schau mal, wann die Lautrer zuletzt in Dortmund gewonnen haben
trotzdem, hab en schlechtes gefühl...außerdem reißt jede serie einmal![]()
![]()
schau mal, wann die Lautrer zuletzt in Dortmund gewonnen haben
trotzdem, hab en schlechtes gefühl...außerdem reißt jede serie einmal![]()
![]()
trotzdem, hab en schlechtes gefühl...außerdem reißt jede serie einmal
# Beim ersten Bundesliga-Duell zwischen Dortmund und Kaiserslautern siegte der BVB mit 9:3 im November 1963. Nie fielen mehr Tore in einem Bundesliga-Spiel.
# Seit dem 2:1-Sieg der Lauterer in Westfalen am 28.Oktober 2000 gab es bei fünf Duellen in Dortmund - alle in der Bundesliga - vier BVB-Siege und ein Unentschieden.
# Dortmund hat nur eins der letzten acht Spiele gegen Kaiserslautern verloren. Dazu kommen drei Siege und vier Remis.
# Dortmund hat die letzten drei Bundesliga-Spiele alle gewonnen. Das gab es zuletzt im März 2010.
# Dortmund hat nur eins der letzten acht Heimspiele verloren. Das war das 0:2 gegen Leverkusen am 1. Spieltag. Zudem gab es fünf Siege und zwei Unentschieden.
![]()
wat soll ich eigentlich mit XBox-Controllern? ![]()
![]()
![]()
ich such nur PS2-Controller ![]()
trotzdem, hab en schlechtes gefühl...außerdem reißt jede serie einmal
![]()
![]()
Alles anzeigen# Beim ersten Bundesliga-Duell zwischen Dortmund und Kaiserslautern siegte der BVB mit 9:3 im November 1963. Nie fielen mehr Tore in einem Bundesliga-Spiel.
# Seit dem 2:1-Sieg der Lauterer in Westfalen am 28.Oktober 2000 gab es bei fünf Duellen in Dortmund - alle in der Bundesliga - vier BVB-Siege und ein Unentschieden.
# Dortmund hat nur eins der letzten acht Spiele gegen Kaiserslautern verloren. Dazu kommen drei Siege und vier Remis.
# Dortmund hat die letzten drei Bundesliga-Spiele alle gewonnen. Das gab es zuletzt im März 2010.
# Dortmund hat nur eins der letzten acht Heimspiele verloren. Das war das 0:2 gegen Leverkusen am 1. Spieltag. Zudem gab es fünf Siege und zwei Unentschieden.
wat soll ich eigentlich mit XBox-Controllern?
ich such nur PS2-Controller
aso, dachte du controllst alles![]()
Von mir aus, kann er W-Beine haben
Der Junge wird ein zweiter Olic, Kuyt, wahnsinn was der läuft und nachsetzt.
![]()
![]()
![]()
Gegen Dortmund zu verlieren ist keine Schande
(außer natürlich es gibt ne Packung :P)
Gegen Dortmund zu verlieren ist keine Schande
(außer natürlich es gibt ne Packung :P)
gibt ne Packung ![]()
Alles anzeigen# Beim ersten Bundesliga-Duell zwischen Dortmund und Kaiserslautern siegte der BVB mit 9:3 im November 1963. Nie fielen mehr Tore in einem Bundesliga-Spiel.
wat soll ich eigentlich mit XBox-Controllern?
ich such nur PS2-Controller
aber wir haben seit über vier Jahren nicht mehr gegen Lautern gewonnen ![]()
![]()
aber wir haben seit über vier Jahren nicht mehr gegen Lautern gewonnen
etz mach dir nich schon vorher inne hosen![]()
![]()
ihr packt das schon![]()
Bibbern euch schon die Knie?![]()
Ihr habt bezahlt ihr könnt jetzt gehn. ![]()
![]()
Ihr habt bezahlt ihr könnt jetzt gehn.
dem ist nix hinzuzufügen
dem ist nix hinzuzufügen
*sing*
sagt zum abschied leise servus ![]()
Alter latz, haben wir die Dortmunder vorgeführt![]()
Jeder muss mal gegen uns spielen. Macht euch nichts draus. 
don't mess with the best![]()
don't mess with the best
Gegen die Bayern haben wir doch gewonnen![]()
Gegen die Bayern haben wir doch gewonnen
merkste was? deswegen sind sie doch nich die besten![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!