aber alles durcheinander
So,
jetzt kann es losgehen !
Reghecampf wird ein "Teufel" - Fußball - 2. Liga - kicker online
So,
jetzt kann es losgehen !
Reghecampf wird ein "Teufel" - Fußball - 2. Liga - kicker online
sehr guter Griff
beweise es
[/QUOTE]
das wird schwer
Weitere Testspiele: FCK in Morbach und Frankfurt
Der 1. FC Kaiserslautern gastiert am 3. Juli (Donnerstag, 18:30 Uhr) zu einem Freundschaftsspiel bei Rheinlandligist SV Morbach. Anlass ist die Einweihung des neuen Kunstrasenplatzes in dem Hunsrückort.
Bereits 1992 trat der FCK als eine der ersten Mannschaften auf dem damals neuen Rasenplatz in Morbach an. Stefan Kuntz, Gerry Ehrmann und Co. siegten damals vor 3.000 Zuschauern mit 9:0. Der heutige Co-Trainer Roger Lutz war auch damals dabei und freut sich auf das Gastspiel im Hunsrück: "Der 1. FC Kaiserslautern will sich mit diesem Spiel bei den Fans in der Region bedanken, die uns so tatkräftig unterstützt haben."
Der Eintrittspreis beträgt 6,- Euro (Vorverkauf: 5,- Euro), ermäßigte Karten sind zum Preis von 3,- Euro zu bekommen.
Außerdem tritt der 1. FC Kaiserslautern am Samstag, den 2. August gegen Bundesligist Eintracht Frankfurt an. Ein Spielort und eine genaue Anstoßzeit stehen noch nicht fest.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!