Geisterspiel gegen Pillenkusen II, das trifft euch richtig hart

Archiv 1.FC Kaiserslautern
-
Gaustl -
14. März 2007 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
Geisterspiel gegen Pillenkusen II, das trifft euch richtig hart
Absolut, ich könnte heulen.
-
Absolut, ich könnte heulen.
Ich glaube das wird billiger als wie für 50 Zuschauer den Betze zu öffnen
-
20.09. (13.30 Uhr) gegen Kaiserslautern
Weitere Tickets im Verkauf
Für das Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern sind ab sofort weitere Karten erhältlich. Da das Gästekontingent nicht im vollen Umfang abgerufen wurde, können sich FC St. Pauli-Fans somit auch Tickets...
-
20.09. (13.30 Uhr) gegen Kaiserslautern
Weitere Tickets im Verkauf
Für das Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern sind ab sofort weitere Karten erhältlich. Da das Gästekontingent nicht im vollen Umfang abgerufen wurde, können sich FC St. Pauli-Fans somit auch Tickets...
Ach du Schande, soweit isses schon. Da geben ne Menge ihre Karten ab, auch in den FCK - Foren, ich frage mich ja warum. Ich würd auch gerne hin, hab aber keine einigermaßen passable Anreisemöglichkeit gefunden, Bus nur fürs Spiel ist mir dann doch bissl zu arg, und selbst mim Auto fahren kommt auch nicht in Frage.
-
Ich glaube das wird billiger als wie für 50 Zuschauer den Betze zu öffnen
War Spass, natürlich ist das zuschauermäßig kein großer Ausfall, zumal noch gegen ne zweitvertretung.
-
Ach du Schande, soweit isses schon. Da geben ne Menge ihre Karten ab, auch in den FCK - Foren, ich frage mich ja warum. Ich würd auch gerne hin, hab aber keine einigermaßen passable Anreisemöglichkeit gefunden, Bus nur fürs Spiel ist mir dann doch bissl zu arg, und selbst mim Auto fahren kommt auch nicht in Frage.
ist ja nun kein Freitagsspiel..und Montag auch nicht...find ich schon enttäuschend
-
ist ja nun kein Freitagsspiel..und Montag auch nicht...find ich schon enttäuschend
Sogar als wir letztes Jahr montags dort gespielt ham, waren diese Karten verkauft.
-
Krawalle in Mannheim: FCK respektiert DFB-Urteil
Der 1. FC Kaiserslautern wird keinen Einspruch gegen das harte Urteil des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Zusammenhang mit den schweren Ausschreitungen beim Regionalliga-Spiel der Pfälzer U 23-Mannschaft beim SV Waldhof Mannheim einlegen. „Der 1. FC Kaiserslautern hat sich nach Prüfung der Erfolgschancen entschlossen, auf eine Berufung zu verzichten. Der Verein respektiert das DFB-Urteil, kann es aber nicht vollumfänglich akzeptieren“, teilte der Verein heute mit. Das DFB-Sportgericht hatte den Verein am Dienstag wegen fortgesetzten unsportlichen Verhaltens zu einer Geldstrafe in Höhe von 20 000 Euro verurteilt. Zudem muss die zweite Mannschaft ihr nächstes Heimspiel in der Regionalliga West gegen Bayer Leverkusen II unter Ausschluss der Öffentlichkeit bestreiten.
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…xt=9679664.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url] -
Ich musste wieder so schmunzeln, als ich heute morgen die Bild gelesen hab, wie doof sind die eigentlcih da...
Man beachte den Text im Bild...
-
-
ich hätte der BILD einige Bilder von "Pfälzern" geben können, wenn sie keine haben
-
Ich musste wieder so schmunzeln, als ich heute morgen die Bild gelesen hab, wie doff sind die eigentlcih da...
immerhin is das foto vom richtigen spiel ... das ist doch schon ein erfolg ... schafft die express nit immer -
Ich musste wieder so schmunzeln, als ich heute morgen die Bild gelesen hab, wie doff sind die eigentlcih da...
ja unglaublich -
-
Sogar als wir letztes Jahr montags dort gespielt ham, waren diese Karten verkauft.
Es sind ja "nur" die Sitzer
-
Ich musste wieder so schmunzeln, als ich heute morgen die Bild gelesen hab, wie doof sind die eigentlcih da...
mache mal bitte mig unkenntlich
-
mache mal bitte mig unkenntlich
hier posten nur Amateure
-
gegen das harte Urteil
-
Überragend.
-
Hoffentlich is das Thema Mannheim bald vom Tisch,keine Lust dauernt was über Kreisligateams oder wie die spielen,zu hören
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!