Ich hab das Video bereits gesehen - unglaublich primitiv und peinlich

Archiv 1.FC Kaiserslautern
-
Gaustl -
14. März 2007 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Diese Minderheiten aus beiden Fanlagern - angeblich erwachsene Menschen - führen sich auf wie Tiere. Sie gefährden damit leider nicht nur sich selbst, sondern auch Familien mit Kindern oder ganz normale Fußballfans. Leute wie die sind keine Fußballfans...beim besten Willen nicht.
Ist mir egal wenn ich jetzt nen Rotabo bekomme, aber sowas finde ich absolut fürn A**** und unterstes "Niveau"... (ich meine damit wohlgemerkt beide Fanlager, die sich darauf einlassen)
-
Diese Minderheiten aus beiden Fanlagern - angeblich erwachsene Menschen - führen sich auf wie Tiere. Sie gefährden damit leider nicht nur sich selbst, sondern auch Familien mit Kindern oder ganz normale Fußballfans. Leute wie die sind keine Fußballfans...beim besten Willen nicht.
Ist mir egal wenn ich jetzt nen Rotabo bekomme, aber sowas finde ich absolut fürn A**** und unterstes "Niveau"... (ich meine damit wohlgemerkt beide Fanlager, die sich darauf einlassen)
Warum solltest du ein Rotabo bekommen?
-
Warum solltest du ein Rotabo bekommen?
wegen meiner Meinung zu dem Thema und wie ich es formuliert hab
-
wegen meiner Meinung zu dem Thema und wie ich es formuliert hab
Wieso jetzt, dass sich die Kaiserslauternfans aufführen wie Tiere wissen wir doch schon länger
-
Wieso jetzt, dass sich die Kaiserslauternfans aufführen wie Tiere wissen wir doch schon länger
Seit wir gaustar kennen wissen wir das, nur falls das jetzt nich klar herübergekommen sein sollte
-
....und Meenzer wie Clowns!
Fragt sich nur was jetzt besser ist! -
-
Naja Dick finde ich einigermaßen konstant, wir müssen uns schon mit den Kadern der Abstiegskonkurrenten messen und in diesem Vergleich ist er kein schlechter, Jessen aber auf jeden Fall, der Junge ist eine reine Katastrophe und ein gigantischer Unsicherheitsfaktor.
Alex Madlung ist ja nicht umsonst Topkanditat als Verstarkung !
-
Alex Madlung ist ja nicht umsonst Topkanditat als Verstarkung !
Madlung ist IV, unser Problem liegt u.a. auf den AV Positionen;)
-
Madlung ist IV, unser Problem liegt u.a. auf den AV Positionen;)
dann ist der Bericht ´ne Ente, was sollen wir mit einem IV ?
muss man sich doch wohl um Lahm bemühen. -
muss man sich doch wohl um Lahm bemühen.klar ne Ente
-
klar ne Ente
lahme Enten
-
muss man sich doch wohl um Lahm bemühen.Der kommt nur, wenn er sagt, dass auf sein Konto nix mehr draufpasst.
-
Abendzeitung - Kuntz:"Würde Klose gerne zurückholen"
3,2,1 deins, schleife drum und wech mit dem
-
1:0 Heimsieg durch den Capitano
-
1:0 Heimsieg durch den Capitano
klares 2:0
-
heimspiel in lautern
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!