der war auch scho länger nimme hier
wenn man den ma braucht
der war auch scho länger nimme hier
wenn man den ma braucht
brasi, altes teufels-weib ... wo warste ?
brasi, altes teufels-weib ... wo warste ?
nit in koblenz
nit in koblenz
ah su, biste noch immer in gladbach
ah su, biste noch immer in gladbach
nö
So, eine Nacht darüber geschlafen.
5:0 tut schon weh. Aber eine alte Weißheit : Lieber einmal 5:0 als fünf mal 1:0.
Mund abwischen und weiter. Gegen Kosmetik Ahlen 3 Punkte einfahren und alles
ist doch in bester Ordnung.
klasse
mig, heut dürfen wa wieder
ich wusst doch, das de dir dat nit entgehen lässt
ich wusst doch, das de dir dat nit entgehen lässt
ich habs so ner FCK-Nase noch am Mittwoch prophezeit, dass er in Koblenz die erset Saisonniederlage sehen wird
ich habs so ner FCK-Nase noch am Mittwoch prophezeit, dass er in Koblenz die erset Saisonniederlage sehen wird
und ich habe es Dir auch so bestätigt
5:0 tut schon weh. Aber eine alte Weißheit : Lieber einmal 5:0 als fünf mal 1:0.
Jo,stimm ich dir zu.
Die Jungs müssen jetzt 2 Wochen die Niederlage aus dem Kopf kriegen,dann wird das schon.Man muss anerkennen,dass wir immer noch deutlich über unserem erwarteten Punktestand sind.
das kommt auch noch
das kommt auch noch
wenn die Niederlagenserie im Winter bei den Testspielen folgt, ist mir das egal
wenn die Niederlagenserie im Winter bei den Testspielen folgt, ist mir das egal
eher nit
So, ich hab auch mal ne Nacht drüber geschlafen. Man war das eine miserable Leistung vom FCK. Jetzt treffen die Stürmer, aber die Abwehr geht baden. Wenns nen Ausrutscher war ok, aber jetzt gehts gg. Ahlen. Die sind momentan ja auch gut drauf....Milan scheiß die Spieler ordentlich zusammen, damit sie wieder nen klaren Kopf bekommen!
So, ich hab auch mal ne Nacht drüber geschlafen. Man war das eine miserable Leistung vom FCK. Jetzt treffen die Stürmer, aber die Abwehr geht baden. Wenns nen Ausrutscher war ok, aber jetzt gehts gg. Ahlen. Die sind momentan ja auch gut drauf....Milan scheiß die Spieler ordentlich zusammen, damit sie wieder nen klaren Kopf bekommen!
konntest wohl von Sonntag auf Montag nicht schlafen?
konntest wohl von Sonntag auf Montag nicht schlafen?
Zitat
Gestern, 18:55
Guten Morgen, mig
Von welcher Verein warst Du einklich vor Hoffenheim Fan?
und täglich grüßt das Murmeltier;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!