schau mal, wann die Lautrer zuletzt in Dortmund gewonnen haben
trotzdem, hab en schlechtes gefühl...außerdem reißt jede serie einmal
schau mal, wann die Lautrer zuletzt in Dortmund gewonnen haben
# Beim ersten Bundesliga-Duell zwischen Dortmund und Kaiserslautern siegte der BVB mit 9:3 im November 1963. Nie fielen mehr Tore in einem Bundesliga-Spiel.
# Seit dem 2:1-Sieg der Lauterer in Westfalen am 28.Oktober 2000 gab es bei fünf Duellen in Dortmund - alle in der Bundesliga - vier BVB-Siege und ein Unentschieden.
# Dortmund hat nur eins der letzten acht Spiele gegen Kaiserslautern verloren. Dazu kommen drei Siege und vier Remis.
# Dortmund hat die letzten drei Bundesliga-Spiele alle gewonnen. Das gab es zuletzt im März 2010.
# Dortmund hat nur eins der letzten acht Heimspiele verloren. Das war das 0:2 gegen Leverkusen am 1. Spieltag. Zudem gab es fünf Siege und zwei Unentschieden.
wat soll ich eigentlich mit XBox-Controllern?
ich such nur PS2-Controller
Alles anzeigen# Beim ersten Bundesliga-Duell zwischen Dortmund und Kaiserslautern siegte der BVB mit 9:3 im November 1963. Nie fielen mehr Tore in einem Bundesliga-Spiel.
# Seit dem 2:1-Sieg der Lauterer in Westfalen am 28.Oktober 2000 gab es bei fünf Duellen in Dortmund - alle in der Bundesliga - vier BVB-Siege und ein Unentschieden.
# Dortmund hat nur eins der letzten acht Spiele gegen Kaiserslautern verloren. Dazu kommen drei Siege und vier Remis.
# Dortmund hat die letzten drei Bundesliga-Spiele alle gewonnen. Das gab es zuletzt im März 2010.
# Dortmund hat nur eins der letzten acht Heimspiele verloren. Das war das 0:2 gegen Leverkusen am 1. Spieltag. Zudem gab es fünf Siege und zwei Unentschieden.
aso, dachte du controllst alles
Von mir aus, kann er W-Beine haben
Der Junge wird ein zweiter Olic, Kuyt, wahnsinn was der läuft und nachsetzt.
Gegen Dortmund zu verlieren ist keine Schande (außer natürlich es gibt ne Packung :P)
Gegen Dortmund zu verlieren ist keine Schande
(außer natürlich es gibt ne Packung :P)
gibt ne Packung
Alles anzeigen# Beim ersten Bundesliga-Duell zwischen Dortmund und Kaiserslautern siegte der BVB mit 9:3 im November 1963. Nie fielen mehr Tore in einem Bundesliga-Spiel.
aber wir haben seit über vier Jahren nicht mehr gegen Lautern gewonnen
aber wir haben seit über vier Jahren nicht mehr gegen Lautern gewonnen
etz mach dir nich schon vorher inne hosen ihr packt das schon
Bibbern euch schon die Knie?
Ihr habt bezahlt ihr könnt jetzt gehn.
Ihr habt bezahlt ihr könnt jetzt gehn.
dem ist nix hinzuzufügen
dem ist nix hinzuzufügen
*sing*
sagt zum abschied leise servus
Alter latz, haben wir die Dortmunder vorgeführt
Jeder muss mal gegen uns spielen. Macht euch nichts draus.
don't mess with the best
don't mess with the best
Gegen die Bayern haben wir doch gewonnen
Gegen die Bayern haben wir doch gewonnen
merkste was? deswegen sind sie doch nich die besten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!