Bitte jetzt daheim gegen die Hoppenheimer

Archiv 1.FC Kaiserslautern
- 
						Gaustl 
- 
					14. März 2007 um 10:59 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			So isses wirklich. 

20:48 Uhr 1:0 für Lautern.

Das wird ja ein interessanter Abend.haste etwa an meiner aussage gezweifelt  
- 
			Bitte jetzt daheim gegen die Hoppenheimer   lieber nach trier  
- 
			lieber nach trier     
- 
			   kann ich bei dir ne karte für trier-lautern bestellen  
- 
			absolut empfehlenswert übrigens: 
- 
			Zurück aus KL. War das ein geiler Kick, ohhh, wie ist das schön, so schön!!!!   
- 
			Zurück aus KL. War das ein geiler Kick, ohhh, wie ist das schön, so schön!!!!   Geniese es es bis Samstag zwischen 13h00 bis 14h45 
 Dann kommt für euch die Zeit des Leidens 
 Wir machen aus dem Betzenberg einen Trauerkrater 
- 

- 
			Glückwunsch! Bitte jetzt daheim gegen die Hoppenheimer   lieber nach trier  Derby aufm Oberwerth!  
- 

- 
			Glückwunsch!    
- 
			kann ich bei dir ne karte für trier-lautern bestellen  Warten wir die erst mal die Auslosung ab  Geniese es es bis Samstag zwischen 13h00 bis 14h45 
 Wir machen aus dem Betzenberg einen Trauerkrater  Denke es wir ein Unentschieden Denke es wir ein Unentschieden 
- 
			 Glückwunsch Glückwunsch 
- 
			Glückwunsch!     Glückwunsch Glückwunsch     Geniese es es bis Samstag zwischen 13h00 bis 14h45 
 Wir machen aus dem Betzenberg einen Trauerkrater Ich denke, du täuschst dich.  
- 
			Glückunsch an Lautern! Verdienter Sieg gegen eine Bayer-Mannschaft, die alles vermissen lies und stark an die Rückrunde der vergangenen Saison erinnerte. Und zusätzlich  für eine der besten Stimmungen, die ich in Deutschland bisher erlebt habe. Hut ab! für eine der besten Stimmungen, die ich in Deutschland bisher erlebt habe. Hut ab!
- 
			Glückunsch an Lautern! Verdienter Sieg gegen eine Bayer-Mannschaft, die alles vermissen lies und stark an die Rückrunde der vergangenen Saison erinnerte. 

Und zusätzlich für eine der besten Stimmungen, die ich in Deutschland bisher erlebt habe. Hut ab! für eine der besten Stimmungen, die ich in Deutschland bisher erlebt habe. Hut ab!
      heynckes raus heynckes raus     
- 
			     heynckes raus heynckes raus     

ja, un helmes der verräter auch 
- 
			ja, un helmes der verräter auch  

sinke darf noch bleiben:)
- 
			sinke darf noch bleiben:) 

un rudi 

aber hier is ja lauternfred 

ontopic jetz sugar: also, was hälst du von der lauterer leistung gestern??
- 
			un rudi  

aber hier is ja lauternfred 

ontopic jetz sugar: also, was hälst du von der lauterer leistung gestern??

habe bis jetzt nichts sehen können aber was man so liest ,,chapeau 
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!