Glückwunsch in die Pfalz

Archiv 1.FC Kaiserslautern
-
Gaustl -
14. März 2007 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
Es wird gegen Mainz verdammt schwer - bleiben wir realistisch
Gewinnen werden wir trotzdem....
-
Glückwunsch an die Roten Teufel zum Überwintern auf einem Aufstiegsplatz.
Bitte steigt zusammen mit den Mainzern auf.
Ich vermisse die Derbies auf dem Berg und die Schiffsausflüge! -
Glückwunsch an die Roten Teufel zum Überwintern auf einem Aufstiegsplatz.
Bitte steigt zusammen mit den Mainzern auf.
Ich vermisse die Derbies auf dem Berg und die Schiffsausflüge! -
Gewinnen werden wir trotzdem....
Irgendwann gegen irgendwen sicher, nur nicht am 2.2. und auch nicht gegen Mainz
-
glückwunsch zum sieg gestern
nach der verrückten letzten saison(beinah abstieg in die 3.liga)haben
die lauterer eine tolle hinrunde gespielt und stehen auch zu recht
auf einem aufstiegsplatz.ob es am ende reichen wird lassen wir mal
dahingestellt aber es wird keine zittersaison was den abstieg betrifft.
hut ab lautern -
Irgendwann gegen irgendwen sicher, nur nicht am 2.2. und auch nicht gegen Mainz
seit wann bist du für Pfälzer?
-
seit wann bist du für Pfälzer?
Für welche Pfälzer jetzt?
-
ist aber absehbar gewesen bei dem Lauf am Ende...und es ist nicht selten, wdass Fastabsteiger zu Aufsteigern im Folgejahr erden. Die Truppe ist gut besetzt und das Umfeld ist wieder ruhig. Nur die Auswärtsschwäche könnte Lautern aufhalten
Stimmt , siehe Cottbus 2005 und 2006 . Aber wir packen es ! Jeder ist schlagbar.
-
War ein glücklicher Sieg gestern! Hätte Freiburg mehr aus den super Chancen gemacht, dann hätts ne Klatsche gegeben. Allein in den ersten 15 Minuten 3 super Dinger. Man hat gestern klar unsere Schwächen gegen einen so spielstarken Gegner gesehen. Genauso schätze ich auch die Mainzer ein. Die haben genauso klasse Techniker in ihren Reihen. Hätten uns bei ner Niederlage nicht beschweren dürfen!!! Die 3 Punkte nehmen wir natürlich gerne mit....
Mit Aufstieg sollte man vorsichtig sein. Die anderen Mannschaften von oben haben in den letzten Wochen genauso geschwächelt wie wir. Wir hatten einfach Glück, dass es zB bei Mainz in den letzten Spielen auch nicht so lief! Dafür sind jetzt Teams wie Augsburg auch im Aufstiegsrennen.
Mainz wird souverän Meister. Das Rennen um die Plätze 2-3 wird sich in den letzten 2 Spielen der Rückrunde entscheiden.
DER FCK, DER FCK, DER FCK IST WIEDER DA
-
-
Glückwunsch, hoffe ihr packts mit dem Aufstieg
-
Glückwunsch, hoffe ihr packts mit dem Aufstieg
-
War ein glücklicher Sieg gestern! Hätte Freiburg mehr aus den super Chancen gemacht, dann hätts ne Klatsche gegeben. Allein in den ersten 15 Minuten 3 super Dinger. Man hat gestern klar unsere Schwächen gegen einen so spielstarken Gegner gesehen. Genauso schätze ich auch die Mainzer ein. Die haben genauso klasse Techniker in ihren Reihen. Hätten uns bei ner Niederlage nicht beschweren dürfen!!! Die 3 Punkte nehmen wir natürlich gerne mit....
Mit Aufstieg sollte man vorsichtig sein. Die anderen Mannschaften von oben haben in den letzten Wochen genauso geschwächelt wie wir. Wir hatten einfach Glück, dass es zB bei Mainz in den letzten Spielen auch nicht so lief! Dafür sind jetzt Teams wie Augsburg auch im Aufstiegsrennen.
Mainz wird souverän Meister. Das Rennen um die Plätze 2-3 wird sich in den letzten 2 Spielen der Rückrunde entscheiden.
DER FCK, DER FCK, DER FCK IST WIEDER DA
Tut mir leid da teile ich deine Meinung nicht.
Ok in den ersten 3 min hatten die Freiburger 2 riesen Chancen aber danach kam garnichts mehr.
Wenn man sieht welche Ansprüche und welchen Tabllenplatz beide Teams haben, war es ein sehr sehr schlechtes Spiel, wo Lautern nur der Einäugige unter den Blinden war.
Lautern war war schlecht aber Freiburg richtig schlecht! -
@ m.klhosse: Jedem seine Meinung
-
Hätt ich jetzt aber net gedacht, dass Du auf nen Lauterer Aufstieg hoffst
-
Hätt ich jetzt aber net gedacht, dass Du auf nen Lauterer Aufstieg hoffst
Hoffe
-
Ich bin schon heiß auf den 2.2.
Wenn da nen Mainzer verblutend auf dem Boden liegt spielen wir auch einfach weiter -
Ich bin schon heiß auf den 2.2.
Wenn da nen Mainzer verblutend auf dem Boden liegt spielen wir auch einfach weiter -
Vorm Spiel wird erst mal einen zusammen getrunken
-
Vorm Spiel wird erst mal einen zusammen getrunken
und nach dem Spiel?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!