Guten Morgen, mig
![]()
Von welcher Verein warst Du einklich vor Hoffenheim Fan?
Saarbrücken
Guten Morgen, mig
![]()
Von welcher Verein warst Du einklich vor Hoffenheim Fan?
Saarbrücken
So, ich hab auch mal ne Nacht drüber geschlafen. Man war das eine miserable Leistung vom FCK. Jetzt treffen die Stürmer, aber die Abwehr geht baden. Wenns nen Ausrutscher war ok, aber jetzt gehts gg. Ahlen. Die sind momentan ja auch gut drauf....Milan scheiß die Spieler ordentlich zusammen, damit sie wieder nen klaren Kopf bekommen!
überleg gerade, ob ich nach oberhausen zu rwo-fck fahre ... jemand zufällig nen sitzer für mich übrig
Saarbrücken
Quatsch, sowas gibs net
Steh ruhig zu Deinem Verein, nur zu
überleg gerade, ob ich nach oberhausen zu rwo-fck fahre ... jemand zufällig nen sitzer für mich übrig
Fahr doch lieber in zwei Wochen nach Aachen zum Tabellenführer
Fahr doch lieber in zwei Wochen nach Aachen zum Tabellenführer![]()
da hat mein chef wat gegen ... lässt mich montag nit so früh raus
Quatsch, sowas gibs net
Steh ruhig zu Deinem Verein, nur zu
Fahr doch lieber in zwei Wochen nach Aachen zum Tabellenführer
![]()
ok, FC Homburg
Von wegen
Da hab ich mich gestern abend verirrt
im Waldstadion?
im Waldstadion?
Nee, in Homburg halt
Nee, in Homburg halt
warst wahrscheinlich in Bad Homburg
warst wahrscheinlich in Bad Homburg
Nee, schon im richtigen. Das is übrigens inna Nähe von KL, deshalb sinnwa damit hier auch nicht OT
Nee, schon im richtigen. Das is übrigens inna Nähe von KL, deshalb sinnwa damit hier auch nicht OT
stimmt, aber trotzdem Saarland
konntest wohl von Sonntag auf Montag nicht schlafen?
Nach solchen Fussballwochenenden, wo Bremen und FCK verloren haben kann ich eh so schlecht schlafen
Aus gegebenem Anlass muss ich mich mal kurz auf die Seite der Lauterer schlagen
findeste deine persönliche Lautern-Hetzjagd nicht langsam selbst schon ermüdend?
Aus gegebenem Anlass muss ich mich mal kurz auf die Seite der Lauterer schlagen
findeste deine persönliche Lautern-Hetzjagd nicht langsam selbst schon ermüdend?
GEGEN MODERNE HETZJAGDEN
gegen große Signaturen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!